Und du bist der "Ostbeauftragte"?
die - soviel Zeit muss sein
Und du bist der "Ostbeauftragte"?
Dann muss ich dir eine kleine Nachhilfestunde in Sachen Star Trek geben:
Admiral Janeway heißt mit Vornamen Edward, und ist der Vater von Kathryn Janeway.
Für mich ist das eindeutig der.
Kathryn Janeway hat es "nur" bis zum Vizeadmiral geschaft.
Bei die müsste es also richtigerweiser "Vizeadmiral Janeway" heißen......
PS: Wenn hier jemand alles so ungenau nimmt, auch beim Usernamen, dann kann man auch mal ein "der" vertragen...........
Alles anzeigenWinged wheel #13 und diverse gesperrte Accounts
Der DFB hätte sicherlich die 5 Bayern-Spieler rücksichtsvoll mit Qatar-Airways zum Olympischen Eishockeyturnier nachgeholt, guter Verband.
Vielleicht wird es Zeit, daß Du den DEB mal so richtig aufräumst, da Du nach Deiner Meinung ja so die richtige Ahnung hast. Vielleicht besorgst Du dann auch die Fördergelder, die dem DOSB untergeordneten Verband bei einer Nichtteilnahme entgehen.
Du darfst Dir sicher sein, daß ich auch keine Olympischen Spiele in Beijing brauche. Die Fußball-Weltmeisterschaft werde ich mir hingegen sehr wohl anschauen. Die 5.000+ Arbeitsmigranten sollen ja nicht umsonst gestorben sein. Man kann natürlich um Nuancen streiten, aber im Grunde macht es keinen Unterschied, ob nun solche Großveranstaltungen in China oder in Qatar stattfinden. Was sagt eigentlich der DFB dazu? Er nimmt die Kohle wie Rummenigge und Infantino und hat sie bisher zumindest nicht wie die beiden Unsäglichen in der Art verteidigt.
Jetzt zu RB München. Da wurden diverse Male die CHL-Halbfinals verschoben. Lag das am DEB? Wenn man böse ist, dann könnte man auf den Gedanken kommen, daß das so gewollt war um den Konzerneignen Schwurbelsender Servus-TV zu bestätigen, daß es ja nur eine Grippe sei. Es wäre ja nicht das erste Mal, daß bei Werbe-Events dieses Konzerns mal einer über die Klippe springt. Soll der DEB jetzt kuschen, wenn die CHL, deren Mitgesellschafter übrigens RB München ist, am 24.01.2022 die Terminierung bekannt gibt? Hat deshalb der DEB seine Planung über den Haufen zu werfen „in dieser Zeit“ bei den Bekannten Anforderungen für die Einreise nach Beijing? Und zum Schluss die Frage, ob für das Deutsche Eishockey das Werbekonstrukt oder die eventuelle Werbung durch ein Olympisches Eishockeyturnier wichtiger ist.
Und das ganze hat bestimmt nichts mit Mitläufertum in Verbindung mit unserer dunklen Vergangenheit zu tun.
Mei oh mei, was ein BS mal wieder.
Also weil Fussball seine Tuniere bei Regimen austrägt, ist das dann im Eishockey nicht verkehrt?
Herr, hirn, dringen. Vom Himmel. Für Jürgen. Was ein Argument.
Das ist natürlich im Fussball genauso scheisse wie im Eishockey.
Das der DEB nicht einen, einen einzigen Tag mal Augenmass walten lässt, was willst du dazu sagen? Die hätten easy mit nach Finnland fliegen können, und wären am am Abend oder am nächsten Tag am Start gewesen.
Unten dann wieder absoluter BS - der EHC war in STAATLICH verordneter Quarantäne, das hat das Gesundheitsamt so angeordnet.
Beim Nachholtermin war es dann der Gegner.
Nochmal, damit es auch der letzt begriffsstutzige begreift:
Die SPieler hätten nichts, überhaupt nichts von Olympia verpasst.
Garnichts. 0.
Sie hätten ein oder zwei Trainingseinheiten maximal verpasst. In Deutschland. Zur Vorbereitung.
Mit der Chance in ein CHL Finale einzuziehen.
Der DEB hat die Spieler also lieber in Mannheim ein Training absolvieren lassen, anstatt ein Spiel.
Das ist doch der Skandal.
Das Spiel lag nicht in der Olympia Pause, die "Schweden" wären ebenso erst nach dem SPiel am 1.2. dazu gestossen.
Wie so häufig, auch bereits unter früheren Accounts, fehlt Dir als ernstzunehmenden Diskutanten absolut die geistige Reife. Du behauptest etwas, was ich nicht geschrieben habe und versuchst daraufhin, Deine Meinung mit irgendeinem Sermon zu untermauern. Ich empfehle Dir dringend mit Deiner Rassel in den Laufstall zurückzukehren. Gerne darfst Du dann weiter aufstampfend Dein Lied vom scheiß DEB (hilfsweise DEL) trällern.
das deutsche Eishockey Team hat einen Coronafall
ZitatEiner der 25 Nationalspieler im Kader von Bundestrainer Toni Söderholm habe sich kürzlich mit dem Coronavirus infiziert und habe noch nicht die notwendigen vier Negativtests nacheinander vorweisen können, teilte der Deutsche Eishockey-Bund mit.
das deutsche Eishockey Team hat einen Coronafall
Es gab ja genügend Möglichkeiten dafür, gerade bei den Adler Mannheim, da ist es doch erst rund 8 Tage her.
6 positive im Team Dänemark.
Quelle: hokej.cz
Die Russinnen können das auch
Wenn wir das Corona-Bingo wie vergeschlagen mit 7 positiven Spielern/innen gemacht hätten, dann wäre man jetzt schon zweimal sehr nah dran
Corona-Ausbruch im deutschen Olympiateam Kurz vor der Eröffnungsfeier sind sechs Athletinnen und Athleten positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der Deutsche Olympische Sportbund (DOBS) mitteilte, handelt es sich um sechs Athleten aus den Teilmannschaften Eishockey, Nordische Kombination und Skeleton. Der DOSB geht davon aus, dass es sich bei den betroffenen Nordischen Kombinierern um frische Infektionen sind, bei den anderen hofft man auf alte. Besonders hart trifft es die Eishockey-Mannschaft: Alle Spieler gelten mindestens als Close Contact und befinden sich deswegen in Isolation. Erst am Mittwoch hatte es in Eiskunstläufer Norman Seegert einen ersten positiven Fall unter den deutschen Sportlern gegeben.
Olympia wird jetzt einfach mal durchgeseucht
Corona-Ausbruch im deutschen Olympiateam Kurz vor der Eröffnungsfeier sind sechs Athletinnen und Athleten positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der Deutsche Olympische Sportbund (DOBS) mitteilte, handelt es sich um sechs Athleten aus den Teilmannschaften Eishockey, Nordische Kombination und Skeleton. Der DOSB geht davon aus, dass es sich bei den betroffenen Nordischen Kombinierern um frische Infektionen sind, bei den anderen hofft man auf alte. Besonders hart trifft es die Eishockey-Mannschaft: Alle Spieler gelten mindestens als Close Contact und befinden sich deswegen in Isolation. Erst am Mittwoch hatte es in Eiskunstläufer Norman Seegert einen ersten positiven Fall unter den deutschen Sportlern gegeben.
Da hat man wohl beim Freitesten die Stäbchen nicht tief genug in die Nase gesteckt
Ich gehe davon aus, dass das olymp. Eishockeyturnier eine Farce werden wird.
Ich gehe davon aus, dass das olymp. Eishockeyturnier eine Farce werden wird.
Ohne die besten Athleten ist das eh schon ein ziemlich wertloser Wettbewerb. Keine Ahnung wie es euch geht, aber ich könnte auf dieses Turnier, besser gesagt auf die ganze Olympiade komplett verzichten.
Ohne die besten Athleten ist das eh schon ein ziemlich wertloser Wettbewerb. Keine Ahnung wie es euch geht, aber ich könnte auf dieses Turnier, besser gesagt auf die ganze Olympiade komplett verzichten.
Das durfte man nach Silber nicht zu laut sagen..........
David Krejci hat es auch erwischt...
Das durfte man nach Silber nicht zu laut sagen..........
Ist von der Wertigkeit her halt zu vergleichen mit einem Abitur aus Bayern oder Baden-Württemberg und einem Abitur aus Brandenburg/Berlin.
Man hätte auch besser auf das verzichtet.
Aber eine gewisse Schadenfreude und Karma is a bitch kann ich mir nicht verkneifen.
Man musste es ja unbedingt durchziehen.....es war ja nicht so das die U20 WM in Canada gezeigt hat wie es laufen kann....
Wie so häufig, auch bereits unter früheren Accounts, fehlt Dir als ernstzunehmenden Diskutanten absolut die geistige Reife. Du behauptest etwas, was ich nicht geschrieben habe und versuchst daraufhin, Deine Meinung mit irgendeinem Sermon zu untermauern. Ich empfehle Dir dringend mit Deiner Rassel in den Laufstall zurückzukehren. Gerne darfst Du dann weiter aufstampfend Dein Lied vom scheiß DEB (hilfsweise DEL) trällern.
Haha,
mit deinen 3 Gehirnzellen meinst du das beurteilen zu können? Hat es zu mehr als zur Volksschule gereicht?
Gratuliere, du hast nicht ein inhaltliches Thema aufgegriffen. Heisst du zufällig Markus mit Vornamen, und Söder mit nachnamen?
Der macht gerne sowas. Polemisch populistischen Unsinn daher reden.
China muss im Eishockey in der Gruppe Dritter werden um in die nächste Runde einzuziehen?