Eishockeyturnier der Herren bei den Olympischen Winterspielen 2022

• Wenn man den IIHF-Ausführungen glauben will, stehen die möglichen Gegner der TOP 4 für das Viertelfinale schon fest:

1D (= USA) - Gewinner aus 8D-9D (Dtld-Slowakei)

2D (= FIN) - Gewinner aus 7D-10D (Tschechien-Schweiz)

3D (= ROC) - Gewinner aus 6D-11D (DK-LET)

4D (= SWE) - Gewinner aus 5D-12D (CAN-China)

Wie gesagt: 2018 könnte sich für Deutschland wiederholen: Sieg im Viertelfinale gegen die beste Mannschaft der Vorrunde, gegen die man in der Vorrunde nur mit einem Tor Unterschied verloren hatte ...

Schweden-Kanada schon im Viertelfinale ist natürlich auch Hammer ...

• Laut hokej.cz werden die Uhrzeiten noch ausgehandelt.

China hat wohl wieder ne Sonderlocke...

• Slowakei passt als Gegner, die Uhrzeit weniger.

Also ich finde die Zeit super, kann man schön vor der Arbeit anschauen und dann komme ich halt etwas später. Ein Hoch auf die Gleitzeit.

besser als die anderen beiden Zeiten ist es für mich allemal.

• Ach geh. Heute Nacht "Superbowl". Ausschlafen und dann ab Nachmittag arbeiten. Früh ins Bett und dementsprechend den Wecker stellen 8o

Einmal geht das schon :rofl:

Das würde schon so gehen, es ist nur doof, wenn man Dienstag am Morgen einen Behandlungstermin hat, den man nicht so einfach verlegen kann.

Aber für die meisten anderen dürfte der 5:00 Uhr Spieltermin besser passen als die anderen Spieltermine.

• Also ich finde die Zeit super, kann man schön vor der Arbeit anschauen und dann komme ich halt etwas später. Ein Hoch auf die Gleitzeit.

besser als die anderen beiden Zeiten ist es für mich allemal.

Ich zitiere mich selber:

Das würde schon so gehen, es ist nur doof, wenn man Dienstag am Morgen einen Behandlungstermin hat, den man nicht so einfach verlegen kann.

Aber für die meisten anderen dürfte der 5:00 Uhr Spieltermin besser passen als die anderen Spieltermine.

• PlayOffs

Spielplan Dienstag

05:10 Uhr Slowakei vs. Deutschland

05:10 Uhr Dänemark vs. Lettland

09:40 Uhr Tschechien vs. Schweiz

14:10 Uhr Kanada vs. China

Viertelfinale

Spielplan Mittwoch

05:10 Uhr USA vs. Slowakei/Deutschland

07:00 Uhr Russland vs. Dänemark/Lettland

09:40 Uhr Finnland vs. Tschechien/Schweiz

14:30 Uhr Schweden vs. Kanada/China

Quelle: iihf.com

• passt doch --- REVANCHE

• Ach geh. Heute Nacht "Superbowl". Ausschlafen und dann ab Nachmittag arbeiten. Früh ins Bett und dementsprechend den Wecker stellen 8o

Einmal geht das schon :rofl:

Jetzt lass die Deutschen mal ins VF kommen. Dann stehen wir am Mittwoch auch zeitig auf. Denn dann spielen wir auch wieder 5:10 Uhr. :D

• Wie bitte soll ein Eis, in einer Halle, welches vor jedem Drittel mit einer Eismaschine bearbeitet wird holprig sein.

Hast du ne ahnung. Frag mal die memminger wenndie bei unsverlieren ist grundsätzlich das eis schlecht

• Jetzt lass die Deutschen mal ins VF kommen. Dann stehen wir am Mittwoch auch zeitig auf. Denn dann spielen wir auch wieder 5:10 Uhr. :D

Na Toll... Dienstag morgen 05:10 Uhr "Achtelfinale", Dienstag Abend 19:30 Uhr im Stadion München-Straubing und Mittwoch früh um 05:10 Uhr wieder Olympia Viertelfinale.
    Ich hab zwar Homeoffice, aber langsam artets aus :seestars:

• Man kann auch erst 05:40 Uhr anfangen zu schauen. Da spart man sich die Drittelpausen.