Ich persönlich finde, das ist zu klein klein. Ich sehe das ganze als „DEB“. Von welcher Tochter/Holding/Verein innerhalb EINER Organisation das Gehalt überwiesen wird, finde ich zweitrangig. Ich bekomme mein Gehalt witzigerweise auch nicht von der GmbH/Geschäftsfeld in dem ich arbeite, sondern von der Konzern-Mutter überwiesen.
Wie oben schon mal geschrieben, ich denke das es so war:
- er sagt ohne Einkommen kann oder will ich nicht
- dann war anscheinend das Interesse groß das er weiter macht
- dann hat man nach einer möglichen Lösung gesucht ist darauf gekommen die GmbH am Leben zu halten und noch diese noch mit ein paar Abwicklungsthemen zu beschäftigen
- Wird er nicht alleine gemacht/entschieden haben, gibt ja alleine drei Vizepräsidenten wo man sich wohl einig war
... und wenn man damit a) wissentlich oder b) unwissentlich ein rechtliches Risiko eingegangen ist, war es dann a) persönlich blöd (so ein Risiko einzugehen) oder b) es ist dann Pech gewesen.
Auch nochmal wie gesagt, wenn es a) war - Respekt, ich hätte es nicht gemacht und gesagt sucht euch doch einen anderen der „so reich“ ist den Full-Time-Job „Förderung des nationalen Eishockey-Sports“ weiterhin zu machen und voranzutreiben.