Gerüchte EV Weiden 21/22

• ich glaube das hat sich (leider) schneller erledigt als uns lieb ist. Denke er möchte doch in die DEL2 und hier sehe ich dann die geographisch am nächsten zu R liegenden Vereine in der Pole Position.

Wäre trotzdem schön, wenn es klappen würde...

• ich glaube das hat sich (leider) schneller erledigt als uns lieb ist. Denke er möchte doch in die DEL2 und hier sehe ich dann die geographisch am nächsten zu R liegenden Vereine in der Pole Position.

Wäre trotzdem schön, wenn es klappen würde...

wer ?????

• Gab ja bereits vor dem Wechsel nach Regensburg Gespräche mit euch.

Das würde ich jetzt nicht so hoch hängen. Wenn man einen #1 Verteidiger sucht dann macht es schon Sinn sich zumindest mal lose mit allen in Frage kommenden Kandidaten zu unterhalten. Wenn man schon eine Person im Verein bzw. in der GmbH hat deren Hauptaufgabenbereich das Akquirieren von neuen Spielern ist, dann kann man schon erwarten dass da in alle Richtungen "geschaut" wird, auch wenn da nicht jedes Telefonat gleich bedeutet dass man kurz vor dem Vertragsabschluss steht...

• Also ich hab ich kein Gerücht o.ä. gehört, aber wenn er heimatnahe weiterspielen will, sehe ich uns schon mit guten Chancen, sehe da im direkten Umkreis keinen Bedarf. Evtl. Selb könnte ich mir da noch vorstellen, aber da ist von Reg/Straubing auch schon wieder ein Stück weiter als wir. Deggendorf wäre da auch natürlich noch realistisch, aber die sehe in der Abwehr als komplett an.

Bin gespannt, mal ganz weg von der Situation warum er aufgehört hat in Regensburg, wäre er sicher nicht verkehrt. :pfeif:

• Flurfunk sagt weiterhin einen Verteidiger als Gerücht.

Namen hab ich allerdings nicht gehört.

je früher, desto besser würd ich mal sagen

in 2 Wochen ist Saisonstart.....

Ein bisschen Erfahrung an die Seite von Rob Brown wär nicht schlecht. Finde den Kader fast zu jung...

• Flurfunk sagt weiterhin einen Verteidiger als Gerücht.

Namen hab ich allerdings nicht gehört.

je früher, desto besser würd ich mal sagen

in 2 Wochen ist Saisonstart.....

Ihr immer mit eurem Flurfunk.Es will nicht immer jeder nur nach Weiden wechseln.Ja die gute Luft ist ausschlaggebend.Wer alles schon bei euch Gerüchtet wurde.Ihr müsst ja schon 2.Mannschaften zusammen haben.

Einmal editiert, zuletzt von TheShorty (22. September 2021 um 13:55)

• Ihr immer mit eurem Flurfunk.Es will nicht immer jeder nur nach Weiden wechseln.Ja die gute Luft ist ausschlaggebend.Wer alles schon bei euch Gerüchtet wurde.Ihr müsst ja schon 2.Mannschaften zusammen haben.

Das Problem sind oft die Spielerfrauen, die Jungs hätten schon Bock 🤷‍♂️😢

• Ihr immer mit eurem Flurfunk.Es will nicht immer jeder nur nach Weiden wechseln.Ja die gute Luft ist ausschlaggebend.Wer alles schon bei euch Gerüchtet wurde.Ihr müsst ja schon 2.Mannschaften zusammen haben.

Du hast selber mit dazu beigetragen😆
    ,,Steven Deeg wechselt nach Weiden", sag ich nur😆

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Auch mein stand ist das noch ein Verteidiger kommen wird , allerdings auch schon 3.Wochen her jetzt dieses Gerücht das noch ein Verteidiger kommen soll. :pfeif:

Bisschen schmunzeln würde ich ja schon wenn zum Schluss doch der Dotzler kommt ^^

• Auch mein stand ist das noch ein Verteidiger kommen wird , allerdings auch schon 3.Wochen her jetzt dieses Gerücht das noch ein Verteidiger kommen soll. :pfeif:

Bisschen schmunzeln würde ich ja schon wenn zum Schluss doch der Dotzler kommt ^^

Naja da musst jetz alles versuchen, würde zwar teuer werden aber wir brauchen so einen Verteidiger halt unbedingt