Wenn du es genau wissen willst habe ich mich auch nicht für Rom entschieden, sondern nur gegen Feyenoord.
Fußball CL/EL/ECL - Saison 2021/22
-
-
-
CL Finale zur Halbzeit 0-0 aber trotzdem absolut sehenswertes Spiel.
-
A wenn es ein sehenswertes Spiel ist, da schau ich lieber auf WDR "WINTERKARTOFFELKNÖDEL" an
-
Go Reds!
-
21 zu 2 Torschüsse und trotzdem führen die mit den 2....Dank des überragenden Belgier im Tor
-
Curtois jetzt herausragend 😳
-
Wenn Millionäre weinen......
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Freut mich sehr für Ancelotti, Alaba, Modric und Benzema. Positiver Nebeneffekt: Klopp hat nicht gewonnen
-
Eigentlich war Real quasie schon raus und jetzt gewinnen sie das Ding. Einfach nur effizient was Madrid auf den Rasen gebracht hat. Sport ist leider nicht immer fair, denn verdient hätte es Liverpool deutlich mehr.
-
-
Deswegen habe ich eigentlich aufgehört Fußball zu schauen. Liverpool klar besser und aktiver und möchte was fürs Spiel machen und verlieren.
Wann kommt eigentlich endlich die Regel dass die letzten 10 Minuten nicht mehr gewechselt werden dürfen? Wenn mal Spannung aufkommt im Fußball dann wird es nur von der führenden Mannschaft zerstört.
-
Freut mich sehr für Ancelotti, Alaba, Modric und Benzema. Positiver Nebeneffekt: Klopp hat nicht gewonnen
Was ist daran positiv? Liverpool hat den schöneren Fuspall gepsielt und unglücklich verloren.
-
Dieser Kroos.
Auch wenn die Fragen a bissl doof sind - als Profi nicht sehr souverän.
-
Was ist daran positiv? Liverpool hat den schöneren Fuspall gepsielt und unglücklich verloren.
Ist der reinen Sympathie geschuldet. Wer „schöner“ gespielt hat weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen, hab nur die letzten drei Minuten gesehen. War vorher in Hawkins
-
Aber es war auch nicht zwingend genug.
-
Und wie benennst den deutschen Reporter mit seinem merkwürdigen Unterton in den seltsamen Fragen - nicht souverän wäre dafür fast bischen zu schwach?
Dieser Kroos.
Auch wenn die Fragen a bissl doof sind - als Profi nicht sehr souverän.
Man merkt Kroos schon seit Jahren an was die deutsche Presse/Journalisten mit und aus ihm macht?
Wahrscheinlich der erfolgreichste deutsche Fussballer aller Zeiten mit WM-Titel und jetzt 5 CL Siegen! und nie hatte er auch nur annähernd den dafür verdienten Status bekommen. Das Niveau des heutigen Interviews war nur der hundertste Beweis dafür!
-
Wahrscheinlich der erfolgreichste Mitläufer.
-
Nicht übertreiben. Aber ich kann Kroos schon verstehen.
-
Noch weniger Ahnung wie du - wie man an der Aussage "Mitläufer" deutlichst erkennen kann, geht aber kaum noch!
-
Aber es war auch nicht zwingend genug.
Das stimmt, man muss die Chancen halt auch nutzen. Du gewinnst den Pot in den seltensten Fällen durch schön spielen, sonder durch Effektivität.
-
-