besser ohne Kommentar
Einfach nur zum Kopfschütteln
-
Paul_Juergen -
23. Juni 2021 um 03:04 -
Geschlossen
-
-
-
Das kann ich mir bei Jens Lehmann gar nicht vorstellen.......niemals......niemals niemals nie........
Fehlt nur noch, dass er jemanden die Brille laut, und Reporter um Geld für Essen anbettelt.......
-
wohl falsch verstandene seelsorgerische Tätigkeit
-
wohl falsch verstandene seelsorgerische Tätigkeit
Ich wusste es doch schon immer, dass in Döner nicht das drin ist, was "draufsteht".
-
ist das jetzt ein neuer "Spass" - Needle Spiking
-
ist das jetzt ein neuer "Spass" - Needle Spiking
Also manchmal frage ich mich, warum nicht einfach mal wieder ein globaler Killer einschlägt.
-
Also manchmal frage ich mich, warum nicht einfach mal wieder ein globaler Killer einschlägt.
Wenn sich die Menschen nur ausreichen gegenseitig killen, warum dann dem Rest auch schaden?
Aber ganz ehrlich, ich habe mir die letzten Tage auch gedacht, dass wir die nukleare Apokalypse irgendwo verdient haben.
-
Vielleicht ein Polizei-Nazi-Fetisch?
-
Wenn es eine Frau gewesen wäre mit nem Dildo wäre von Maus sicher nix gekommen ,
-
Urlauber beleidigt Einsatzkräfte, während sie einen schwerverletzten Gleitschirmpiloten retten
https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/immens…obox=1659700747
-
-
Wenn es eine Frau gewesen wäre mit nem Dildo wäre von Maus sicher nix gekommen ,
Jaja.
-
auf was Gaffer alles kommen
-
die Sender werden auch immer platter mit ihren Show-Formaten
jetzt kann man sich als Promi schon beim "Privaten" zuschauen lassen - tolle Idee
Ich bin Promi - schau mir zu
-
obwohl, einen Kopf haben die nicht, können die nicht haben - so vielle Leere hält der garantiert nicht aus
-
obwohl, einen Kopf haben die nicht, können die nicht haben - so vielle Leere hält der garantiert nicht aus
Wahnsinn
-
Ehrlich gesagt ist dies auch ein Grund, warum ich niemals Parterre wohnen möchte. Zu oft dachte ich schon, dass irgendwelche Idioten Böller ins offene Fenster werfen könnten.
-
man kann sicher auch noch etwas höher werfen...
waren sicher nur Aktivisten die durch eine solche Aktion die Bevölkerung sensibilisieren wollten und aus ihrer friedlichen Ruhe aufschrecken...
-
jeder mal ganz kurz drüber nachdenken, was er gemacht hätte
-
wie heißt das nochmal, wenn man Flugzeuge beim Landen und Starten zusieht??
https://www.t-online.de/tv/nachrichten…-nur-knapp.html
IRRE
-
Das kenne ich.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-