Gerüchte EV Weiden 21/22

• Das ist halt die Kehrseite daran, wenn man soviele News in kurzer Zeit veröffentlicht wie vor 4-5 Wochen. Jetzt ist halt Mal ne kleine Pause (seid 2 Wochen keine News) und einige werden unruhig :hammer:

Denke Mal wenns was zu vermeiden gäbe, dann wäre es schon vermeldet worden. Bei den letzten 2 offenen Verteidigerpositionen und der letzten Position im Sturm wird man sich halt noch Zeit lassen und den Markt sondieren.

• Jetzt langsam kribbelts echt !

Man lechzt quasi nach weiteren Informationen ;)

Wird auf jeden Fall spannend was bei den Mannschaften in der Oberliga noch so passiert !

Am meisten interessiert natürliche der EVW

• Jetzt langsam kribbelts echt !

Man lechzt quasi nach weiteren Informationen ;)

Wird auf jeden Fall spannend was bei den Mannschaften in der Oberliga noch so passiert !

Am meisten interessiert natürliche der EVW

Stimmt schon, da kribbelts echt. ^^

Jeden Früh hofft man auf ne Benachrichtigung, aber da ist es zur Zeit recht mau.

Da aber die Veröffentlichungen von Bassen und Latta ungewöhnlich waren damals (am Sonntag abends bzw. einen Tag vorher abends) und nicht wie sonst (in der Früh und dann mittags Bekanntgabe), hoffe ich einfach mal immer das abends was kommt. Als Eishockeyfan ist man einfach verrückt, was man da alles so begutachtet und studiert. :beer:  :thumbsup:

• Ihr sucht händeringend Verteidiger, auch schon vertraglich gebundene und das mit äußerst lukrativen Angeboten.

Mist, dann funktioniert dieses Ausschlussprinzip über eliteprospects auch schon wieder nicht... ^^

• Ihr sucht händeringend Verteidiger, auch schon vertraglich gebundene und das mit äußerst lukrativen Angeboten.

Pascal Kröber

Hat zwar scheinbar noch Vertrag, aber soll lt. Flurfunk ein Kandidat sein.

Ob der uns weiterhelfen würde, bezweifle ich jedoch stark. :seestars:

Dann würde das ja doch zusammen passen.

Wobei man da schon verzweifelt sein muss, wenn man den Kröber mit nem lukrativen Angebot ködern muss - nix für ungut.

• Dann würde das ja doch zusammen passen.

Wobei man da schon verzweifelt sein muss, wenn man den Kröber mit nem lukrativen Angebot ködern muss - nix für ungut.

Du schreibst es selber. Wenn man sich so bemüht dann muss da schon mehr bei rumkommen...

Die Aussage von DIF Hockey beruhigt mich dahingehend ein wenig dass man versucht sich in der Verteidigung noch ernsthaft zu verstärken... Über die Herangehensweise kann man natürlich streiten. Über den Abgang von Schmid von vor ein paar Jahren trotz Vertrag ärgere ich mich beispielsweise heute noch und ich finde so eine Vorgehensweise von finanziell potenteren Vereinen einfach nicht gut.... aber jetzt warten wir erstmal ab... vielleicht kommts ja doch ganz anders. Lt. meiner Lieblingsinternetseite eliteprospects gibt's schon noch ein paar Verteidiger die offiziell noch keinen Vertrag für nächste Saison haben...

Einmal editiert, zuletzt von Hedo (17. Juni 2021 um 08:57)

• Das werden halt die gewünschten Verteidiger auch wissen, das wir dringend suchen. Das, plus den Ankündigungen vor der Saison, treibt natürlich den Preis eher nach oben als nach unten.

Aber Hedo hat schon Recht, ein paar brauchbare verfügbare Verteidiger gibts noch, die auch noch keinen Vertrag haben. Denn von anderen abwerben, puh das finde ich jetzt persönlich nicht so prickelnd.

• Theoretisch könnten es dann bloß welche sein, die letztes Jahr einen zwei Jahresvertrag unterschrieben haben. Weil, beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Verein X den Spieler Y vorstellt und zwei Wochen später, wechselt er dann weiter nach Weiden. :seestars:

Wenn das wirklich stimmen sollte, hab davon auch bisher nichts gehört am Flurfunk, will ich nochmals betonen, für mich ein absolutes No-Go.

• Theoretisch könnten es dann bloß welche sein, die letztes Jahr einen zwei Jahresvertrag unterschrieben haben. Weil, beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Verein X den Spieler Y vorstellt und zwei Wochen später, wechselt er dann weiter nach Weiden. :seestars:

Wenn das wirklich stimmen sollte, hab davon auch bisher nichts gehört am Flurfunk, will ich nochmals betonen, für mich ein absolutes No-Go.

Wir werben einfach wen von Hannover ab, dann stehts 1 zu 1 😂😂😂

Also wenn dem so sein sollte dann war es das größte No-Go wenn man sowas über den Flurfunk hören würde, egal beim welchem Verein.

Das sowas versucht wird glaube ich sofort. Was man davon halten soll muss jeder für sich entscheiden.

• Es wird schon noch ein Verteidiger kommen. Wenn es keine sog. "Granate" der Marke Bassen ist, könnt ihr doch trotzdem locker bleiben. Muss ja nicht im ersten Jahr gleich auf Verderb und Gedeih der Aufstieg her. So ein schnelles Wachstum ist für einen Standort samt Umfeld auch nicht immer das Beste.

Für eine gute Platzierung und die zweite Playoffrunde sollten Hübl und euer Angriff allemal reichen... das wäre ja schonmal deutlich mehr, als in den letzten zehn Jahren. :prost:

• Also wenn dem so sein sollte dann war es das größte No-Go wenn man sowas über den Flurfunk hören würde, egal beim welchem Verein.

Das sowas versucht wird glaube ich sofort. Was man davon halten soll muss jeder für sich entscheiden.

Naja wenn das hier öffentlich ins Forum getragen wird, ist das eigentlich das gleiche, wie wenn’s ich am Flurfunk mitbekomme, oder nicht? ;)

Es wird schon noch ein Verteidiger kommen. Wenn es keine sog. "Granate" der Marke Bassen ist, könnt ihr doch trotzdem locker bleiben. Muss ja nicht im ersten Jahr gleich auf Verderb und Gedeih der Aufstieg her. So ein schnelles Wachstum ist für einen Standort samt Umfeld auch nicht immer das Beste.

Für eine gute Platzierung und die zweite Playoffrunde sollten Hübl und euer Angriff allemal reichen... das wäre ja schonmal deutlich mehr, als in den letzten zehn Jahren. :prost:

Geb ich dir Recht, inzwischen muss ich gestehen.

Ich war auch immer einer der nach den ganzen Verlängerungen in der Abwehr, ein/zwei ‚Granaten‘ verlangt hat. Aber wenn man es realistisch betrachtet und zusätzlich mit der Karte Trainer spielt, sollte auch schon so, ein Platz zwischen 4-6 möglich sein, ja. Dann kann man, nächstes Jahr, wenn’s weiter hinauf gehen soll, die Schlüsse daraus ziehen und entsprechend handeln. Wird scho werden in da Wein. :thumbsup:

• aja wenn das hier öffentlich ins Forum getragen wird, ist das eigentlich das gleiche, wie wenn’s ich am Flurfunk mitbekomme, oder nicht? ;)

Die Frage muss man sich halt stellen wie sowas in den Flurfunk kommt. Sollte das über Verantwortliche im Verein/GmbH oder Geschäftsleitung etc. erfolgen das halte ich für bedenklich.

• Die Frage muss man sich halt stellen wie sowas in den Flurfunk kommt. Sollte das über Verantwortliche im Verein/GmbH oder Geschäftsleitung etc. erfolgen das halte ich für bedenklich.

Völlig richtig! Aber mittlerweile ist es ja hier schon, ganz öffentlich, für jeden einsehbar. Kann man dann auch bedenklich finden.

Da kommt man nämlich als Verein zu einem Image, das man tunlichst vermeiden sollte.