alles klar 👌🏻
Aber mit Indians hat er schon Bekanntschaft gemacht und Instagram hat immer Recht
alles klar 👌🏻
Aber mit Indians hat er schon Bekanntschaft gemacht und Instagram hat immer Recht
Vielleicht macht sich da auch jemand einen Scherz mit uns.
Ich würde ja gern mal ein neues Profil auf Instagram anlegen mit dem Namen Nikola Gajovský und euch folgen. Ach Gott wäre das herrlich, was hier los wäre...
Folgt uns eigentlich Jiri Pretrac auf Insta?
Folgt uns eigentlich Jiri Pretrac auf Insta?
Ne, nur dem EV Weizen...
Da niemand mehr was gehört hat und das Transferfenster ja heute schließt , kann man das von K.Latta angesprochene zweite Puzzleteil wohl ad acta legen
Da niemand mehr was gehört hat und das Transferfenster ja heute schließt , kann man das von K.Latta angesprochene zweite Puzzleteil wohl ad acta legen
Es ist schon schwer, den Tag noch gar abzuwarten oder
Ich denke sollte es heute noch einen Neuzugang geben wäre das vermutlich über Facebook wie die letzten Male angekündigt worden.
Der Vertrag von Tobias Schmitz (Verteidiger)letzte Saison bei den Bayreuth Tigers wurde von den Crocodiles Hamburg aufgelöst .
Ich denke sollte es heute noch einen Neuzugang geben wäre das vermutlich über Facebook wie die letzten Male angekündigt worden.
Der Vertrag von Tobias Schmitz (Verteidiger)letzte Saison bei den Bayreuth Tigers wurde von den Crocodiles Hamburg aufgelöst .
Eben das meine ich Ja , es wurde nix angekündigt für heute. Deswegen sag ich ja kann man ad acta legen
Vielleicht schreitet ja die Genesung von Eddie sehr gut voran, und für den Langzeitausfall Samanski wurde ja Piskor verpflichtet.
Wenn keiner mehr kommt, dann ist es halt so.
Noe soll ja auch schon wieder leicht trainieren, würde es ihm auch gönnen wenn er wieder fit wird
Eben das meine ich Ja , es wurde nix angekündigt für heute. Deswegen sag ich ja kann man ad acta legen
Vertragslose Spieler z.B. könnten doch dennoch verpflichtet werden oder täusche ich mich da?
Vertragslose Spieler z.B. könnten doch dennoch verpflichtet werden oder täusche ich mich da?
Ist nicht jeder Spieler vertragslos bevor man ihn verpflichtet?😆 Oder gibt's da dann einen bestimmten Zeitraum?
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Ist nicht jeder Spieler vertragslos bevor man ihn verpflichtet?😆 Oder gibt's da dann einen bestimmten Zeitraum?
Naja, du weißt doch was ich mein (hoffe ich zumindest)
Nein, heute ist der letzte Tag wo man einen Spieler melden kann.
Es muss ja auch nur der Vertrag heute unterschrieben worden sein und gemeldet werden beim deb - vorstellen könnte man ja auch erst später die Woche
Es muss ja auch nur der Vertrag heute unterschrieben worden sein und gemeldet werden beim deb - vorstellen könnte man ja auch erst später die Woche
Würde oder müsste dann aber im Normalfall auch bei Gamepitch gelistet sein, weils ja sowas wie der offizielle Spielerkader ist, der da gelistet steht. Oder sehe ich das falsch?
Würde oder müsste dann aber im Normalfall auch bei Gamepitch gelistet sein, weils ja sowas wie der offizielle Spielerkader ist, der da gelistet steht. Oder sehe ich das falsch?
Apropos Gamepitch. Die Blue Devils haben mit Frederik Weiß und Anthony Hermer (gekommen von der U20 aus Selb) nochmal zwei Jugendspieler nach lizensiert.
Apropos Gamepitch. Die Blue Devils haben mit Frederik Weiß und Anthony Hermer (gekommen von der U20 aus Selb) nochmal zwei Jugendspieler nach lizensiert.
Da sind sie , die fehlenden Puzzleteile 🤔😊
Nein, heute ist der letzte Tag wo man einen Spieler melden kann.
Vereinslose Spieler können verpflichtet werden
Vereinslose Spieler können verpflichtet werden
Also könnte theoretisch ein Spieler am 31.1 seinen Vertrag auflösen und danach noch zu jedem Verein wechseln?
Denke man ist guter Dinge bei Homjakovs das er bald zurück ist , denke nicht das deshalb noch wer kommt und warum auch der Kader ist auch so ausreichend gut besetzt.