Was geht denn mit Frankfurt ab??? Krass, 2:0. Wenn der Gegner nicht Barca heißen würde, würde ich sagen das war es. Jetzt wird es spannend.
Fußball CL/EL/ECL - Saison 2021/22
-
-
-
Was geht denn mit Frankfurt ab??? Krass, 2:0. Wenn der Gegner nicht Barca heißen würde, würde ich sagen das war es. Jetzt wird es spannend.
Jetzt wäre die Auswärtstorregel so schön
-
Ein Tor des Monats würde ich sagen.
-
Zumindest war es für dich vorhin wichtig genug um etwas dazu zu posten
Jesses
Bone02943 hat geschrieben, das so viele Frankfurt-Fans drin sind. Ich hab geschrieben, das es wohl gestern noch ordentlich Karten zu kaufen gab.
Wieso und warum die drin sind interessiert dich vielleicht, mir ist das komplett rille.
-
Du hast ja ab Minute 35 schon gesehen was passiert, wenn Barca hinten offener ist. Das spielt Frankfurt komplett in die Karten. Und irgendwann fällt der eine dann. Hoffentlich
Dembele musst du weiter nerven, das wird wichtig bleiben.
-
Wo sind denn die barca Fans hingekommen
-
Wo sind denn die barca Fans hingekommen
Protest gg. die Frankfurt Invasion
-
Jetzt protestieren schon die Barca Fans(leerer Block hinterm Tor) wegen zu vielen Einrachtlern im Stadion.
Ist in Spanien eben ungewöhnlich und ich denke demnächst nicht noch einmal so einfach.
-
-
3:0 Wahnsinn. Und man muss auch sagen: absolut verdient.
-
-
Das ist Wille und Lust auf Europapokal.
-
Diese Emotionen auf der Tribüne ….
-
oh wie ist das schön ....
die Katalanen müssen sich doch wie in Malle am Strand vorkommen
-
Ich glaube auf Malle freuen sie sich, nach den Corona-Einschränkungen der letzten Jahre, gerade mehr über den deutschen Besuch als im Camp Nou.
-
Der Tabellen 1. verliert gegen den 7. aus Spanien und der Tabelle 9. gewinnt (vermutlich) gegen den Tabellen 2. aus Spanien. Verrückt.
-
So weit müssen die doch gar nicht reisen ,sind schon am Strand in Barcelona
-
Der Tabellen 1. verliert gegen den 7. aus Spanien und der Tabelle 9. gewinnt (vermutlich) gegen den Tabellen 2. aus Spanien. Verrückt.
So ist das, wenn der "Kleinere" auf den Sieg einfach geiler ist.
-
Für mich eher Abseits.
Gute Augen
-
Neun Minuten Nachspielzeit. Wahnsinn.
-
Und gleich das 3:1…jetzt wird es eng.
-
-