Künast meinte gerade bei Sport1 nicht vor 16:30, eher 17 Uhr.
Dann könnten Reichel und Gawanke nach dem Mittagsschlaf ja doch noch flugs in die Ausrüstung hüpfen
Künast meinte gerade bei Sport1 nicht vor 16:30, eher 17 Uhr.
Dann könnten Reichel und Gawanke nach dem Mittagsschlaf ja doch noch flugs in die Ausrüstung hüpfen
17:00 Uhr geht's weiter
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Ähnlich wie gegen Frankreich geht die deutsche Mannschaft auch gegen Dänemark am Donnerstag (19.05.2022) als klarer Favorit ins Spiel, auch wenn die Spieler selbst wie Moritz Seider vor der Stärke der Dänen - bislang ein hoher Sieg gegen Kasachstan (9:1) und eine hohe Niederlage gegen die Schweiz (0:6) - warnen.
Heute darf man dann die Medien mal ein wenig kritisieren. Klarer Favorit ist wohl ein wenig hoch gegriffen.
Soll mir Recht sein. Gleich ist Feierabend
mir passt es auch, konnte so meinen Rasen fertig "pflegen" bevor die dunklen Wolken da sind
Hab ich ein Glück und kann das Spiel zu Hause auf nen großen TV genießen anstatt auf Arbeit aufm kleinen Handybildschirm 🥳🥳
Ich hab extra eine Stunde früher Feierabend gemacht um 15 Uhr
Ich hab extra eine Stunde früher Feierabend gemacht um 15 Uhr
Mehr Zeit für ein gescheites Bier
Ein sehr schöner Bericht über Assistenztrainerin Jessica Campbell: https://www.faz.net/aktuell/sport/…d-18041149.html
Ein sehr schöner Bericht über Assistenztrainerin Jessica Campbell: https://www.faz.net/aktuell/sport/…d-18041149.html
Guten Tag
Jürgen1962 Dein Freund mo Müller kommt gleich im Interview 😉😉
Guten Tag
Jürgen1962 Dein Freund mo Müller kommt gleich im Interview 😉😉
Ich brauch den Verzäll nicht. Bier auf der Terrasse ist sicherlich angenehmer.
Keep your Head up. Klasse Check.
Toooor
yes wichtig 1:0 Deutschland!!!
Deutschland ist das bessere Team und führt verdient. Noch eins oben drauf und das war’s. Genau die richtige Taktik von Söderholm.
mir passt es auch, konnte so meinen Rasen fertig "pflegen" bevor die dunklen Wolken da sind
Nochmal schnell gegossen bevor es regnet?
vertikutierrt
gießen ist nicht. Meine Frau sagt, der Wurzeln bilden und sich sein Wasser selber suchen
Mann, was für Chancen. Müsste mal eine davon zum Tor genutzt werden, sonst rächt sich das noch
Konnte erst jetzt einschalten. Wurde zum Thema Stützle was gesagt?
Yes! Kantersieg!
Yesssssssss😀