Ja leck mich … jede strafzeit sitzt, wenn das so weiter geht
Weltmeisterschaft 2022 in Finnland
-
-
-
Geiles PP der Tschechen, das muss man anerkennen.
-
Das Foul war ja nur die logische Folge dieses völlig unnötigen Schusses, wenn der Tscheche nen eter davor steht.
-
Läuft...
-
In der KO Runde zeigen die NHL Profis der Tschechen wie Eishockey gespielt wird.
Deutschland bisher chancenlos...
-
Deutschland muss durch den frühen Rückstand viel zu offensiv gegen die Tschechen spielen.
Das erleichtert diesen das Spiel und dürfte schon die ersten zwei Schritte ins Halbfinale für die Tschechen sein
-
Die letzten 10min waren gut und der Anschluss möglich. Aber du läufst halt 2 Toren hinterher
-
Wir gewinnen das nur noch wenn die keine Tor mehr machen.
-
Das läuft alles gegen uns. Die Tschechen machen das was eigentlich wir tun müssten. Aggressiv in die Zweikämpfe gehen. Immerhin ist es zum Ende hin besser geworden, aber ein 0:2 ist schon eine Hypothek.
-
Es sind noch zwei Drittel zu spielen. Toni wird die Mannschaft jetzt noch mal justieren. Sie müssen und werden ganz anders auftreten nach der Pause. Das erste Drittel war eher ernüchternd. Täuscht es oder hörst von den deutschen Fans so gut wie gar nichts heute? Das kann’s doch auch nicht sein.
-
-
Da ist noch alles möglich. Ist ja nicht mehr wie früher wenn man froh war wenn die deutsche Eishockeynationalmannschaft irgendwie ein Tor reingewürgt hat. Ne, die Mannschaft ist spielerisch so gut, die kann auch zwei, drei, vier Tore gegen diese Tschechen machen.
-
Strafen vermeiden, dann ist noch was drin. 1:2 könnte es schon stehen. Aber die Tschechen machen es uns ungemein schwer, ein eigenes Spiel aufzuziehen.
-
Wir gewinnen das nur noch wenn die keine Tor mehr machen.
Dann kann ich ja beruhigt ausschalten wenn die Tschechen das 3:2 machen. Danke für den Tipp
-
Mal eure Meinung: bei der Aktion von Reichel, ich finde der Verteidiger greift schon recht deutlich mit dem Arm um ihn… wären da 2 Min zu hart gewesen? für mich so ne „Kann-Strafe“, aber ist halt wichtig dass du in so nem auch hier ein wenig „Glück“ hast
-
Bei Schweden gegen Kanada steht es auch 2:0
-
Sieht nicht gut aus für uns in diesem Spiel.
-
Nach vorne geht wenig und hinten gibt es kaum Körperkontakt, so wird das nix.
Die Kommentatoren passen sich dem Spiel an...
-
Aktuell ist Tschechien halt einfach klar das bessere Team, aber sind erst 30min um
-
Das wirds wohl gewesen sein...
-
3:0
Das wars
-
-