Ja genau das gute Devils bier kommt alle zu mir in den Getränkemarkt;)
Gerüchte EV Weiden 21/22
-
- 2021/22
- Gerüchte
-
Nr.17 (EVW) -
30. Mai 2021 um 16:40
-
-
-
Ja genau das gute Devils bier kommt alle zu mir in den Getränkemarkt;)
Wo is der Markt?
-
In Weiherhammer der Trinkkult
-
In Weiherhammer der Trinkkult
Oke
-
Mein letzter Stand war, daß man sehr Nahe an einer Verpflichtung eines guten Stürmers war/ist und auf Unterschrift gewartet hat. Ausserdem scheint auch noch ein junger Verteidiger aus der Oberliga Nord in der Verlosung zu sein.
Zur Vervollständigung:
Besagter Stürmer hat nicht unterschrieben und der Verteidiger ist letzte Woche zu einem anderen Nord-Oberligisten gewechselt.
-
Deckt sich mit der Gerüchteküche. Die ist nämlich sozusagen polarkalt zur Zeit leider.
Oder war’s der Flurfunk bei uns? Ach ich kenn mich selber schon nicht mehr aus.
Nur eins hört man, die Preise sind zur Zeit recht hoch. Wir sind scheinbar nicht die einzigen die noch jemanden suchen. Aber das ist eigentlich klar und kein Gerücht.
-
Sollen die Suche einstellen ! Pronath als 12. Stürmer nehmen und das veröffentlichen! Damit könnten alle leben
-
Pronath geht nach Amberg. Hab ich zumindest gehört.
Sonst hat man doch Zeit, entweder es ergibt sich noch was und wenn nicht, geht man halt mit den Kader in die Saison. Mir würde das auch passen. Und das man nichts mehr hört oder der gleichen, kennt man mittlerweile doch.
-
Dann schauen wir mal ob dann nächste Woche was kommt. Hab da was rein bekommen am Flurfunk.
-
Schieß los , was gibt's neues ?
-
-
Namen hab ich keinen erfahren, nur der Kader wird vervollständigt. Schauen wir also mal.
-
Auch nicht ob ein Verteidiger kommt oder für den Angriff
-
Weiß ich leider nicht. Ich habe nur gehört die Tage kommen News und dann herrscht Klarheit in Sachen Kader. Also schauen wir mal, dann sehen wir schon.
-
Kahun sucht doch noch...
-
Kahun seine Familie würde es bestimmt freuen, wenn er für den Heimatort und in der Nähe spielen würde.
Aber jetzt hören wir lieber wieder auf, nicht das morgen in der EHN steht: Kahun nach Weiden? Oder uns noch wer, den völligen Größenwahn unterstellt.
Wobei das er nach Bayern zurück kommt, wenn es nicht mehr in der NHL klappt, halte ich für sehr wahrscheinlich.
-
Kahun seine Familie würde es bestimmt freuen, wenn er für den Heimatort und in der Nähe spielen würde.
Aber jetzt hören wir lieber wieder auf, nicht das morgen in der EHN steht: Kahun nach Weiden? Oder uns noch wer, den völligen Größenwahn unterstellt.
Wobei das er nach Bayern zurück kommt, wenn es nicht mehr in der NHL klappt, halte ich für sehr wahrscheinlich.
eher Heimatstadt Marienbad, wo er letzten Monat auch trainiert hat 😉
-
eher Heimatstadt Marienbad, wo er letzten Monat auch trainiert hat 😉
Aber seine Eltern (Mutter und (Stief)Papa) wohnen derzeit in Weiden. Ich habe ja nicht umsonst Heimatort und nicht Geburtsstadt oder so geschrieben.
-
Aber seine Eltern (Mutter und (Stief)Papa) wohnen derzeit in Weiden. Ich habe ja nicht umsonst Heimatort und nicht Geburtsstadt oder so geschrieben.
Habe ich irgendwo Geburtsstadt geschrieben ? Nein nur Kahun viel Spaß beim Training in Marianske Lazne und auch da wohnt noch seine Familie, aber wo Mutter, StItiefvater , der Vater wohnt in Drmoul ( Marienbad),wichtig ist, wo ihn sein Herz hinzieht , Beispiel David Krejci und Olomouc 😉
-
Langsam wird’s lächerlich!
Wenn selbst um Gerüchte Thread Blödsinn über Kahun geschrieben wird ……
Bin gespannt ob die Gerüchte stimmen , dass diese Woche der Kader Final komplettiert wird !
-
Ruhig Blut mein Freund, es ist halt Sommerpause und wenig bis gar nix los und das nicht nur bei uns.
In den nächsten zwei/drei Wochen doch auf jeden Fall, zum Trainingsauftakt wird man spätestens was hören.
-
-