Dem Fan scheint`s jedenfalls gefallen zu haben so freudig wie er mit den Armen ruderte nach dem Ereignis
Dem Publikum wohl auch
Dem Fan scheint`s jedenfalls gefallen zu haben so freudig wie er mit den Armen ruderte nach dem Ereignis
Dem Publikum wohl auch
Die Frontfrau hat sich ihren Namen aber wohl dann passend ausgesucht...Urista...na, wem es gefällt...
Amthor mit 50 zuviel aufm Tacho
Ja ja, der Philipp. 4 Fanta auf einmal getrunken, da wird er mutig und heißt mit VROOOOOOM durch MeckPomm, der kleine Schlingel.
Dem Publikum wohl auch
Bei dem Strahl, den der verpixelte Bereich vermuten lässt, waren das mehr Schwimmbewegungen
Besser ohne Kommentar
Aber jedes zweite Gestammel fängt mit Meinungsfreiheit an
Frei nach dem Sprichwort: Der Krug geht solange zum Brunnen ..................
Ich bin erstaunt über die Untersuchungshaft.
Selbst bei recht schweren Gewaltverbrechen ist dies ja lange kein Standard.
Und ich bin erstaunt über Parfum, dass über 100 Euro pro Flasche kostet (und bestimmt keine Literflasche ist), und dass dann wohl auch noch gekauft wird.........
Ohja die gibts , und wie kommst auf Liter da wird nach Schnapsgläsergröße gezahlt
Aber Frauchen dankt es dir mit sicherheit
Ohja die gibts , und wie kommst auf Liter da wird nach Schnapsgläsergröße gezahlt
Aber Frauchen dankt es dir mit sicherheit
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass so eine Flasche Parfum für über 100 Euro trotzdem nicht besonders groß ist.
Und es gibt auch Frauchen, die das nicht so sicher danken
Die würden für das Geld lieber einen Eishockeyschläger nehmen.........
Wobei, für 100 Euro sind die noch vergleichsweise "einfach" heutzutage
Weihnachtsgeschenk für einen Fünfzehnjährigen.
Weihnachtsgeschenk für einen Fünfzehnjährigen.
Hoch lebe die NRA!
Hoch lebe die NRA!
Einfach nicht drüber aufregen. Bei jedem Amoklauf in den USA zucke ich mit den Schultern. Weil es mir egal ist. Die wollen das so.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass so eine Flasche Parfum für über 100 Euro trotzdem nicht besonders groß ist.
Und es gibt auch Frauchen, die das nicht so sicher danken
Wir haben seit Jahrzehnten das Ritual, das Ich mit meinen Mädels (früher nur Frau u. Töchter ) zum Nikolaustag zur Pafümerie bei uns in der Nähe (keine Kette) gehen und Sie sich ausstatten. War noch übersichtlich .
Heute war es so, Frau, Töchter, Schwiegertöchter, Enkelin war heute vormittag erhöht 4stellig 50gr. Heraeus
Heftig......
Macht auch glücklich
Macht auch glücklich
Na dann
Ich muss da an einen Dialog aus dem Film "Jack Reacher" denken, falls du den Film kennst, kommst du drauf, was ich meine?
Oh, das Mädel wo die Kneipenschlägerei losgeht
Oh, das Mädel wo die Kneipenschlägerei losgeht
Genau