Geht doch
Weltmeisterschaft 2022 in Finnland
-
-
-
Kai Wissmann, der Deutsche Seider.
-
Toooooooor
-
Völlig verdient
-
Ich habe ja erst kurz vor dem Ausgleich eingeschaltet. Alles richtig gemacht.
-
Was ein Schuss, der hat genau gepasst.
-
Starkes erstes Drittel
-
Sehr geil . Im 1. Drittel a Packerl Chips verballert, das wars heute wohl mit Diät
-
Puuh! Das nenn ich mal eine bärenstarke Reaktion!
Die ersten 10min die Schweizer klar im Vorteil, da es den Deutschen nicht gelungen ist den Forecheck zu setzen um das Schweizer Spiel runter zu tunen. Das 1:0, mit dem ersten Torschuss überhaupt daher folgerichtig.
Die Reaktion darauf aber war stark. Als wäre der Gegentreffer der wake up- Call gewesen, hat das Adlerteam dann angefangen aggressiv draufzugehen und so sofort das Spiel in die Hand bekommen. Die Schweizer kamen überhaupt nicht mehr zu einem vernünftigen Spielaufbau und das Geschehen hat sich vor allem vor dem Schweizer Goali abgespielt.
Richtig geil und das zeigt auch das Selbstvertrauen der Deutschen Mannschaft aus, die sich durch den frühen Gegentreffer nicht hat verunsichern lassen. Und es gefällt mir, wie man ab Scheibeneroberung das Spiel aufzieht. Das ist große Klasse.
Auf gehts!
-
Sehr gutes Spiel von unserer Seite bis jetzt.
Der Knaller ist aber Genovi. Er kann sich aussuchen, welches Spiel er hält . Gegen uns will er nicht mehr spielen, da er immer verloren hat
-
-
2:2, wieder schneller Gegentreffer.
-
Da war der Druck jetzt zu groß direkt von Beginn. Schade.
-
Sehr geil . Im 1. Drittel a Packerl Chips verballert, das wars heute wohl mit Diät
Ausgiebiges Jubeln und aufgeregtes Gehibbel kompensiert das
-
Duschen!! Duschen 🚿
Unverständlich die Entscheidung
-
Da hätte man auch ne große Strafe geben können
-
Also weil ich mir das am WE auch zufällig mal wieder angeschaut hab. Das Ding hat mich doch etwas an den Lemieux/Draper-Check erinnert.
-
Duschen!! Duschen 🚿
Unverständlich die Entscheidung
Da hätte man auch ne große Strafe geben können
Hätte, aber vergleicht das mal mit dem Foul von Ehliz(?) im letzten oder vorletzten Spiel, wo sie auch das Video angeschaut haben, und bei 2 Minuten geblieben sind.
-
War im Prinzip 1zu1 das Gleiche wie gestern im Spiel von Kanada. Das gab es die große Strafe.
2Top Chancen nicht genutzt. Das wird ein spannendes letztes Drittel.
-
Ausgiebiges Jubeln und aufgeregtes Gehibbel kompensiert das
Oder durchs Ärgern
-
Die Schweiz hat reagiert und ihrerseits den Forecheck forciert. Trotzdem ist der Rückstand schon auch unglücklich, aufgrund der nicht gegebenen 5min- Strafe und den sehr kleinlichen 2min gegen unseren Capitano.
Aber das Spiel ist offen. Was den Schweizern meines Erachtens nach das Genick brechen könnte ist ihre Verspieltheit. Deutschland spielt eindeutig schnörkelloser.
Anyway: gutes Spiel. Da ist noch alles drin. Mal sehen wie jetzt Söderholm reagiert.
-
-