<p>Auch die Eisbären Regensburg hinterlegen die Bürgschaft für die DEL2. Quelle: Eisbären Regensburg FB</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>
Oberliga 2021/22
-
-
-
<p>Mit dem ECDC Memmingen hat nun auch der dritte Verein aus der OL Süd offiziell die Bürgschaft für die DEL2 hinterlegt. Quelle: ECDC Memmingen FB</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>
-
Auch die Blue Devils reichen die Unterlagen für die DEL2 ein. Quelle: Blue Devils Weiden FB
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Deggendorf hat die Unterlagen ebenfalls eingereicht.
-
Hat sich eigentlich bisher kein Nord-Oberligist offiziell beworben?
-
Hat sich eigentlich bisher kein Nord-Oberligist offiziell beworben?
Die machen es im Paket.
-
Das Paket der Indions hätte Chancen.
-
Auch der SC Riesersee reicht die Bürgschaft für die DEL2 ein. Quelle: SC Riesersee FB
-
Wer hat denn jetzt eigt. alles für die DEL2 die Bürgschaft hinterlegt?
-
Auch 2021/22 gibt es keine sportlichen Absteiger aus der Oberliga
-
-
was zu erwarten war
-
Wer hat denn jetzt eigt. alles für die DEL2 die Bürgschaft hinterlegt?
-
Das kannst du doch überall nachlesen, auf DEL2.org, auf hockeyweb.de, auf eishockeynews.de - es sind aus Nord und Süd 11 Clubs, dass zb. die Rockets, Hamm, Herford, Essen sowenig dazugehören, wie im Süden Landsberg, Füssen, Höchststadt, Passau und Lindau, macht das auch ohne nachzulesen eher einfach.
-
Das kannst du doch überall nachlesen, auf DEL2.org, auf hockeyweb.de, auf eishockeynews.de - es sind aus Nord und Süd 11 Clubs, dass zb. die Rockets, Hamm, Herford, Essen sowenig dazugehören, wie im Süden Landsberg, Füssen, Höchststadt, Passau und Lindau, macht das auch ohne nachzulesen eher einfach.
Wenn du danach gehst, kann ich mit guter Recherche eigtl. alles nachlesen und das Forum wäre überflüssig.
-
Wenn du danach gehst, kann ich mit guter Recherche eigtl. alles nachlesen und das Forum wäre überflüssig.
Das heißt, ein anderer soll sich die Arbeit machen und dir präsentieren?
-
Das heißt, ein anderer soll sich die Arbeit machen und dir präsentieren?
Ehm, wofür ist das Forum da und schau mal einfach auf die Beiträge vorher:
Weiß nicht wo ich das sonst wieder hin Posten sollte deswegen einfach hier:
Die Starbulls Rosenheim reichen als erste Mannschaft in der OL offiziell die Unterlagen für die DEL2 ein. Denke Mal die nächsten Tage und Wochen werden dann wieder ein paar Mannschaften dazukommen. Quelle: FB Starbulls Rosenheim.
Aber wir werden Offtopic.
Trotzdem danke für die Hilfestellung.
-
Tilburg kannst auch abziehen
-
Tilburg kannst auch abziehen
Also bleibt wer?
Herne
Indians
Leipzig
Halle