Tooooor 6:1!
Wir haben 6 und ihr nicht!
Tooooor 6:1!
Wir haben 6 und ihr nicht!
Aber von den Kommentatoren her heute wieder komplett "Fanboy" Gefasel, ich kanns bald jetzt net mehr hören, wie JEDER stinknormale Spielzug zu etwas besonderen hoch stilisiert wird und wie toll dem Gawanke seine Bewegungen sind, wenn er an der blauen Linie ganz normal entlang fährt und was der Reichel für ne Spielfreude und Übersicht hat, wann immer er den Puck ganz normal spielt.....man kann sich ja mal erfreuen, aber hier meinste, wir spielen gerade einen der Big 4 Teams an die Wand.
Der Schlittschuhläuferische Unterschied im gegnerischen Drittel (mit und ohne Puck) zwischen Gawanke und dem Großteil unsrer anderen Verteidiger ist aber wirklich groß.
Aber von den Kommentatoren her heute wieder komplett "Fanboy" Gefasel
Bei Dir als Kommentator, wäre alles "etwas" negativer - schon klar!
Langweilig
Bei Dir als Kommentator, wäre alles "etwas" negativer - schon klar!
Gar net, nur würde ich irgendwann auch mal gescheit kommentieren, statt 90% mit Schwärmerei zu verbringen.
7:1 und 8:1
So und jetzt will ich die nächsten Zwei auch noch sehen.
Aber von den Kommentatoren her heute wieder komplett "Fanboy" Gefasel, ich kanns bald jetzt net mehr hören, wie JEDER stinknormale Spielzug zu etwas besonderen hoch stilisiert wird und wie toll dem Gawanke seine Bewegungen sind, wenn er an der blauen Linie ganz normal entlang fährt und was der Reichel für ne Spielfreude und Übersicht hat, wann immer er den Puck ganz normal spielt.....man kann sich ja mal erfreuen, aber hier meinste, wir spielen gerade einen der Big 4 Teams an die Wand.
Aber das haben die beiden ja nicht exkusiv, wenn ich nur zurückdenke, als die Europa League noch bei Sport1 lief, da hätte man denken können, die haben da nochmal eine Super-Steigerung zur Champions League.
Ich schau das Spiel auf Magenta. Alex Kunz und Ronja Jenike. Sehr kompetent und ohne übertriebene Lobhudeleien.
Jetzt aber
Ich gerade habe erst einschalten können… von was schreibt ihr da eigentlich 🤔 bei mir steht’s 0:3 😂
Deutschland mit 8 Toren. Sieht man auch nicht so oft. Einfach Klasse und bitte weitermachen. 😀
Deutschland mit 8 Toren. Sieht man auch nicht so oft. Einfach Klasse und bitte weitermachen. 😀
Fast hat man das Ergebnis vom letzten Jahr
9:4 ist beim Eishockey was das 2:1 beim Fußball ist 😂😂😅
Jetzt schon 12 Punkte. Wer hätte das gedacht? 👍
Wettmanipulation
Wettmanipulation
Ja, die Quote dafür wäre interessant
Zum Schluß schlampig.
man will den Gegner ja auch nicht zerlegen und demütigen, schließlich spielen die noch gegen ein paar Konkurrenten