An die Rechenkünstler:
Wie hoch muß Deutschland am Dienstag gewinnen für Platz 1?
3 Tore Unterschied müssten reichen
An die Rechenkünstler:
Wie hoch muß Deutschland am Dienstag gewinnen für Platz 1?
3 Tore Unterschied müssten reichen
aber nur wenn unser Goalie einen Shutout liefert
aber nur wenn unser Goalie einen Shutout liefert
Nö, ob 3:0 oder 9:6 ist egal. Bei 9:6 würde das Torverhältnis so aussehen:
Deutschland 12:11 +1
Schweiz 12:12 +/-0
Canada 8:9 -1
Reicht also
Machen wir Doch gleich vier daraus, dann brauchen wir nicht mehr rechnen
Das Problem ist halt auch die Schweizer wissen das eine Niederlage mit 2 Toren für sie reicht somit wird dann vermutlich nicht der Goalie raus genommen.
Und als zusätzliches Problem kommt dazu, dass wir mindestens mit 2 Toren gewinnen müssen, um noch Gruppenzweiter zu werden.
Alles natürlich immer vorausgesetzt, dass wir gegen Kasachstan 3 Punkte holen, die Schweiz gegen Frankreich keine Punkte abgibt und Kanada gegen Dänemark und Frankreich jeweils auch voll punktet. Wobei ich nach dem bisherigen Turnierverlauf aber davon ausgehe, dass das so eintreffen wird.
Alleine schon dass wir uns zwei Spiele vor Ende
der Gruppenphase überhaupt Gedanken machen
dürfen über mögliche Konstellationen für einen 1.
Platz…
Endlich hat sich jemand gefunden der die Kanadier naufhaut 😀 starkes Spiel der Schweiz, verdienter Sieg auch in der Höhe
Ja, ein Dämpfer für das kanadische Team ist gar nicht so übel. Letztes Jahr waren es 3 derer und wer ist aktueller Eishockey Weltmeister?
Und vielleicht hat sich ein Verteidiger aus unserem Team bei seiner ersten WM für die NHL empfohlen...
Und vielleicht hat sich ein Verteidiger aus unserem Team bei seiner ersten WM für die NHL empfohlen...
Meinst den Wissmann?
Ja. Sehe ihn auf NHL Niveau spielen aktuell
Ja. Sehe ihn auf NHL Niveau spielen aktuell
Er spielt echt klasse , aber NHL ist wohl doch eine andere Welt
Fan1974 : Schwierig. Auf NHL-Niveau würde ich ihn nicht sehen.
Ja, er hat einen ordentlichen Sprung in der Leistung gemacht gegenüber letztem Jahr.
Aber gerade jetzt bei der WM hat er bisher 4 Punkte aus 5 Spielen. Alle 4 jedoch aus dem Spiel gegen Italien.
Aktuell steht er bei der WM in der +/- bei +3. Hat allerdings auch hier wieder gegen Italien eine +4 in die Statistik geschrieben.
Er ist definitiv kein Schlechter, aber NHL-Niveau?
Für mich braucht es da nochmal so einen Schritt bei ihm, für das NHL-Niveau. Aber finde seine Steigerung seit Jahren super und für mich inzwischen gesetzt als Top Mann in der DEL und auch im DEB-Team.
Aber theoretisch geht auch ein Versuch in der AHL und die könnte er bzw. würde er hoffentlich iwann können.
Aber DEL ist ja auch nicht schlecht
Mist...
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist bedauerlich. Übersetzt heißt diese Meldung, dass Ottawa es untersagt.
Dann halt ohne ihn.
Wirklich schade ☹️ aber jetzt hat man Gewissheit. Das ist für die weitere Planung im Turnier auch nicht schlecht. Wichtig ist, dass es Tim nicht ernsthaft erwischt hat! Alles andere ist zu verkraften.
fängt ja vogelwild an
das Spiel gegen die Kasachen
Könnte ein Sonntag zum Wegwerfen werden
....ööööö oder unterhaltsam - 1:2 dann gleich wieder 2:2 Ausgleich für Deutschland
Könnte ein Sonntag zum Wegwerfen werden
....ööööö oder unterhaltsam - 1:2 dann gleich wieder 2:2 Ausgleich für Deutschland
Kasachstan ist uns letztes Jahr auch nicht gelegen.