Wer Gas und Bremse verwechselt tut das auch anderswo, Zebrastreifen, Ampel, wo auch immer....
Einfach nur zum Kopfschütteln
-
Paul_Juergen -
23. Juni 2021 um 03:04 -
Geschlossen
-
-
-
gerade bei uns in der Zeitung - Gas/Bremse und landete in einem Imbiss = ein Gast mittelschwer verletzt, Bedienung leicht durch Splitter, Fahrer Schock, Schaden ca 35000.
-
Wer Gas und Bremse verwechselt tut das auch anderswo, Zebrastreifen, Ampel, wo auch immer....
Und das Argument gegen mehr Sicherheit in Parkhäusern ist jetzt wo?
-
Ich hab doch gar nichts gegen eine Absturzsicherung an Parkdecks, nur das Weitergespinne finde ich halt übers Ziel hinausschießen.
-
Na dann spinn doch einfach nicht.
-
Die Meisten verwechseln da nicht Gas und Bremse, sondern benutzen ganz bewußt das Gas statt der Bremse
-
Die Meisten verwechseln da nicht Gas und Bremse, sondern benutzen ganz bewußt das Gas statt der Bremse
Bremse?
Bei mir sind habe ich ....
rechtes Pedal - Gas
linkes Pedal - Kupplung
mittleres Pedal - Hupe
-
Wo ich mich dann aber auch frage, warum nicht viel mehr Ampelanlagen mit Rotlichtblitzern versehen sind.
Sind die teurer um Unterhalt als was damit eingenommen wird?
Gerade für die Fraktion, die von weiten sehen das die Ampel auf Gelb schaltet. Und sttatt langsamer zu werden noch mehr beschleunigen, um dann mit 70 km/h bei Rot über die Ampel zu rasen.
-
Wo ich mich dann aber auch frage, warum nicht viel mehr Ampelanlagen mit Rotlichtblitzern versehen sind.
Sind die teurer um Unterhalt als was damit eingenommen wird?
Gerade für die Fraktion, die von weiten sehen das die Ampel auf Gelb schaltet. Und sttatt langsamer zu werden noch mehr beschleunigen, um dann mit 70 km/h bei Rot über die Ampel zu rasen.
Also so Gewschindigkeitsmessanlagen kosten im 6-Stelligen Bereich.
Rotlichtblitzer könnten günstiger sein, es würde aber Sinn machen, bei Neuanschaffung kombinierte Anlagen für Rotlich und Geschwindigkeit einzubauen.
Aber das ist halt auch eine politische Frage.
Es wird halt immer offensichtlicher, dass die Ahndung von Auto-Verkehrsdelikten nicht wirklich gewünscht wird, da ist der neue Bußgeldkatalog auch nur ein Feigenblatt, weil wenn nur sehr selten kontrolliert und geahndet wird, dann kommen die höheren Bußgelder auch kaum zu tragen.
-
Ich denke, seine Bitte um Entschuldigung ist nicht vollumfänglich für das was er in den letzten Jahren geistig so alles abgelassen hat.
-
-
Ich denke, seine Bitte um Entschuldigung ist nicht vollumfänglich für das was er in den letzten Jahren geistig so alles abgelassen hat.
Vermutlich hat er bei seiner Steuererklärung festgestellt, dass er sich da nicht gerade förderlich verhalten hat und auch seine Agentur, die ja auch an ihm verdient / verdienen will, wird auch ein paar Vorschläge für zukünftiges Verhalten ausgesprochen haben.Vorschläge die er wohl nicht ablehnen konnte.
-
Vor allem, welche Zulassungsstellen genehmigen noch so ein Kennzeichen?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider immer noch zuviele, ich habe auch schon Kennzeichen mit "HH" gesehen, und die waren nicht aus Hamburg, sondern hatten diese Buchstabemkombi abseits des Kürzels für die Stadt bzw. den Kreis.
-
Also im Kreis Ludwigsburg kannst du dir diese Zahlenkombinatipn noch etliche Male reservieren lassen.
-
Also im Kreis Ludwigsburg kannst du dir diese Zahlenkombinatipn noch etliche Male reservieren lassen.
Andernorts sieht man das strenger:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber vielleicht hat 8888 auch eine ganz andere Bedeutung als nur 88, und mit 88 ist wahrscheinlich auch nur eine FLAK gemeint
-
Das eine Diskriminierung von Menschen mit dem Geburtsjahr 1988 im Allgemeinen und für die mit Geburtstag am 8.8.88 ganz besonders.
-
Sollen sie sich halt bei den Nazis beschweren, die solche Zahlencodes nutzen.
-
Sollen sie sich halt bei den Nazis beschweren, die solche Zahlencodes nutzen.
Ne gute Idee, die Minderheiten zu denen Menschen die am 8.8 geboren sind ganz klar gehören, sollen sich immer bei denjenigen beschweren die Sachen verunglimpfen die für sie ganz wichtig sind
-
Vor allem, welche Zulassungsstellen genehmigen noch so ein Kennzeichen?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider immer noch zuviele, ich habe auch schon Kennzeichen mit "HH" gesehen, und die waren nicht aus Hamburg, sondern hatten diese Buchstabemkombi abseits des Kürzels für die Stadt bzw. den Kreis.
Also 8888 ist jetzt auch verboten, weil Nazi?
Bitte, man kann es auch übertreiben. Viel interessanter finde ich den Post unter deiner Twitter Nachricht, dass das Auto anderorts nach 5 Minuten brennen würde. Pfui Teufel, denken die auch mal an die Umwelt?
-
Ja was denn sonst?
Gewisse Zahlencodes sind aus guten Gründen bei uns verboten.
Wer jetzt nun leider am 8.8.88 geboren ist, und dieses Datum, so sehr für alle sichtbar, tragen will, hat halt leider pech gehabt.
Heinz Harald geb. 1988 kann dann eben kein Wunschkennzeichen mit Stadt- HH 88 haben.
Was sich da überhaupt groß aufgeregt wird.
Und wenn Susi Sorglos geb 1988 kein HH-SS 88 Kennzeichen bekommt, dann hat sie halt pech gehabt.
Ist ja nicht so das es den Leuten verboten wäre ein KFZ Kennzeichen zu bekommen.
-
Also 8888 ist jetzt auch verboten, weil Nazi?
Naja, schau dir den Rest vom Auto an....
Viel interessanter finde ich den Post unter deiner Twitter Nachricht, dass das Auto anderorts nach 5 Minuten brennen würde. Pfui Teufel, denken die auch mal an die Umwelt?
Finde ich ehrlich gesagt auch nicht gut. Zumal der Typ warscheinlich eh nur ein Maulheld ist und selbst nicht die Eier hätte tätig zu werden, würde so ein Auto auch anderswo nicht sofort brennen.
Außerdem, wie auch in den Kommentaren geschrieben, bringt es nichts, da selbst ohne dem Auto die Einstellung nicht anders wäre.
Wer meint es wäre besser, wenn so ein Auto abgefackelt wird, hat leider auch nicht wirklich verstanden was es heißt in einer Demokratie zu leben.
Aber so ein Auto wäre schon etwas wo selbst ich mich iwie fremdschämen würde, hätte der GR oder WSW im Kennzeichen.
-
-