Youtube-Downloader

• Hallo,

welchen (kostenlosen) Youtube-Downloader benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen.

Ich habe früher gerne den "Free YouTube Download" benutzt, aber das mit dem "Free" kann man schon seit eine ganzen Weile vergessen, weil die irgendwann mal angefangen haben nach und nach immer mehr Funktionen in der freien Version zu streichen, um ihre Bezahlversion an den Kunden zu bekommen.

Aktuell benutze ich den "3D Youtube Downloader", aber der kann leider nur ein Video einzeln runterladen kann und keine Q hat (oder ich habe sie übersehen :schulterzuck: ).

Eine Q wäre schön, und noch besser, wenn man auch eine ganze Playlist oder die Videos eines Users runterladen kann.

Kostenlos wäre auch sehr schön.

• JRE 8.0 ist Java 1.8.x. Musst du vielleicht vorher ein Update machen?

Da ich meinen Sandkasten-Rechner neu aufgesetzt habe kam auch die neuste JRE neu drauf.

Aber ich werde es die Tage mit einem Update nochmal versuchen.

• Der Jdownloader wird überwiegend verwendet um illegal Filme (dlc) herunter zu laden.

Auch Youtube Videos darf man nicht downloaden. Wegen Euch werden mein YoutubePremium und Netflix Abo immer teurer.

Das ist a Sauerei.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

noch nicht kann aber kommen wenn es nachdem Inhalt in dem Link geht.

@Admiral Janeway der ewige Bullshit, dass Illegale Downloads irgendetwas teurer macht.... wurde schon mehrfach widerlegt. Die Film-,Serien, etc. Industrie macht es sich immer selbst schwer und dann kommt noch die Gier dazu.