Warum heute kein Platzsturm?
Waren doch genug im Waldstadion auf dem Rasen.
Warum heute kein Platzsturm?
Unter anderen auch ich ,und nach dem letzten Elfmeter war das ein Urknall ,den ich noch in keinem Stadion vorher gehört habe toller Abend und spitze Eintracht einfach genial
Heute bleiben dann die Hälfte der Geschäfte in Frankfurt und Umgebung geschlossen wa?
Aussengastro rund um dem Römer wurde heute schon untersagt weil sie jeden Platz heute Abend brauchen werden. 100-200k Leute werden erwartet. Die 4 Parkhäuser rund um den Römer wurden auch schon gesperrt.
Wir haben Geschichte geschrieben und wurden zu Legenden, ich kann es immer noch nicht fassen.
Was wird das heute für ein stundenlanger Triumphzug vom Flughafen zum Römer, unbelievable.
Die Bilder mit dem Turban und der blutenden Wunde gegen in die Geschichte ein wie damals Dieter Hoeneß im DFB Pokalendspiel der Bayern gegen Nürnberg.
Ich meine das war damals im Waldstadion Frankfurt 🏆👍
Die Bilder mit dem Turban und der blutenden Wunde gegen in die Geschichte ein wie damals Dieter Hoeneß im DFB Pokalendspiel der Bayern gegen Nürnberg.
Ich meine das war damals im Waldstadion Frankfurt 🏆👍
Richtig und dann macht er auch noch ein Kopfballtor
IN BARCELONA FRAGEN SIE GERADE, OB SIE NICHT VIELLEICHT DOCH CONFERENCE LEAGUE SPIELEN DÜRFEN,
UM DER SGE AUS DEM WEG GEHEN ZU KÖNNEN:
Schon ne heftige Narbe. Wahnsinn wie stark Rode dann noch gespielt hat
Wird Frau Duderstadt beim Empfang Anweisungen geben wann man zu jubeln hat?
Endlich !
Nach 25 Jahren wieder mal den UEFA-Cup nach Deutschland geholt!
Und vielleicht schenken auch andere Bundesligisten diesem Wettbewerb von nun an mehr Aufmerksamkeit, wenn man dabei ist.
Frankfurt hat zusammen mit seinen Fans diese Europa-League gelebt. Und ganz Deutschland hat mitgefiebert.
Bitte weiter so!
Hab ich was verpasst?
Sie hieß am Ende bei uns Frau Puderegger 😎
Hab ich was verpasst?
Ja, komplexe aus Nauheim und Kassel
Definitiv nein aus Nauheimer Sicht 😂
Absolut geiles Ding der Eintracht, Hut ab, endlich mal wieder ein internationaler Titel für Deutschland
Absolut geiles Ding der Eintracht, Hut ab, endlich mal wieder ein internationaler Titel für Deutschland
Was soll das denn heissen?? Der letzte internationale Titel is ja wohl noch nicht sooo lange her, als Bayern 2020 die CL gewonnen hat Im Bezug auf die EL bzw. den UEFA-Cup hast du natürlich recht. Den hat zuletzt Schalke gewonenn...1997 im Endspiel gegen Inter Mailand.
Jede Wette: auch diese Saison wird kein Deutscher Club die Europa League gewinnen. Vielleicht kommt einer ins Halbfinale.
Durch das Abrutschen von BVB und Leipzig sind die Chancen darauf auf jeden Fall gestiegen. Würde aber auch nicht auf einen deutschen Sieger wetten, selbst einen Halbfinalist sehe ich erstmal nicht.
Zum Glück haben wir beide Experten nicht gewettet
Zum Glück haben wir beide Experten nicht gewettet
Stimmt.
Einfach fantastisch SGE. Mehr als verdient.
Was hat denn Kassel mit diesem absoluten Nonsens um die Nichtverbindung von Frau Duderstadt zur Eintracht zu tun? Kümmer dich weiter um den Sportdirektor-Praktikanten und lass den Rest in Ruhe...
O.k., ich nehme alles zurück. Das scheint dort wirklich miserabel organisiert zu sein:
-quelle
Und das um 19:33 Uhr schon
Hierzu nochmal ein Bericht: Die Wassersituation war unter aller Sau