Weltmeisterschaft 2022 in Finnland
-
-
-
Was für ne lächerliche Strafe... und schon fällt im PP das 2:0
-
Was für ne lächerliche Strafe... und schon fällt im PP das 2:0
Auf Sport1 hab ich leider keine Wiederholung gesehen. Im Original war es allerdings ein heftiger Check im Bereich der Bande (nicht in die Bande). Als lächerlich hätte ich sie nicht eingeschätzt.
-
Und das 1:2
Die Tschechen werden stärker
-
Auf Sport1 hab ich leider keine Wiederholung gesehen. Im Original war es allerdings ein heftiger Check im Bereich der Bande (nicht in die Bande). Als lächerlich hätte ich sie nicht eingeschätzt.
Ich fand den hart, aber fair
-
1. Drittelpause: 3:1 für die USA nach dem Shorthander kurz vor der Sirene.
-
3:5 jetzt für Tschechien.
Den USA geht die Kraft aus!
-
Die Tschechen drehen mächtig auf, 3 Tore innerhalb von nicht mal 3 Minuten und schon stehts 5:3
Denke nicht, dass die Amis das noch drehen.
-
Die Tschechen drehen mächtig auf, 3 Tore innerhalb von nicht mal 3 Minuten und schon stehts 5:3
Denke nicht, dass die Amis das noch drehen.
Da hat vorher einer gut analysiert, dass die Amis hinten raus nicht mehr können.
-
Da hat vorher einer gut analysiert, dass die Amis hinten raus nicht mehr können.
Den kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Einfach mehr Zwiebeln oder Knoblauch essen, dann geht hinten raus IMMER was. Naturtrüber Birnensaft hat auch durchschlagenden Erfolg
-
-
Den kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Einfach mehr Zwiebeln oder Knoblauch essen, dann geht hinten raus IMMER was. Naturtrüber Birnensaft hat auch durchschlagenden Erfolg
Und noch bisserl Sauerkraut, dann läuft das wie geschmiert.
-
6:3
Deckel drauf!
-
Jetzt wirds deutlich... 7:3
-
Wassn Schlussdrittel
-
Zamboni kaputt 50% hatte ich schon Mal Recht. USA stehend ausgenockt nach 40 Minuten..
-
Wieder Tschechenbier zum Spiel getrunken, wieder Tschechien gewonnen! Super Spiel, verdient Bronze gewonnen. Nur beim nächsten Spiel gegen Deutschland mach ich nicht den gleichen Fehler...
-
Zamboni kaputt 50% hatte ich schon Mal Recht. USA stehend ausgenockt nach 40 Minuten..
Nach dem schönen Powerplaytreffer der Kanadier dominieren diese das Spiel. Zumindest momentan sieht es so aus, dass du auch Teil 2 gewinnst.
-
Die Finnen müssen mutiger werden. Canada hat auch eine stabile Abwehr. Beide neutralisieren sich was langweilig ist. ALa Frankreich oder Italien die das Spielermaterial nicht hätten stärkeren Teams Paroli zu bieten.Laaaangweilig.
Siehe Tschechien heute. Kaum ist man mutiger geworden hat man die Amis im Griff gehabt auch wenn diese am Ende mehr als platt waren.
Ich persönlich mag Spiele in denen es rauf und runter geht. Das Finale finde ich bisher langweilig..
-
Die Finnen werden im letzten Drittel schon kommen. Aber Kanada hat eine hohe Qualität, das spüren sie. Langweilig finde ich das Spiel nicht.
-
Langweilig aber auch nur für Zuschauer, die den Sport nur wegen Toren schauen…
-
-