Ganz wichtige 3 Punkte!!!!
Weltmeisterschaft 2022 in Finnland
-
-
-
Gehe hier mit Rick Goldmann konform, der auch ständig darüber redet, wie variabel das Spiel der Deutschen ist. Gefühlt hat man bisher gegen jeden Gegner sich taktisch komplett angepasst und in der Defensivbewegung kaum Schwächen gezeigt. Da reicht auch so ein "Minimalergebnis", wenn die Leistung so stabil ist, wie in den letzten Spielen.
Weiter so! -
Und neben den Punkten hat man jetzt auch gegen die beiden vermeindlichen Hauptkonkurrenten ums Viertelfinale Slowakei und Dänemark den direkten Vergleich geholt.
Und den hat man ebenfalls auch gegen die bisher punktestarken Franzosen.
-
Kannst ja nicht Ansehen was die deutschen zusammen spielen. Dieses grausame Söderholm eishockey
-
Immerhin aber bisher recht effektiv. 9 Punkte aus 4 Spielen, dazu eine Niederlage gegen Kanada, passt soweit.
Sollten sie noch gegen Kasachstan, Italien und die Schweiz gewinnen, wow. Und ganz unrealistisch erscheint es mir nicht.
-
Kasachstan führt übrigens 2:1 gegen Kanada.......
-
Immerhin aber bisher recht effektiv. 9 Punkte aus 4 Spielen, dazu eine Niederlage gegen Kanada, passt soweit.
Sollten sie noch gegen Kasachstan, Italien und die Schweiz gewinnen, wow. Und ganz unrealistisch erscheint es mir nicht.
Mit 3 Punkten aus diesen 3 Spielen sollte man sehr sicher im Viertelfinale sein, durch den direkten Vergleich gegen Dänemark, Frankreich, und Slowakei sollte sogar weniger reichen, auch weil sich diese 3 auch noch gegenseitig Punkte wegnehmen werden.
Mir wäre ein Sieg morgen sehr recht, dann müsste man nicht mehr groß zittern, und dann noch ein Sieg gegen die Schweiz.........
-
Ausgleich durch Kanada
-
Und Kanada hat sogleich geantwortet.
-
Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Turnierverlauf unseres Teams. Von Spiel zu Spiel werden die Fehler minimiert, man spielt relativ souverän in der Verteidigung, gewinnt die engen Spiele. Wenn alles perfekt läuft kann man noch weitere 9 Punkte holen. Das wäre zu schön. Eishockey-Herz was willst du mehr? Einfach freuen und den Moment genießen.
-
-
Kannst ja nicht Ansehen was die deutschen zusammen spielen. Dieses grausame Söderholm eishockey
Ich habe schon schlechteres Eishockey von der deutschen Nationalmannschaft gesehen.....und das war dazu auch noch weniger erfolgreich.
Wir haben jetzt schon 9 Punkte aus 4 Spielen, ich hatte vor der WM aus diesen 4 Spielen nur 3 bis 6 Punkte einkalkuliert.
-
Was ist den deiner Ansicht nach so schlecht ?
-
Und Kanada hat sogleich geantwortet.
Und jetzt führt Kanada 3:2.
-
Wozu rechnen? Morgen gegen Italien gewinnen und gut is.
Dann kann man gegen Kasachstan und die Schweiz ohne Druck locker aufspielen.
-
Ganz wichtiger und verdienter Sieg heute.
Die Defense ist wirklich klasse. Vor allem wie gearbeitet wird.
Und nicht zu vergessen, wir haben zwei hervorragende Hüter mit "Grubauer und "Niederberger"
-
Wozu rechnen? Morgen gegen Italien gewinnen und gut is.
Dann kann man gegen Kasachstan und die Schweiz ohne Druck locker aufspielen.
Normal ja, aber was gab auch schon Konstellation, da haben 12 Punkte nicht fürs Viertelfinale ausgereicht.
Ich muss zugeben, ich bin da zu faul das aktuell alles durchzurechnen, und ich gehe sogar davon aus, dass das wegen der direkten Vergleiche für uns sogar mit weniger als 12 Punkten reichen dürfte, aber beschwören würde ich es noch nicht, da ich ja auch zu faul zum rechnen bin.
-
Der Preisträger für das dussligste Posting des Tages ist gefunden ...
-
Die Tschechen jetzt mit Pasternek darf man nun auch nicht mehr unterschätzen. Wenn wir in unserer Gruppe nicht erster werden, brauchen wir im VF auf jeden Fall ein wahnsinnig gutes Spiel um über mehr nachzudenken.
-
Was ist den deiner Ansicht nach so schlecht ?
Seine Laune
-
Die Tschechen jetzt mit Pasternek darf man nun auch nicht mehr unterschätzen. Wenn wir in unserer Gruppe nicht erster werden, brauchen wir im VF auf jeden Fall ein wahnsinnig gutes Spiel um über mehr nachzudenken.
Bei so einer anderen Gruppe brauch man so oder so einen Sahnetag im Viertelfinale.
Mir ist es relativ egal, Hauptsache nicht die Finnen.
Gegen die sahen wir nie gut aus und dann noch mit dem Push der Heim WM.
-
-