und gewinnt auch noch
Eishockeyturnier der Herren bei den Olympischen Winterspielen 2022
-
Admiral Janeway -
5. Juni 2021 um 19:58
-
-
-
und gewinnt auch noch
Das spielt jetzt nuicht mehr so die Rolle.........
-
3 Tore im letztenDrittel aufgeholt und in OT gewonnen und das noch gegen den "Erzfeind" - das macht breite Brust fürs weitere Turnier und ist sicher nicht unwichtig
-
3 Tore im letztenDrittel aufgeholt und in OT gewonnen und das noch gegen den "Erzfeind" - das macht breite Brust fürs weitere Turnier und ist sicher nicht unwichtig
Erstmal geht es nur darum, wer die "Pre Play Offs" vermeiden kann.
-
Kanada spielt gegen China, um nochmal gegen China zu spielen.
Tschechien vs. Schweiz hatten wir auch schon.
Komischer Modus.
Den USA reicht nachher 1 Punkt.
-
Olympischer Modus, damit auch die Heimmannschaft garantiert ins Viertelfinale kommt
-
Bis 2006 gab es einen anderen Modus.
-
Olympischer Modus, damit auch die Heimmannschaft garantiert ins Viertelfinale kommt
Viertelfinal-Qualifikation!
-
bist Du jetzt beleidigt, wenn ich jetzt Grifflschbizzer oder Gluhfamichl schreibe
-
bist Du jetzt beleidigt, wenn ich jetzt Grifflschbizzer oder Gluhfamichl schreibe
Ne, weil ich es nicht verstehe.
Schreib hochdeutsch!
Schaffe ich auch, und ich komm auch aus The Länd
-
-
Niederberger, Nowak, Pietta und Wolf heute nicht im Kader.
-
Idipfescheisser
-
zum auftreten der deutschen DEb mannschaft fällt mir folgender vergleich meiner großmutter ein.
Ich werde es natürlich gesittet schreiben
Wenn du mit den großen hunden Koten willst solltest du selbst keine Mäuseküttel rausdrücken.
Es ist jedesmal das gleiche. Da gibt es eine hervorragende leistung und schon hält man sich für einen Medaillenkandidaten. -
Starting six:
aus den Birken
Brandt - Mo. Müller
Rieder - Kahun - Plachta -
Starting six:
aus den Birken
Brandt - Mo. Müller
Rieder - Kahun - Plachtada werde ich mal das Helmdesign genauer beobachten, soll von Nemec sein.
-
da werde ich mal das Helmdesign genauer beobachten, soll von Nemec sein.
Ich fürchte, dazu wirst du mehr als genügend Gelegenheiten haben...
-
Entweder Sieg n. V.
Oder 6 zu 1 Niederlage...
-
Kanada muss verlieren und Deutschland 3 Punkte holen.
Ganz einfach
-
Kurz vor dem Ende steht es bei SWE - FIN tatsächlich 3:3...........
Hauptsache die beiden Eurosport Experten waren der Meinung dass dies nach einer 0:3 Führung und überragenden Schweden nicht mehr möglich ist.
-
Söderholm ist so ein Clown.
Klar, es geht heute um nichts mehr. Aber wie tief steckt der RB im Allerwertesten das heute statt Brückmann, aus den Birken spielt`? -
-