Gerüchte EV Weiden 21/22

• Also du bist ein Kasperl sondergleichen.

Hätte ja auch bestimmte Gründe haben können. Sorry fürs nachfragen... :bash:

Pass mal auf Du Hampelmann , wenn das bestimmte Gründe haben sollte , dann wird das von Seiten des Vereins bestimmt nicht veröffentlicht.

Du musst bei dem nachfragen der das Gerücht in die Welt gesetzt hat.

• Des ist er aber nicht erst seit diesem Eintrag.

Das mußt du doch schon ein etliche Male gemerkt haben,wenn du seine Beiträge hier verfolgst. ;)

Und die wären ? Ist da irgendwie ein Beitrag dabei der Beleidigungen wie Schwanzvergleich, Kasperl usw. dabei ist ? Bitte immer schön vor der eigenen Türe kehren.

• Inwiefern wenn ich fragen darf? An was machst du das aus?

Gruß

Kann ich dir nicht genau sagen, wie schon erwähnt wirkt es so auf mich persönlich. Kenne ihn ja nicht persönlich, vielleicht ist er auch nur so ein Typ wo es so wirkt. Würde es so ein bisschen mit Mudryk vergleichen, der ist auch nie wirklich bei uns angekommen. Ob das jetzt auf einen Wechsel hindeutet wird man dann im Sommer sehen. Wir hatten auch schon Spieler da dachte jeder der beendet hier die Karriere und die waren auch weg.

• Habe was zwitschern höhren Bassen seid dem Latta Abgang ,unzufrieden Liebeugelt mit einem Allgäuer Verein ;)

Stimmt Elma … ist echt toll, wie Du versuchst Deinem Verein zu helfen 👍😉!!

Auch mit irgendwelchen Unwahrheiten irgendwo und irgendwann 😘👋 ….

• Lasst ihn doch, es ist doch alles Forums-konform, und träumen ist doch erlaubt, denn in der Thread-Beschreibung steht:

Zitat

In diesem Forum kann man über Gerüchte schreiben die man gehört oder in die Welt gesetzt hat

:beer:

• Für das Talent was er unbestritten hat und für seinen persönlichen Ehrgeiz wäre das schon ein enormer Rückschritt. Vorallem wenn wir in der Oberliga bleiben. Mal abgesehen davon, hat einer seine Saison in Straubing dieses Jahr verfolgt und könne kurz berichten? Evtl auch per PN.
    Btw: Wird Zeit für den Gerüchte Thread 22/23🙈😆

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Wenn er vorhat, seine Profikarriere zu beenden und ne Ausbildung zu starten, dann ist Oberliga sicher eine gute Adresse.

• Wenn man liest was ein Sportdirektor bei euch im Monat verdient, dann würde ich mir die Oberliga für wahrscheinlich vergleichbares Geld schon antun 😂😂😂

• Zu einem Freund von mir hat laut seiner Aussage Jaro Hübl gesagt. Er ist nicht nach Weiden gewechselt um dann nach 1 Saison Aufzuhören. Er ist Top Fit ( weiß jeder ) und kann sich gut vorstellen noch 2 Jahre zu Spielen ????