Nach drei Bierkrügen sieht man den Unterschied auch nicht mehr
Ganz schön böse. Bierkrüge trinkt man leer und schlägt damit doch nicht
Guten Tag
Das heißt nach drei Maß Bier 🍺
das heisst nicht "schlagen", das ist "Falten bügeln"
..... heißt es auch nicht.
In Bayern heißt das frei nach Gerhard Polt:
"Er hat ihm den Maßkrurg lediglich leicht auf den Kopf aufgesetzt. Von zuschlagen war nie die Rede. Ich war ja dabei. I hob's ja gseng."
Apropos Bier - gugl mal bierleiche und Oktoberfest
Da musste man nicht mal gugln.
Wie war das, erste Bierleichen schon 2 Stunden nach Eröffnung....
Guten Tag
Da musste man nicht mal gugln.
Alles Amateure.
Bei der Methode würde doch aber auch schon ein Bierkrug reichen, und nicht drei
schau mal eine - beispielsweise - Papiermaschine an, da läuft das Papier zum Glätten auch nicht nur über eine Walze
Guten Tag
Du meinst wohl eher drei 0,6 bis 0,9 Maß Bier
Da nehme ich lieber die Maßeinheit Bierkrug
Du meinst wohl eher drei 0,6 bis 0,9 Maß Bier
Da nehme ich lieber die Maßeinheit Bierkrug
aaah, jetzt weiß ich auch, woher der Begriff Schaumschläger kommt
schau mal eine - beispielsweise - Papiermaschine an, da läuft das Papier zum Glätten auch nicht nur über eine Walze
Du sprichst doch selber von Falten bügeln, und da benutzt man normalerweise auch nur ein Bügeleisen.
dann schau Dir mal Deine Hemden an. die knittern doch ganz schnell wieder. Aber mit mehr Bügeleisen .....................
Genau die Struktur machts aus
Du bist halt zu alt, noch nix von Vorglühen gehört? Pre-Wiesnparty, Wiesn, After-Wiesnparty
Wenn ne Kiste Bier unwesentlich mehr kostet als a Maß auf der Wiesn, dann macht vorglühen absolut Sinn.
Wow, Jürgen1962 und Maus , muss man so eine Sch... hier posten? Macht euch das irgendwie geil oder so?
Du bist halt zu alt, noch nix von Vorglühen gehört? Pre-Wiesnparty, Wiesn, After-Wiesnparty
Wenn ne Kiste Bier unwesentlich mehr kostet als a Maß auf der Wiesn, dann macht vorglühen absolut Sinn.
Ne, wahrscheinlich ist es mir nur nicht wert, mich auf der Wiesn so abzuschießen, dass schon so schnell die Lichter ausgehen.
Da ist dann auch nicht mehr viel mit After-Wiesnparty
Schau dir mal den Hügel hinter den Bierzelten an, die einen machen da ihr kleines Geschäft und die Besoffenen legen sich später dann, wenn sie einen übern Durst getrunken haben, da hin zum runterkommen. Super Sache
Abr gar it
Schau dir mal den Hügel hinter den Bierzelten an, die einen machen da ihr kleines Geschäft und die Besoffenen legen sich später dann, wenn sie einen übern Durst getrunken haben, da hin zum runterkommen. Super Sache
Mich reizt dort nichts. War ein oder zwei mal da und es hat gereicht. Zu viele Menschen, zu viele eklige Menschen, also vom Verhalten her. Und was so in Videos immer wieder mal öffentlich wird, spricht Bände.
Zum Kopfschütteln finde ich dann aber vorallem, dass die Politik, allen voran natürlich die CSU, dieses allgemeine und extrem peinliche Besäufnis auch noch groß promoten. Bei Cannabis dann aber plötzlich damit ankommen es wäre zu gefährlich um es zu legalisieren.
Und dann siehst du die Bierleichen da auf dem Hügel, den vollgekotzten ÖPNV zur Wiesnzeit und gefühlt zehntausende die täglich komplett enthemmt die Kontrolle über sich selbst verloren haben. *Prost im Land der Alkoholiker!
* Ist nicht nur auf Bayern bezogen.