Fußball CL/EL/ECL - Saison 2021/22

• die Europacupspiele, die auf RTL+ gezeigt werden, braucht man da einen kostenpflichtigen Account, oder reicht da ein Free-Account oder gar kein Account?

Kannst ein Probeabo für 4 Wochen abschließen. Kündigen nicht vergessen.

Reicht dann wohl auch bis zum Achtelfinale, wenn es morgen abgeschlossen wird.

Mir ist das alles zu verstreut. Zig Abos, mehrere für einen Wettbewerb, ohne mich. Da suche ich mir lieber irgend einen Stream.

• Kannst ein Probeabo für 4 Wochen abschließen. Kündigen nicht vergessen.

Das habe ich leider schon letztes Jahr für was anderes bei TVNOW verbraten........ :pfeif:

Und da die schon beim Probeabo Zahlungsdaten wie z.B. Paypal haben wollen ist ein neuer Dummy-Account keine Alternative.

PS: Ich fand es lustig, dass bei Eurosport im TV regelmäßig dieser Tipp für Joyn gegeben wurde, damit man sich Olympia besser anschauen kann :seestars:

• Salzburg spielt seit Jahren den selben Fußball - hinten gut stehen und schnell kontern. Keine Ahnung, ob die Videoanalyse ausgefallen ist, aber so kannst du dich doch nicht präsentieren. Ganz schwacher Auftritt der Bayern bislang. Mit dem 0:1 noch gut bedient.

• Jeder in der 3er-Abwehrreihe ist für einen Bock gut. Hernandez lässt Adeyemi vor dem 1:0 unbehelligt, Pavard döst beim Einwurf und verschuldet fast noch den Elfer. Lewandowski kriegt keine Bälle, Sane wieder zu lässig. Ein Abziehbild des Bochum-Spiels! 😳

• Gott sei Dank geht dieses unaustrainierte Etwas namens Süle nach Dortmund... der Typ ist soooo lächerlich. Heute auch wieder mit Abstand schlechtester Mann... aber rumweinen das er nicht genug den dicken Bauch gestreichelt bekommt. Ich hoffe Nagelsmann lässt den endlich sitzen. Ansonsten ein richtig schlechter Auftritt wieder. Viel zu pomadig und unmotiviert.

• Da sah ich heute Pavard und Hernandez fehleranfälliger. Am wenigsten hat mir Sane gefallen. Aber naja, wenigstens noch das Unentschieden geholt. In der Allianz-Arena musst eh gewinnen. Da haben die Bayern-Hasser in der 90. Minute wieder ins Kissen gebissen. :prost:

• Oder kurz zusammengefasst:

Alles was brazzonix gekauft hat ist scheisse

Guten Abend

Du musst entweder pervers oder SM-abhängig sein … ansonsten ist es kaum zu erklären, warum Du Dir die Sch…. Eigentlich pausenlos anschaust …😉😉

Zum Schluss hat es doch noch zum verdienten 1:1 genügt … trotz der ganzen Sch….😉😉👍👍👍

• Guten Abend

Du musst entweder pervers oder SM-abhängig sein … ansonsten ist es kaum zu erklären, warum Du Dir die Sch…. Eigentlich pausenlos anschaust …😉😉

Zum Schluss hat es doch noch zum verdienten 1:1 genügt … trotz der ganzen Sch….😉😉👍👍👍

Richtig schlimm wird es für so jemadnen, wenn es mal richtig gut läuft.......dann gibt es gar nichts mehr zu meckern......... ;)

• Erste Hälfte war nicht gut. Verteidigung körperlich und geistig hüftsteif. Später leicht verbessert, aber toll war das weiterhin nicht.

Viele Spieler blieben blass.

• Eine absolute Wundertüte. Von einem 8:0 bis zu einem 0:5 scheint da momentan alles möglich bei den Bayern. Jetzt wurde es ein unverdientes 1:1 in Mateschitzs Wohnzimmer. Sven Uhlreich mal wieder auf dem Posten.

Aber, den anderen s.g. Favoriten gehts ganz ähnlich. Da läufts bei niemandem richtig rund. Da spielt offenbar Kapitän- Corona eine große Rolle und macht das Ganze noch viel unberechenbarer. Von dem her cool bleiben und einfach zusehen die nächste Runde zu erreichen.