Ich schaue mir lieber den Stream im Ersten mit Rick an.
Dann kannst auch ZDF schauen. Die ARD übernimmt den Kommentar vom ZDF mit Goldmann und Scheunemann
Ich schaue mir lieber den Stream im Ersten mit Rick an.
Dann kannst auch ZDF schauen. Die ARD übernimmt den Kommentar vom ZDF mit Goldmann und Scheunemann
ARD und ZDF sind die gleichen Streams
Das mag sein, allerdings war im ZDF (Fernsehen) ein anderer Kommentator und Rick nicht dabei. Zumindest als ich vorhin angefangen hatte zu schauen.
Wieder viel zu einfach..
Auch wenns in unterzahl passiert..
Kurze Unterzahl
Goldi kommentiert im ARD-Stream, im TV im ZDF jemand anderes.
Da sah Niederberger nicht gut aus, zumal er freie Sicht hatte. Aber solche Dinger sind dann doch nicht einfach zu halten . War schon ein ordentlicher Schuss.
Also glücklich sieht Niederberger da wieder nicht aus.
Das Spiel kannste abhaken. Hoffe sie kommen noch im Turnier an. 2018 war schon einmalig.
Goldi kommentiert im ARD-Stream, im TV im ZDF jemand anderes.
Nö.. Ich schaus im ZDF... Da ist auch Goldmann zu hören. Im Livestream in der Mediathek ist es jemand anderes, in der "normalen" Fernsehübertragung Goldmann.
aber beim 4:1 war doch auch klar ein halten gegen Hager?
Der wenn nicht gehlaten wird, kann der evtl..doch blocken....
Beim 4. Tor hätte aber auch ein Müller blocken MÜSSEN! Auch wenns weh tut.. Aber er dreht sich einfach weg und guckt nur zu.
Nö.. Ich schaus im ZDF... Da ist auch Goldmann zu hören. Im Livestream in der Mediathek ist es jemand anderes, in der "normalen" Fernsehübertragung Goldmann.
Lustig, hier im TV ZDF im ersten Drittel definitiv nicht Goldi
Hätte eh erwartet das die Öffis das generell gemeinsam machen. Dem ist ja dann wohl doch nicht so
Lustig, hier im TV ZDF im ersten Drittel definitiv nicht Goldi
Hätte eh erwartet das die Öffis das generell gemeinsam machen. Dem ist ja dann wohl doch nicht so
Im ersten Drittel war er beim ZDF nicht, das stimmt.
Da sah Niederberger nicht gut aus, zumal er freie Sicht hatte. Aber solche Dinger sind dann doch nicht einfach zu halten . War schon ein ordentlicher Schuss.
Also glücklich sieht Niederberger da wieder nicht aus.
Verlängert jetzt RB München vorsichtshalber mit Danny a.d.B. doch noch um ein weiteres Jahr?
Warum den? Spielen ja nur deutsche in der DEL
Leinauer ist auf Eurosport schwer zu ertragen .
Nach dem 1:3 erzählt er voller Euphorie das nur noch 2 Tore zum Ausgleich fehlen als wäre es nur noch eine Frage der Zeit .
Dann nach dem 4:1 ist nur unsere erste Reihe gut und erzählt dann nochmal 6-7 Namen die heute auch gut sind 🤣
Ich schaue jetzt China und hoffe auf den Ehrentreffer.
Kahun kann alleine nichts reißen...
Leinauer ist auf Eurosport schwer zu ertragen .
Nach dem 1:3 erzählt er voller Euphorie das nur noch 2 Tore zum Ausgleich fehlen als wäre es nur noch eine Frage der Zeit .
Dann nach dem 4:1 ist nur unsere erste Reihe gut und erzählt dann nochmal 6-7 Namen die heute auch gut sind 🤣
Der Kerl geht gar nicht, absolut gar keine Ahnung
Kahun kann alleine nichts reißen...
Das hat sich aber immer anders angehört.......
Puh das nenn ich mal Ernüchterung. Trotzdem ich uns sowieso nicht als Favorit gesehen habe, habe ich nicht gedacht das wir so unterlegen sind. Von Künhackl und Kahun war gar nix zu sehen. Kanada mit ihrer Altherren Truppe in allen Belangen überlegen. In Sachen Speed und Forechecking hatten wir keine Chance.