Magenta! Alles andere ist doch illegal! Wo denkst Du hin?
Aha, Magenta hat die Rechte und alle Eishockeyfans ohne Magenta kucken in die Röhre und handeln illegal in ihrer Not?
Magenta! Alles andere ist doch illegal! Wo denkst Du hin?
Aha, Magenta hat die Rechte und alle Eishockeyfans ohne Magenta kucken in die Röhre und handeln illegal in ihrer Not?
Auf Sport1 wird doch jede Menge Eishockey übertragen. Wo ist das Problem?
Es ist nicht alles illegal.
Ich schaue lineares TV online. Grundsätzlich alle Spiele klick
Legal sind:
SPORT1 Livestream: 24h SPORT1 live online | SPORT1
Magenta TV - Start (Sport 1, Sport1+ und MyTeamSportfree / Abo + Zusatzoption erforderlich)
waipu.tv - Fernsehen wie noch nie: Live TV Streaming ( günstigster Anbieter für Sport 1 + /Abo erforderlich)
Zattoo -Österreich (ORF Sport+/ Abo erforderlich)
Lepšia.TV (CT Sport Tschechien und RTVS Slowakei /Abo erforderlich)
Legal vom Schweizer und Liechtensteiner Territorium sind:
Zattoo - Schweiz( Sport1, SRF 2, SRF INFO, Blue Sport Zoom D, Free Sports TV-/ Abo erforderlich)
http://www.srf.ch (Livestreams)
USA - Lettland nach dem ersten Drittel 3:0 - Lettland not amused, vor allem das dritte Tor hat schon schockiert
Die US Boys scheinen einen guten Start ins Turnier zu haben
Bei Slowakei vs. Frankreich mit Basti Schwele dominiert optisch wieder die Youngstar Reihe der Slowaken.
Frankreich ist aber sehr unangenehm.
1:0 steht es.
Ist Jetzt nicht ganz so rosig für die Slowakei
Ja. Frankreich kontert gut.
Schwachstelle der Slowaken, die Verteidigung von Reihe 2 und 3.
Stüzle sollte morgen in die zweite Formation!
Endlich wieder AJ, fast unterhaltsamer als die ganze WM
Ich fand die USA garnicht so überzeugend. Im ersten Drittel ist es halt richtig gelaufen, wobei der Torwart von Lettland da einfach 2x schlecht aussah. Im dritten Drittel fand ich Lettland jetzt richtig stark und die USA hätte sich nicht beschweren können wenn es nochmal eng geworden wäre.
USA - Lettland 4:1
Werde mir das nochmals im Internet anschauen aber für mich war das 1:0 ein Schlittschuhtor gewesen weil Er seinen Schlittschuh
noch gedreht hatte was doch dann nicht mehr zählen dürfte ? Die USA hätte denke trotzdem gewonnen aber nicht so hoch.
Mir ist aufgefallen, dass der DJ in Helsinki "Kalinka" als Technovariante gespielt hat. Hätte ich nicht gedacht.
Russland ist also doch irgendwie dabei.
Nichts für schwache Ohren da drinnen.
Ich fand die USA garnicht so überzeugend. Im ersten Drittel ist es halt richtig gelaufen, wobei der Torwart von Lettland da einfach 2x schlecht aussah. Im dritten Drittel fand ich Lettland jetzt richtig stark und die USA hätte sich nicht beschweren können wenn es nochmal eng geworden wäre.
Die Amis haben nach dem 4:0 deutlich Fahrt rausgenommen und das souverän runtergespielt. So eine WM ist lang...
Noch ein Vorbericht der FAZ:
USA - Lettland 4:1
Werde mir das nochmals im Internet anschauen aber für mich war das 1:0 ein Schlittschuhtor gewesen weil Er seinen Schlittschuh
noch gedreht hatte was doch dann nicht mehr zählen dürfte ? Die USA hätte denke trotzdem gewonnen aber nicht so hoch.
Schlittschuh drehen zum Abfälschen ist kein Schlittschuhtor. Davon abgesehen kann das nie Absicht gewesen sein, da der Puck kurz vorher schon einmal abgefälscht wurde.
Ich sehs jetzt gerade erst. Was macht n Mo Müller da auf dem Eis? Der hat doch schon lange nicht mehr das Niveau, das es dafür braucht...
Habt ihr auch so Probleme mit der sport1 übertragung? Alle 10 Sekunden hab ich Bildprobleme und das Bild und der Ton ist weg
Habt ihr auch so Probleme mit der sport1 übertragung? Alle 10 Sekunden hab ich Bildprobleme und das Bild und der Ton ist weg
Am TV über Sat nicht. Liegt vielleicht am Kabelanbieter.
Vielleicht wurde es hier schon thematisiert, dann gleichmal sorry, aber irgendwie schaut die Eisfläche nordamerikanisch klein aus. Oder bilde ich mir das ein?
Vielleicht wurde es hier schon thematisiert, dann gleichmal sorry, aber irgendwie schaut die Eisfläche nordamerikanisch klein aus. Oder bilde ich mir das ein?
Nein, das bildest du dir nicht ein. Dieses Jahr wird auf kleinem Eis gespielt.
"Der Trend geht eindeutig in die Richtung, dass die Spielfeldgröße in Europa auf 60 mal 26 Meter angepasst werden soll", fügte Jörg Ahmeln hinzu. DEL - Geschäftsführer Gernot Tripcke führte fort, dass man sicherlich keinen DEL Klub dazu zwingen werde, zu verkleinern Bei den Weltmeisterschaften 2022 in Finnland und 2023 in Russland sowie 2024 in Tschechien wird dieses Projekt erstmals getestet. Auch die Olympischen Spiele in Peking 2022 werden davon betroffen sein. Eine flächendeckende Umstellung, so Tripcke, würde jedoch mehr als 10 Jahre dauern.
https://www.eishockey-online.com/index.php/del-…-dem-nhl-format