Eishockeyturnier der Herren bei den Olympischen Winterspielen 2022

• Witzlos was für Leute sich "Fans" schimpfen. Keine Moral, keine Ehre, und keinerlei verständnis für den Sport.

Im Fussball würde sowas ein Beben auslösen.

Man stelle sich mal vor der DFB zieht vom FC Bayern 5 Nationalspieler für die WM Vorbereitung ab, während der FCB einen Tag später international Chamions League spielt.
    Es wäre der Megaskandal.
    Im Eishockey interessiert es keine Sau, nein, die Leute finden es auch noch gut das der Verband das sagen hat.

Dabei ist der DEB so ziehmlich die schlechterste Organisation die man sich vorstellen kann, weiss von den ganzen Am Rand stehern halt nur keiner, weil noch nie im Eishockey irgendwas gemacht, ausser blöd von der Seite daher quatschen.

• Die CHL ist aber nicht die Fußball Championsleague.

Sie hat ehr die Stellung des Sachsenpokals.

Daher sollte die CHL auch den Spielplan ändern und nicht Söderholm den Trainingsplan.

Die emotionale Empörung geht daher in die falsche Richtung. Was erlaubt sich dieser Annanas-Pokal-Organisator vor Olympia noch zu spielen.

• Winged wheel #13 und diverse gesperrte Accounts

Der DFB hätte sicherlich die 5 Bayern-Spieler rücksichtsvoll mit Qatar-Airways zum Olympischen Eishockeyturnier nachgeholt, guter Verband.

Vielleicht wird es Zeit, daß Du den DEB mal so richtig aufräumst, da Du nach Deiner Meinung ja so die richtige Ahnung hast. Vielleicht besorgst Du dann auch die Fördergelder, die dem DOSB untergeordneten Verband bei einer Nichtteilnahme entgehen.

Du darfst Dir sicher sein, daß ich auch keine Olympischen Spiele in Beijing brauche. Die Fußball-Weltmeisterschaft werde ich mir hingegen sehr wohl anschauen. Die 5.000+ Arbeitsmigranten sollen ja nicht umsonst gestorben sein. Man kann natürlich um Nuancen streiten, aber im Grunde macht es keinen Unterschied, ob nun solche Großveranstaltungen in China oder in Qatar stattfinden. Was sagt eigentlich der DFB dazu? Er nimmt die Kohle wie Rummenigge und Infantino und hat sie bisher zumindest nicht wie die beiden Unsäglichen in der Art verteidigt.

Jetzt zu RB München. Da wurden diverse Male die CHL-Halbfinals verschoben. Lag das am DEB? Wenn man böse ist, dann könnte man auf den Gedanken kommen, daß das so gewollt war um den Konzerneignen Schwurbelsender Servus-TV zu bestätigen, daß es ja nur eine Grippe sei. Es wäre ja nicht das erste Mal, daß bei Werbe-Events dieses Konzerns mal einer über die Klippe springt. Soll der DEB jetzt kuschen, wenn die CHL, deren Mitgesellschafter übrigens RB München ist, am 24.01.2022 die Terminierung bekannt gibt? Hat deshalb der DEB seine Planung über den Haufen zu werfen „in dieser Zeit“ bei den Bekannten Anforderungen für die Einreise nach Beijing? Und zum Schluss die Frage, ob für das Deutsche Eishockey das Werbekonstrukt oder die eventuelle Werbung durch ein Olympisches Eishockeyturnier wichtiger ist.

Und das ganze hat bestimmt nichts mit Mitläufertum in Verbindung mit unserer dunklen Vergangenheit zu tun.

• Ich verliere den roten Faden in deinen Ausführungen.

Das olympische Eishockeytunier ist das wichtigste Turnier in unserer geliebten Sportart. NHL hin oder her.

Ich zahle 8 Euro für Joyn+. Da erwarte ich, dass die Nationalmannschaft liefert.

Die Ausreden von Spielern die nicht zu Olympia fahren, akzeptiere ich nicht. Jeder Spieler erhält in seiner Karriere jede Menge an Fördergeldern, dadurch ensteht ganz automatisch eine Verpflichtung für Deutschland spielen zu müssen.

Jeder Verweigerer sollte in Quarantäne kommen und zwar in einem speziellen Wagon der Transsibirischen Eisenbahn, mit dem Direktziel Peking.

Einmal editiert, zuletzt von Admiral Janeway (29. Januar 2022 um 12:42)

• Ich verliere den roten Faden in deinen Ausführungen.

Das olympische Eishockeytunier ist das wichtigste Turnier in unserer geliebten Sportart. NHL hin oder her.

Ich zahle 8 Euro für Joyn+. Da erwarte ich, dass die Nationalmannschaft liefert.

Die Ausreden von Spielern die nicht zu Olympia fahren, akzeptiere ich nicht. Jeder Spieler erhält in seiner Karriere jede Menge an Fördergeldern, dadurch ensteht ganz automatisch eine Verpflichtung für Deutschland spielen zu müssen.

Jeder Verweigerer sollte in Quarantäne kommen und zwar in einem speziellen Wagon der Transsibirischen Eisenbahn, mit dem Direktziel Peking.

"Jede Menge Fördergelder"

Ähm die wären im deutschen Eishockey bitte?

• Und was davon kriegt der Spieler genau?

Also wir, EHC Erfurt, als Ausbildungsverein haben seinerzeit als Mo Seider sein erstes Länderspiel absolvierte die Wahnsinnsprämie von 900,00 € (Neunhundert, kein Tippfehler) erhalten.

• Also wir, EHC Erfurt, als Ausbildungsverein haben seinerzeit als Mo Seider sein erstes Länderspiel absolvierte die Wahnsinnsprämie von 900,00 € (Neunhundert, kein Tippfehler) erhalten.

Davon habt ihr dann Beachs Vertrag für 3 Jahre gegenfinanziert, stimmts?! :/ :saint: :hammer:

• Das erste Spiel in Peking ist damit schonmal abgesagt...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Die sollen einfach aufhören bei symptomlosen Sportlern zu testen.

Das macht doch keinen Sinn mehr.

Hoffentlich erlässt Präsident XI noch ein entsprechendes Gebot.

Wenn es nach dem geht, dann wandern die direkt hinter Schloss und Riegel..........

macht eigentlich auch keinen Sinn bei Symptomen zu testen, denn die haben ja schon was

- könnte also viel Geld und Zeit gespart werden

• Wenn es nach dem geht, dann wandern die direkt hinter Schloss und Riegel..........

Westpropaganda.

Das Quarantänehotel hat 4 Sterne. Mehr als in Gran Canaria oder Antalya.

So zurück zum Eishockey. Ich habe mit D.K. telefoniert. Es gibt NHL Felder in den Eishallen.

Das dürfte Deutschland nicht so liegen.

• Westpropaganda.

Das Quarantänehotel hat 4 Sterne. Mehr als in Gran Canaria oder Antalya.

So zurück zum Eishockey. Ich habe mit D.K. telefoniert. Es gibt NHL Felder in den Eishallen.

Das dürfte Deutschland nicht so liegen.

Also für diese 4 Sterne Unterbringung würde ich sicherlich weder nach Gran Canaria oder Antalya fahren...

https://www.sportschau.de/olympia/olympi…-lufen-100.html

Btw: D.K. sollte damit ja kein Problem haben. Die anderen haben auch schon ein paar mal in Schwenningen auf der kleinen Eisfläche rumrutschen dürfen, das sollte schon machbar sein.

• Also für diese 4 Sterne Unterbringung würde ich sicherlich weder nach Gran Canaria oder Antalya fahren...

https://www.sportschau.de/olympia/olympi…-lufen-100.html

Und nicht zu vergessen das "Hotel", in das die positiv getesteten Sportler müssen............das ist noch ein bisschen mehr bäh als das Hotel, in das Simon Gechle in Tokio musste.......

Westpropaganda.

Und du bist der "Ostbeauftragte"? :/