Ob die Vorbereitung ausreichend war, um eine WM zu spielen... DEL-Playoffs bis kurz vor der WM... fragwürdig!?
Wusste man vorher...
Ob die Vorbereitung ausreichend war, um eine WM zu spielen... DEL-Playoffs bis kurz vor der WM... fragwürdig!?
Wusste man vorher...
für das erste wirkliche Vorbereitungsspiel läuft das heute doch gar nicht schlecht
Bittner weiß jetzt wie sich ein Poolspieker vorkommt wenn er eine schwierige Kugel versenkt.
Ehelechner als Experte kann ich mir leider durchaus vorstellen...
Wieso sollten Schwele/Goldmann nicht wieder kommentieren?
wirklich keiner am ersten WE in Helsinki?
wirklich keiner am ersten WE in Helsinki?
Aber natürlich doch....
Wieso sollten Schwele/Goldmann nicht wieder kommentieren?
Die DEB Länderheimspiele werden von der Telekom produziert. Die hat Freelancerverträge mit Ehelechner und Goldmann. Sport1 hatte heute die Sublizenz und das Telekombild übernommen. Bei der Telekom kommentierte heute Ehelechner.
Goldmann war auf Prosieben Maxx mit der NHL.
Bei der WM hat Magenta die Sublizenz.
Schwele/Goldmann kommentieren auf Sport1. Ehelechner und weitere bei Magenta.
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/…l7w&oe=627D6BA2
Warum ist Kahun nicht dabei? Weiß da jemand mehr?
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/…l7w&oe=627D6BA2
Spielt ab sofort für Tschechien.
https://rp-online.de/sport/eishocke…er_aid-69350499
Kahun fällt verletzt aus
Hauptsache MoMü ist dabei
Die DEB Länderheimspiele werden von der Telekom produziert. Die hat Freelancerverträge mit Ehelechner und Goldmann. Sport1 hatte heute die Sublizenz und das Telekombild übernommen. Bei der Telekom kommentierte heute Ehelechner.
Goldmann war auf Prosieben Maxx mit der NHL.
Bei der WM hat Magenta die Sublizenz.
Schwele/Goldmann kommentieren auf Sport1. Ehelechner und weitere bei Magenta.
Schon richtig, aber ich glaube dann doch nicht, dass es bei den deutschen Spielen verschiedene Kommentatoren gibt. Ist ja bei DEL-Spielen auch nicht so. Lassen wir uns überraschen.
Verletzt lt. dem Artikel den JGI gepostet hat.
Auch das Kühnhackl und Rieder definitiv nicht dabei sind wird da vermeldet.
Wiederer kommt auch nicht mit
Ohne Kahun zur WM - Fünf Berliner Meister reisen mit (msn.com)
Schon richtig, aber ich glaube dann doch nicht, dass es bei den deutschen Spielen verschiedene Kommentatoren gibt. Ist ja bei DEL-Spielen auch nicht so.
So wurde es allerdings angekündigt. Zwei verschiedene Übertragungen.
Die kommentieren eh wieder aus irgend einem Hinterzimmer. Ich werde so viel wie möglich im ausländischen TV schauen. Die sind wenigstens Live vor Ort.
Über einige sehr kurzfristige Absagen ist man beim DEB auf jeden Fall "not amused". Im Gegenteil.
Erinnert stark an Zeiten eines Lüdemanns und anderen, wo diese Absagen regelmäßig kamen und wenig Bock auf Nationalmannschaft war.
Bei dem Trainer verstehe ich es. Er ist sehr unbeliebt.
Erinnert stark an Zeiten eines Lüdemanns und anderen, wo diese Absagen regelmäßig kamen und wenig Bock auf Nationalmannschaft war.
Das hab ich mir heute auch schon gedacht.
Eine Absage nach der anderen, gut der einzige Unterschied zu damals, dass man halt einen viel breiteren Pool an Spielern hat.
Wobei natürlich die Qualität von Rieder und Kahun nicht zu ersetzen ist.
Vielleicht ist es aber auch einfach zuviel für viele Spieler? Gesundheit geht dann doch vor. Immerhin müssen einige Spieler noch ein paar Jahre ihr Geld mit Eishockey spielen verdienen. Bei einigen geht das Sommertraining ja schon am 1.6. wieder weiter.