Habe ihn in Tölz nicht so wahrgenommen, wie hat er letzte Saison gespielt?
Gerüchte Heilbronner Falken 21/22
-
-
-
Dachte eigentlich er geht wieder zu Nidra....
-
Habe ihn in Tölz nicht so wahrgenommen, wie hat er letzte Saison gespielt?
Anfangs sehr zäh, fehlerhaft im Spielaufbau und unnütze Strafzeiten. Später hat er sich aber sehr zum Positiven geändert. Robust und sich für nichts zu Schade. Allenfalls im Powerplay zu wenig effektiv.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dachte eigentlich er geht wieder zu Nidra....
In Nitra hat er ja auch ein Jahr mit Blackwater gespielt, was darauf hindeuten könnte, dass was dran ist.
Grüße nach "Döllds"
-
In Nitra hat er ja auch ein Jahr mit Blackwater gespielt, was darauf hindeuten könnte, dass was dran ist.
Grüße nach "Döllds"
Sogar zwei Jahre. Von 2018 bis 2020. Aber richtig, das macht es noch wahrscheinlicher. Stimmt das Gerücht, dann hätten Tölz und die Falken ihren AL-Defender getauscht. Am Ende der Saison wissen wir dann, wer dabei das glücklichere Händchen hatte.
-
Kenney Morrison ist fix
-
Vielleicht waren die Vermutungen gar nicht so falsch.
Durch ein paar Umwege in Social Media bin ich auf einen Spieler gestoßen.
Ob wir an einer Verpflichtung dran sind oder nicht, kann ich nicht sagen.
https://www.eliteprospects.com/player/182/karl-fabricius -
Wäre schon wieder ein Älterer... Wie kommst du auf ihn wenn ich fragen darf:)?
-
Denke wir suchen eher einen Center…
-
Denke wir suchen eher einen Center…
Einen deutschen, ja. Der AL-Stürmer, der im übrigen meines Wissens bereits verpflichtet ist, allerdings erst im August bekannt gegeben wird, ist wohl ein Winger.
-
-
Einen Center mit deutschen Pass wird interesant die wachsen ja zuhauf auf den Bäumen !!!
-
Einen Center mit deutschen Pass wird interesant die wachsen ja zuhauf auf den Bäumen !!!
Vielleicht müssen wir da halt ein gewisses Risiko eingehen, btw bei Wruck hatten wir damals auch ein gewisses Risiko, wenn man sich die DEL Saison davor anschaut
-
Hospelt?
-
Hospelt?
Auf den und auf N. Goc spekuliere ich so ein bisschen.
-
Ob er an Wruck rankommt?
-
Ob er an Wruck rankommt?
Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
-
Egal wer am Ende Wruck ersetzt, aber man sollte sich darüber im Klaren sein, dass man keinen 70 80 Punkte Deutschen herzaubern wird. Zumindest keinen der das nachweislich schon geliefert hat, denn der kennt seinen Wert. Hier wird man entweder die Routinekarte spielen oder einen ähnlichen Verlaufsspieler holen wie es bei Wruck oder auch Pfleger war und das Risiko mitgehen dass er halt doch nicht zündet.
-
Ich bin mir da nicht sicher ob überhaupt noch ein Ersatz für Wruck verpflichtet wird. Für Maginot hieß es auch immer das ein Ersatz verpflichtet wird und jetzt war zu lesen das die Planungen in der Devensive abgeschlossen sind.
-
Man könnte Andrej Bires verpflichten… jetzt hat er ja nen deutschen Pass😉
-
Man könnte Andrej Bires verpflichten… jetzt hat er ja nen deutschen Pass😉
Ist das ein Gerücht oder einfach im falschen Thread?
-
-