Dafür Leipzig momentan noch voll dabei auswärts gegen PSG.
Fußball CL/EL/ECL - Saison 2021/22
-
-
-
Sehr peinliche Vorstellung von Dortmund🤦 Da fehlen einem echt die Worte, da muss man sich echt fast schämen.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Wieder eine saubere Visitenkarte der Bundesliga.
-
Dafür Leipzig momentan noch voll dabei auswärts gegen PSG.
Voll dabei auf dem Weg nach außen....
-
Das war heute einfach nichts, gar nichts vom BVB.
-
Wenn man solche Ergebnisse wie heute wieder sieht, da wundert sich noch einer über die Dominanz der Bayern.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Lassen die sich da 4:0 abschießen! Und Julian Brandt reißt da vorher noch die Klappe auf. Aber gut: ist halt der BVB. Ein Schritt vor, ein Schritt zurück.
Und RB wurde da mal gestern so richtig verschaukelt. Wie kann man da Elfmeter pfeifen? Wäre das jetzt ein anderer Club gewesen als RB hätte ich mich sogar richtig aufgeregt.
-
Er soll die Hand da weglassen, man weiß doch, dass Mbappe auf sowas nur wartet. Klar war der Elfer eher "soft", aber geben kann man den durchaus. Ansonsten Leipzig durchaus die bessere und gefälligere Mannschaft, während PSG die besseren Einzelspieler hat. Mbappe leider immer nur auf der Suche nach dem nächsten Kunststück, Messi dafür wundervoll anzuschauen. Immer noch ein genialer Fußballer, auch wenn im die ganz große Dynamik inzwischen etwas abgeht. Stimmung war auch ziemlich gut im ausverkauften Prinzenpark, war - trotz der beiden unsympathischen Mannschaften - mal wieder ein unterhaltsames CL-Spiel vor Ort.
-
Guten Tag
Allzu oft sollte Herr Rose seine Verlierer Truppe nicht mit Bayern Spieler vergleichen 😉😉
-
-
Immerhin war das Feuerwerk schön und überhaupt, Fußballatmosphäre wie vor Corona.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da freut er sich, weil sein Team Strafe zahlen muss. Andere bekommen Prämie für Punkte
-
Also spielerisch gab es nichts worüber ich mich hätte erfreuen können. Dann eben wenigstens an Fußball wie vor Corona. Und die paar tausend € jucken dem BVB wohl kaum. Außerdem war das Feuerwerk von den Ajax Fans.
-
nicht nur, auch die Dortmunder Tribüne hat zurückgefeuert
Da füllen sich die Kassen der UEFA
-
Ja das war ja nur ein bissl Licht.
-
Der BVB geht in Amsterdam mit 0:4 baden und kassiert die höchste CL-Niederlage der Vereinsgeschichte. Dennoch war die Fahrt nach Amsterdam etwas besonderes. Der Spielbericht zur Pleite bei Ajax.
-
Tja. die Bayern mal wieder.........
Leider als einzige deutsche Mannschaft.........
-
So geht das liebe Dortmunder 😆
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Bei Wolfsburg der van-Bommel-Effekt jetzt endgültig dahin. Das was rein gar nichts, was der VfL da geliefert hat.
Für Leipzig mehr als eng, da kann man nur noch auf die Europaleague hoffen.
Dortmund mit heftiger Watschn. Ein Auftritt zum Vergessen.
Am Ende wieder die Bayern, die nicht die Hosen voll haben.
-
Das Stadion des Lichts taugt uns irgendwie.
Der Nächste bitte……
-
-