Weltmeisterschaft 2022 in Finnland

• Da muss man aber auch so fair sein, dass sie durch Corona seit dem Abstieg keine Möglichkeit auf eine sportliche Rückkehr zur Top Level WM hatten.

Womöglicher Aufsteiger oder Nachrücker, macht das einen Unterschied? Beide sind irgendwie 15. oder 16. in der Hackordnung.

• Womöglicher Aufsteiger oder Nachrücker, macht das einen Unterschied? Beide sind irgendwie 15. oder 16. in der Hackordnung.

Sie hätten ohne Corona auch schon 2020 wieder aufsteigen können, dann wären sie nicht 15. oder 16. in der Hackordnung.

Und ja, damit hätten sie letztes Jahr auch wieder absteigen können.

Auf jeden Fall kann sich in 3 Jahren viel verändern, ohne dass sie wegen Corona ene Möglichkeit hatten, die Veränderungen zu zeigen.

Ich sehe auch Österreich nicht als einen klaren 15. oder 16. in der Hackordnung, so, wie sie sich bis jetzt präsentieren.

• Und 1 Minute vor Schluss steht es nur noch 3:2 für die Schweiz :thumbsup: :popcorn:

• Natürlich ist die Schweiz in dem Spiel klarer Favorit und alles andere als ein Schweizer Sieg würde mich schon sehr wundern. Sie müssen dafür aber eben auch arbeiten und bekommen die 3 Punkte nicht geschenkt..

PS: Die Österreicher konnten seit 1932 kein Wettbewerbsspiel mehr gegen die Tschechen gewinnen. Hat trotzdem funktioniert :thumbsup:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

War die Bezeichnung für Eishockey früher wirklich Eishoden so wie in dem Artikel geschrieben :rofl:

• War die Bezeichnung für Eishockey früher wirklich Eishoden so wie in dem Artikel geschrieben :rofl:

Sieht danach aus, stimmt :thumbsup:
    Ist aber Sütterlin-Schrift und heißt eigentlich Eishockey ;)

• So ich bin dann auch unterwegs nach Helsinki. Nach 5 Jahren meine erste WM und insgesamt meine 15. Endlich wieder normale Leute...😂

• So ich bin dann auch unterwegs nach Helsinki. Nach 5 Jahren meine erste WM und insgesamt meine 15. Endlich wieder normale Leute...😂

Viel Spaß bringe den Titel mit und komm gesund zurück 😁👍

• Auf alle Fälle gute Neuigkeiten, dass der Stützle wieder mitmachen kann und dass die beiden Verstärkungen anrücken. Damit haben wir schon ne schlagkräftige Truppe beieinander. Und man sieht ja an den engen Ergebnissen der anderen Teams, dass man die auch braucht.

• Ob der Stützle mitmachen kann, ist vielleicht nicht entscheidend. Eher wohl, ob er darf:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Ballermann 6" lässt grüßen :rofl:

• Externer Inhalt twitter.com