Mittelstands- und Wirtschaftsunion 🤦♂️
Einfach nur zum Kopfschütteln
-
Paul_Juergen -
23. Juni 2021 um 03:04 -
Geschlossen
-
-
-
-
jetzt wäre noch die Frage zu klären, ob sie für den Hund einen Fahrschein gelöst hat
so wie sie sich aufgeführt hat, gehe ich davon aus = nein
-
Zitat
Am Gleis ging der Ärger weiter. Die Halterin weigerte sich laut Polizei, den Hund anzuleinen und ihm einen Maulkorb anzulegen. Außerdem soll sie die Beamten beleidigt und später auf der Wache einer Polizistin mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen haben. Ein Polizist legte schließlich dem Hund Maulkorb und Leine an.
Wenn man sich den ganzen Artikel so durchliest muss man auch Fragen, warum nur dem Hund?
-
Der Hund war wohl weit weniger gefährlich als seine Halterin.
Ich hoffe er bekommt ein schönes Zuhause.
-
Der Hund war wohl weit weniger gefährlich als seine Halterin.
Ich hoffe er bekommt ein schönes Zuhause.
Je nach dem, um welche Listenrasse es sich handelt könnte das sehr sehr schwer werden.
Und es heißt ja auch noch nicht, dass sie den Hund deswegen "verliert".
-
Grillkohle bei einem Spielplatz einfach ausschütten
-
Grillkohle bei einem Spielplatz einfach ausschütten
Da hat ein Hund gefehlt, der die Kohle auspisst, natürlich ohne sich selber zu verbrennen.
-
und wieder ein Beispiel für Gedankenlosigkeit oder möglicherweise auch "ist mir egal"
-
Vater und Tochter rasten bei Verkehrskontrolle aus
-
-
manchmal bzw immer öfter möchte man mehr als nur den Kopfschütteln
Hier konnte ich zumindest am Ende des Artikels das Grinsen nicht mehr unterdrücken
-
Was ist bloß mit den Leuten los???
-
Was ist bloß mit den Leuten los???
Ich ich ich?
Was man halt auf jeden Fall merkt, dass man durch das lange kaputtsparen von Polizei und Ordnungsamt sich das Thema Autorität und Respekt verändert hat, und das bekommen leider auch die Rettungskräfte sehr stark zu spüren, die sind halt auch ein bisschen "hilfsloser" als die Polizei.
-
Und der extrem lasche Umgang mit diesen am Intellektuellen Rand stehenden Vögel
-
Und der extrem lasche Umgang mit diesen am Intellektuellen Rand stehenden Vögel
Du musst doch auf diese Leute zugehen........
Und ihnen zuhören habe ich noch vergessen.
-
Danke verzichte , denn wenn Ich auf die Intelligenz Verweigerer zugehen würde bekäme Ich später Probleme mit der Trachtengruppe
-
Danke verzichte , denn wenn Ich auf die Intelligenz Verweigerer zugehen würde bekäme Ich später Probleme mit der Trachtengruppe
Soso, Aggressionsprobleme....
-
Bin inzwischen Altersmilde geworden zu Zeiten mit dem schönen Rene, MoniMaus mit WallyBär sah es anders aus
-
Bin inzwischen Altersmilde geworden zu Zeiten mit dem schönen Rene, MoniMaus mit WallyBär sah es anders aus
Daran wird sich der schöne Rene wohl leider nicht mehr erinnern können.
Ich habe ihn auch schon lange nicht mehr gesehen, wenn ich in Pforzheim unterwegs war, gerade mit der Rewell-Werbung auf dem Auto war der gut erkennbar.
-
Der Kontakt ist schon vor ca. 10/12 Jahren abgebrochen, es ging gesundheitlich stark bergab und seine Tusse hat vieles unternommen um Ihn abzuschotten, leider. Aus Ihrer Sicht heute, hat die Tante alles richtig gemacht
-
-