Einige gute Einzespieler haben den Unterschied gemacht... in Deutschland waren sie nicht dabei aus unterschiedlichen Gründen...
Weltmeisterschaft 2022 in Finnland
-
-
-
Schade, aber war trotzdem eine gute WM für das DEB- Team. Erstmals in der Geschichte konnte man als Zweiter die Gruppe abschließen und damit einmal mehr eine Duftmarke hinterlassen.
-
Die drei besten des Turniers:
Grubauer
Seider
Michaelis
Für Michaelis hätte man auch Plachta nehmen können.
Dann noch Wissmann, auch wenn er Verteidiger ist.
-
Gg wen gehts für die jetzt? Schon fest oder wird es neu gesetzt nach VF
Schweden oder Kanada
-
Finale wird sowieso Schweden Finnland hoffe nur das die Schweizer heute auch noch heim fahren.
-
Finale wird sowieso Schweden Finnland hoffe nur das die Schweizer heute auch noch heim fahren.
Sicher? Kanada macht nach 0:3 Rückstand gegen Schweden in der 58 Minute das 3:3. Jetzt gehts in die Verlängerung...
-
Kann man schon abschätzen, welchen Weltranglisteplatz wir einnehmen werden nach der WM?
Ohne Russland gerechnet..
Vermutlich Platz 8, möglicherweise 7.
-
Hut ab. Gutes Feedback vom Trainer. Kann auch stolz sein nur irgendwie fehlen die Perspektiven bezüglich Nachwuchs. Wen aus der DEL sieht man jetzt schon reif für die Nationalmannschaft? Die Guten zieht es alle in Richtung NHL oder Ausland . Vielleicht sollte man mit der WM bis Ende der regulären Saison in diesen Liegen warten. Sommer WM hat auch was
-
Kanada dreht auf, da wird es schwer selbst für Schweden…aber alles offen
Finnland und Schweiz aber auch so stark und natürlich auch mit großer Titelchance
Schweiz wäre mein Wunsch, der Tipp ist aber Kanada
-
Kanada gewinnt in der Overtime und ist weiter.
-
-
Na ja, Schweden verliert nach 3:0 noch 3:4. SO ist eben der geilste Sport der Welt. Sind immerhin wie Schweden im Viertelfinale ausgeschieden.
-
Die Strafzeit gegen die Schweden in der OT war aber mal der komplette Witz. Da hätte Dubois eher wegen der Schwalbe vom Eis gemusst.
-
Beschwert euch nochmal über unsere Schiedsrichter .
-
Ich denke, wir haben eine gute WM gespielt und es ist keine Schande gegen die Tschechen zu verlieren. Die waren heute eindeutig besser, haben die Tore zum richtigen Zeitpunkt geschossen und so verdient gewonnen. Wenn es dann nicht läuft, kommt noch Pech im Abschluß dazu, wie das dann so ist. Ich bin deshalb nicht traurig, dass wir ausgeschieden sind, denn man hat gesehen, dass sich dieses Team weiterentwickelt hat, auch wenn noch ein Stück zur oberen Klasse fehlt.
-
Die Finnen wirken leicht überrascht ob des Starts der Slowakei.
-
Kann bitte jemand dem Goldmann das Mikro ausschalten?!
-
Wenn wir uns in Deutschland weiter entwickeln wollen, muss auch das drum herum passen.
DEB UND DEL müssen dringend in sich gehen. Dabei müssten vor allem über die Personen des DEL-Aufsichtsrates, des DEL-Geschäftsführers und des DEB-Sportdirektors überdacht werden. In diesen Positionen benötigt es sportliche Kompetenz, die aktuell sicherlich zu hinterfragen ist....
-
Was macht der Genoni da?
-
Kann bitte jemand dem Goldmann das Mikro ausschalten?!
Ich mag den Goldi
-
Was macht der Genoni da?
Was für ein Klops des Goalie...
-
-