2:0 Canada - sieht bisher nicht so aus, als ob Deutschland heute Abend noch was reißen kann - Canada einfach stärker
Weltmeisterschaft 2022 in Finnland
-
-
-
Auf Magenta TV besseres HD Bild.
-
Wenn man, wie Noebels, in der eigenen Zone die Scheibe den Kanadiern in den Schläger spielt, darf man sich nicht beschweren. Die nutzen das halt eiskalt aus. Passt irgendwie zu Noebels' Postseason.
-
Über Youtube sport1 auch keine Probleme und besseres Bild wie im TV.
Erwartetes Spiel, wobei die deutschen bis auf die zwei Fehler einen guten Job machen. Die Abschlüsse hatten halt auch eine gewisse Qualität.
-
Ich finde Kanada wirkt sehr frisch und vor allem auch in den Zweikämpfen sehr bissig. Spielerisch sind sie natürlich sowieso eine andere Liga. Aber unsere kämpfen und sie versuchen immer wieder Nadelstiche zu setzen. Ich könnte mir vorstellen das es sehr viele enge Spiele in der Gruppe gibt, lediglich Kanada könnte vorne einsam wegziehen.
-
Schönes Tor, wichtig auch fürs Selbstvertrauen.
-
Und schon das 1:3, dass ging schnell in eigener UZ und gleich die nächste Strafe. Schade, so gehts dann wohl dahin. Aber auch ne selten dumme Strafe eben.
-
Stützle sollte duschen gehen. Man.
-
Stützle sollte duschen gehen. Man.
Nö
-
Schönes Tor, wichtig auch fürs Selbstvertrauen.
Und sofort zieht Kanada das tempo an. Krass
-
-
Das sieht dann auch schon wieder zu einfach aus.
-
Was für ein brutal schnelles ÜZ. 4:1
-
Schade das Niederberger nicht spielen darf.
-
1:5
Das geht viel zu einfach für Kanada...
-
Und Deutschland vertendelt so einen Konter ohne überhaupt zu schießen.
-
Was macht Seider da???
-
Schade das Niederberger nicht spielen darf.
Sind solche Kommentare eigentlich dein ernst?
würden wir dann 4:1 führen? Ich hoffe du meinst solche Dinge ironisch sonst ist das teilweise schwer zu verarbeiten was du so schreibst.
-
Na ja - ich würde sagen es waren nicht alle unhaltbar die er bekommen hat und die die er gehalten hat auch nicht
-
Sind solche Kommentare eigentlich dein ernst?
würden wir dann 4:1 führen? Ich hoffe du meinst solche Dinge ironisch sonst ist das teilweise schwer zu verarbeiten was du so schreibst.
In der Vergangenheit hat sich immer und grundsätzlich gezeigt, dass dies ernst geneint ist. Einfach nicht beachten, auch wenn es noch so schwer fällt.
-
Na ja - ich würde sagen es waren nicht alle unhaltbar die er bekommen hat und die die er gehalten hat auch nicht
Kann man sehen wie man will, aber heute bringt dir wohl der beste Goalie nix.
-
-