Boah krass. Slowakei in allen Belangen besser. Man sieht auch, dass wir überhaupt kein Forechecking spielen. Während Slowakei teilweise mit 4 Leuten bei uns in der eigenen Zone ist, sind unserer bei denen 10m entfernt. Das ist alles viel zu langsam. Niederberger hält auch iwie nix. Wir haben gar kein Spielaufbau , geschweige denn iwelche Ideen. Das geht für mich auch auf Söderholm.
Eishockeyturnier der Herren bei den Olympischen Winterspielen 2022
-
Admiral Janeway -
5. Juni 2021 um 19:58
-
-
-
oh, 3:0. Laut Goldmann kommt jetzt die Wende.
Ich dachte, du schaust das Parallelspiel?
-
Das dürfte es dann wohl gewesen sein. Da müsste schon ein Wunder geschehen, wenn wir gegen diese Slowaken noch ein Mittel finden und dazu dann noch 3 Tore (oder mehr) schießen.
Das is doch Quatsch...
Das Ding is durch!
Die Mannschaft kommt vorne und hinten nicht klar. Im wahrsten Sinne des Wortes... 😄
Da is nichts. Nichts wo man sagen könnte, das wird noch...
Liegt es an der Eisfläche? Keine Ahnung.
Mich würde interessieren, ob die Mannschaft nicht besser kann. Oder ob die durch die Bank under performen...?
-
Kahun ist schuld
-
Das darf man dann wohl als erste leichte Enttäuschung seit 2018 betrachten.
Slowakei uns heute in allen Belangen deutlich überlegen. Insgesamt einfach kein gutes Turnier. Offensiv zündet nichts und defensiv ganz große Probleme mit dem gegnerischen Forechecking, welches wir selbst nie wirklich aufs Eis bekommen.
-
Kahun ist schuld
Nicht der Trump?
-
Ich dachte, du schaust das Parallelspiel?
Ich switche. Und habe die 2 Slowakei Tore jetzt im Replay gesehen.
-
Das geht für mich auch auf Söderholm.
Vielleicht issa bald nicht mehr da.
-
Nun drücke ich den Schweiz Gegnern die Daumen. ❤️
-
Das is doch Quatsch...
Das Ding is durch!
Die Mannschaft kommt vorne und hinten nicht klar. Im wahrsten Sinne des Wortes... 😄
Da is nichts. Nichts wo man sagen könnte, das wird noch...
Liegt es an der Eisfläche? Keine Ahnung.
Mich würde interessieren, ob die Mannschaft nicht besser kann. Oder ob die durch die Bank under performen...?
Genau das schreibe ich doch? Wir sehen absolut kein Land. Da müsste ein Wunder geschehen, dass man da noch zu was kommt.. Aktuell wär 1 Treffer ja schon eine Überraschung.
Woran das liegt? Keine Ahnung. Was das Spielermaterial angeht wären wir wohl nicht schlechter, aber faktisch sind uns die Slowaken spielerisch und taktisch haushoch überlegen.
-
-
Deutschland ist einfach nicht im Tunier angekommen.
Kahun ist durch die Mannschaft auch runter gezogen.
-
Boah krass. Slowakei in allen Belangen besser. Man sieht auch, dass wir überhaupt kein Forechecking spielen. Während Slowakei teilweise mit 4 Leuten bei uns in der eigenen Zone ist, sind unserer bei denen 10m entfernt. Das ist alles viel zu langsam. Niederberger hält auch iwie nix. Wir haben gar kein Spielaufbau , geschweige denn iwelche Ideen. Das geht für mich auch auf Söderholm.
Um einen Forecheck zu fahren müsste der Puck mal ins Drittel der Slovaken, allein daran scheitert es schon
-
Leider sehr bezeichnend für diese Partie, dass du trotz eines 0:3 Rückstands ausschließlich mit Defensivaufgaben beschäftigt bist.
-
Das darf man dann wohl als erste leichte Enttäuschung seit 2018 betrachten.
WM 2018 war auch nicht toll.
Wurde aber vom Silber-Wunder übertüncht
-
Ich warte immer noch drauf dass Effenberg oder Jeremies mal einen an der Mittellinie so richtig umgrätscht um die Burschen aufzuwecken.
-
Deutschland ist einfach nicht im Tunier angekommen.
Kahun ist durch die Mannschaft auch runter gezogen.
Sollte er nicht die Mannschaft hochziehen?
-
Wobei ich heute echt nicht weiß was ein Söderholm hätte anders machen sollen.
Unsere Jungs igeln sich in der eigenen Zone ein, wirken platt und überhaupt nicht spritzig.
Ich weiß auch nicht ob das fehlende Einstellung ist oder einfach nur konditionen Probleme, weil so sieht es für mich aus.
Ich bin mir sicher, dass ein Söderholm nicht die Taktik vorgegeben hat sich bei 5 gg 5 ins eigene Drittel zu stellen und die Box eng zu machen.
-
Man hat jetzt schon das Gefühl, dass die jetzt schon aufgeben
-
Die Zahl der Torschüsse spricht Bände.
Die Slowakei führt uns gerade regelrecht vor. Über 2 Minuten im Angriffsdrittel und dabei noch locker leicht durchwechseln. Deutschland guckt zu. Ganz trauriges Spiel.
-
Man hat jetzt schon das Gefühl, dass die jetzt schon aufgeben
Das 3 auf 1 jetzt bezeichnend, da schießt der Pföderl einfach mal völlig unmotiviert dem TW auf den Bauch anstatt das ganze auszuspielen oder wenigsten auf den Abpraller zu gehen eieieieiei, gegen so einen Gegner so ein Auftritt in den ersten beiden Drittel ist schon bezeichnend
-
-