Wer ist das? Von wem redest Du?
Mit „uns“ habe ich den DEB gemeint. Als Ergänzung zum verlinkten online Artikel.
Der Artikel ist natürlich schon älter, ich weiß nicht wie die aktuelle Lage ist. 🤷♂️
Wer ist das? Von wem redest Du?
Mit „uns“ habe ich den DEB gemeint. Als Ergänzung zum verlinkten online Artikel.
Der Artikel ist natürlich schon älter, ich weiß nicht wie die aktuelle Lage ist. 🤷♂️
https://www.derwesten.de/sport/eishocke…tml?service=amp
Und so sah es bei uns vor gar nicht allzu langer Zeit aus.
Finnland steckt den Gewinn aus der Heim-WM in die Nachwuchsarbeit. Der DEB hat damit finanzielle Löcher gestopft…
Bin noch über eine Zahl gestolpert. Finnland hat 5,5 Mio Einwohner? Berlin allein hat 3,7 Mio und die Metropolregion Berlin/Brandenburg über 6 Mio Einwohner… nur mal zum Vergleich. Das macht es noch deutlicher was Finnland im Eishockey leistet.
Naja, damals war ja auch noch Franz R. der starke Mann im DEB (der Präsident als solches ist doch mehr der Grüß-August, aka Bundespräsident zb., während der Sportdirektor mehr sowas wie der Kanzler ist). Gesund (gesünder) wurde der Verband, als ein später rausgeworfener Stefan S. Sportdirektor war.
Der starke „Mann“ im Verband waren die Kringeldreher der Landesfürsten, mein lieber a.-d.
Der Stefan S. war nicht mit den Satzungsänderungen beschäftigt, die den Verband vor der Insolvenz bewahrt hat.
Ich lernte den lieben Herrn damals im VIP-Raum des Deutschland-Cups in München kennen. Meine Fresse, was war der peinlich.
Stefan S. hat deb DEB weiterentwickelt wie kaum einer davor, Franz R. hat über die Jahre den Verband nicht gerade vorwärts gebracht. Den Abgang von Stefan S. spürt man jetzt schon. Christian K. ist kein Nachfolger, das wird man spüren...
Man kann nur hoffen, dass der neue DEB-Präsi erkennt, was los ist...
Stefan S. hat deb DEB weiterentwickelt wie kaum einer davor, Franz R. hat über die Jahre den Verband nicht gerade vorwärts gebracht. Den Abgang von Stefan S. spürt man jetzt schon. Christian K. ist kein Nachfolger, das wird man spüren...
Man kann nur hoffen, dass der neue DEB-Präsi erkennt, was los ist...
Das sehen viele aber anders...und nicht immer ist alles Gold was glänzt.
Ich lernte den lieben Herrn damals im VIP-Raum des Deutschland-Cups in München kennen. Meine Fresse, was war der peinlich.
Welchen lieben Herrn? Gott
Welchen lieben Herrn? Gott
Gott Uwe
Man könnte auch die Behauptung aufstellen, das deutsche Eishockey war in den letzten Jahren international erfolgreich, trotz Reindl und Co..
behaupten kann man alles
man darf es sogar auch ......... meistens wenigstens