An alle die Grubauer eine gelbe Armbinde andichten... Was für ein Safe! WAHNSINN
Weltmeisterschaft 2022 in Finnland
-
-
-
@Ben90: So entscheidet 9 min vor Ende bei 0-3 ein guter Trainer.
-
Grubauer ist auch eindeutig der beste über die 60min, das sieht jeder der Ahnung hat
Schönes Tor, immerhin
-
Das war spielerisch aber auch wirklich erste Sahne, dieses 6 gegen 4 ohne Torwart.
-
Das war spielerisch aber auch wirklich erste Sahne, dieses 6 gegen 4 ohne Torwart.
Japp und wir haben einen Seider!
-
Söderholm ist eh das beste was uns passieren konnte. Der finnische Trainer von Tschechien natürlich genauso. Aber der spricht wahrscheinlich kein Deutsch.
-
schon wieder Alu..... -.-
-
Jetzt ist schon bisschen Pech dabei.
-
Leck fett,a bisserl Dusel wäre a ned schlecht.
-
So oft Metall. Unglaublich!
-
-
Beide Teams mit echt einigen Hochkarätigen Chancen
Aber immer der Keeper, Alu oder knapp daneben auf beiden Seiten
Krass starkes Spiel von tschechien
-
Schade, aber die letzten Minuten waren genial. Bisserl mehr Dusel und da wäre noch was drin gewesen. Trotzdem. Chapeau vor der Mannschaft
-
Na gut, schade...
Mit der Leistung der letzten 25-30 Minuten über die ganze Spielzeit hätte man die Tschechen zu wanken bringen können.
-
Gratulation an Tschechien. Fairer starker Gegner mit tollem ÜZ Spiel. Bin gespannt wie weit sie kommen
-
Es war spannend aber dann am Ende doch verdient verloren. Jetzt noch die NHL verfolgen und dann geht es in die Sommerpause. Euch allen eine gute Zeit.
-
Glückwunsch Tschechien! Vielleicht hab ich Zeit und fahr die paar km mal rüber und schau mir das HF drüben an.
-
Gratulation an Tschechien. Fairer starker Gegner mit tollem ÜZ Spiel. Bin gespannt wie weit sie kommen
Gg wen gehts für die jetzt? Schon fest oder wird es neu gesetzt nach VF?
-
Die letzten 25 Minuten der Deutschen waren dann schon stark und einiges an Pech dabei das es nicht nochmal richtig eng wurde.
Finalkandidat finde ich die Tschechen aber eigentlich trotzdem nicht. Mal schauen was raus kommt.
-
Es wollte nicht sein
Respekt wenn man 9 Minuten vor Schluss so etwas macht.
A bisl Pech mit den Pfosten-und Lattenschüssen und das ein oder andre Masl vom Torwart der Tschechen.
Und zu Grubauer braucht nicht mehr viel sagen
-
Kann man schon abschätzen, welchen Weltranglisteplatz wir einnehmen werden nach der WM?
Ohne Russland gerechnet..
-
-