Natürlich Handgranaten
Einfach nur zum Kopfschütteln
-
Paul_Juergen -
23. Juni 2021 um 03:04 -
Geschlossen
-
-
-
Und alles für ein paar Fotos und vielleicht einige Clicks.
-
Tempo 30 Zone - und mehrmals überschlagen
-
Der wo BMWs beschädigt bekommt Höchststrafe
-
Der wo BMWs beschädigt bekommt Höchststrafe
hast du dem 3er angefasst? Isch schlag disch.
-
die hessische Polizei mal wieder mit einer Chatgruppe
https://www.t-online.de/region/frankfu…itler-bart.html
wobei das sicher kein "Hessenproblem" ist ..... gilt immer: wer suchet der findet
-
die hessische Polizei mal wieder mit einer Chatgruppe
https://www.t-online.de/region/frankfu…itler-bart.html
wobei das sicher kein "Hessenproblem" ist ..... gilt immer: wer suchet der findet
Bestimmt nur ein Einzelfall
-
Was verstört mehr, dass zwei betrunkene Polizisten mit ihren Dienstwaffen rumfuchteln, oder dass Alkohol im Dienst mit Schusswaffen und Autofahren (bis zu einem gewissen Pegel) anscheinend so normal sind, dass man bei der Gewerkschaft der Polizei einen eigenen Ausdruck dafür hat?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://www.berlin.de/polizei/polize…ung.1195173.php
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Man sorgt halt für seine Schäfchen - oder doch lieber für die Hirten?
-
Man sorgt halt für seine Schäfchen - oder doch lieber für die Hirten?
Hat man in Köln nicht auch mehr Geld für Berater, Vertuschung usw... ausgegeben als für die Opferentschädigung?
-
-
-
Die Gutachten wollte ich da jetzt nicht mit einrechnen, weil die dienten doch zur "Aufklärung", und nicht zur Vertuschung
-
Mal wieder mangelnde Hygienekontrollen im Betrieb - wenigstens kann man Corona vorschieben
-
Ferrero lässt grüßen.
Und ja, Corona war jetzt ein beliebtes Alibi für so einiges, was schon vorher nicht richtig funktioniert hat.
-
ob Fahrübungen, Protzerei/Posen, vielleicht Wette oder eine Art Wettrennen - einzige Fazit: wenigstens keine Unbeteiligten (sorry, aber bei sowas hält sich mein Mitleid sehr in?Grenzen
-
ob Fahrübungen, Protzerei/Posen, vielleicht Wette oder eine Art Wettrennen - einzige Fazit: wenigstens keine Unbeteiligten (sorry, aber bei sowas hält sich mein Mitleid sehr in?Grenzen
https://www.t-online.de/region/essen/n…hruetteln-.html
In der Szene hat man auch eine ganz große Kombination von Selbstüberschätzung, Egoismus, und Gleichgültigkeit (außer für sich selber).
-
Andererseits, warum werden solche Parkhäuser nicht vernünftig gesichert? Es wäre doch nicht zu viel verlangt Leitplanken einzubauen, die ein Durchbrechen zumindest erheblich erschweren.
Solch ein Absturz kann ja auch anderweitig passieren. So selten ist es nicht, dass Gas- und Bremspedal verwechselt werden. Immer mal zu sehen, wenn Leute die eigentlich parken geradewegs in Geschäfte fahren.
-
Andererseits, warum werden solche Parkhäuser nicht vernünftig gesichert? Es wäre doch nicht zu viel verlangt Leitplanken einzubauen, die ein Durchbrechen zumindest erheblich erschweren.
Solch ein Absturz kann ja auch anderweitig passieren. So selten ist es nicht, dass Gas- und Bremspedal verwechselt werden. Immer mal zu sehen, wenn Leute die eigentlich parken geradewegs in Geschäfte fahren.
Bei (kommerziellen) Parkhäusern geht es vor allem ums Geld verdienen, und neben Mehreinnahmen schafft man dies auch mit der Reduzierung der Kosten, daher wird auch bei der Sicherheit gespart.
Es gab auch in den letzten Jahren mal einen Test zum Thema Parkhäuser vom ADAC, der war nicht sehr positiv.
-
Es sollte in erster Linie um die Sicherheit gehen. Dann müsen eben von Staatswegen her die Normen geändert werden.
Als Beifahrer habe ich mich noch nie so wirklich wohl gefühlt, wenn zwischen mir und dem Abgrund nur nur so ein billiges Stück Blech, mit 4 Schrauben verankert war.
-
Es sollte in erster Linie um die Sicherheit gehen. Dann müsen eben von Staatswegen her die Normen geändert werden.
Als Beifahrer habe ich mich noch nie so wirklich wohl gefühlt, wenn zwischen mir und dem Abgrund nur nur so ein billiges Stück Blech, mit 4 Schrauben verankert war.
Du weißt doch, wie es ist, wenn es ums eigene Geld oder andere eigene Befindlichkeiten geht.
Da hat es sich schnell mit Sicherheit, Selbstverantwortung, und Rücksicht.
Daher braucht man halt Regeln und Gesetze, die dann auch entsprechend durchgesetzt werden müssen.
Klar wäre es schöner, wenn es ohne gehen würde, geht es aber leider zu oft nicht.
-
-