Gerüchte EV Weiden 21/22

• Ich würde da noch abwarten, ein paar versprengte Namen geistern da schon noch herum. Auch bei uns im Flurfunk. ;) Aber die sind mM nach noch unrealistisch.

Was heißt hier versprengte Namen. Die wenigen guten die jetzt noch auf dem Markt sind von DEL bis Oberliga wissen bzw. der Manager ganz genau das sie noch in ruhe abwarten können

um für sich das beste Paket herauszuholen. Ist ja auch ihr gutes Recht. Die kommen immer unter.

• Was heißt hier versprengte Namen. Die wenigen guten die jetzt noch auf dem Markt sind von DEL bis Oberliga wissen bzw. der Manager ganz genau das sie noch in ruhe abwarten können

um für sich das beste Paket herauszuholen. Ist ja auch ihr gutes Recht. Die kommen immer unter.

Genau die meine ich ja. Da musst halt dann da sein und zuschlagen können.

• Das sind aber auch diejenigen da so gut wie in keinem Flurfunk oder Gerüchtebereich auftauchen.

und das dürfte auch die Hoffnung vieler sein.

Dass der Verein entweder bereits Spieler verpflichtet hat, aber weder der abgebende Verein noch der aufnehmende Verein, es verkünden.

Oder dass auf den letzten Drücker der tote Markt wieder reanimiert wird ….

mal schauen was passiert.

wenn am Kader genauso intensiv gearbeitet wird, wie an der Baustelle West Fassade Eisstadion, dann wird das was.

leider wurden die Bauarbeiten gestern mal kurzzeitig "überschwemmt".

ging heftig was nieder gestern im Raum Weiden. 8|

• Ich nehme jetzt auch langsam an das man sich verpokert hat bei den Verteidiger und man jetzt schauen muss was noch da ist

Beim Stürmer der ja angeblich noch kommen soll denke ich wartet man noch

• Ich nehme jetzt auch langsam an das man sich verpokert hat bei den Verteidiger und man jetzt schauen muss was noch da ist

Beim Stürmer der ja angeblich noch kommen soll denke ich wartet man noch

Was heißt denn verpokert? Durchaus möglich, dass die aufgerufenen Preise einfach nicht tragbar sind, Ziegler hin oder her.

Womöglich steht der Verteidiger auch schon fest. Wir wissen es nicht. Erst wenn der Verein offiziell was dazu bekannt gibt.

• wo zieht es eigentlich den Kramer aus Dresden hin? Weiß man da schon was? :/

Der ist glaube ich einer der Spieler den Nazareth meint, der weiß das er unterkommt und hat seinen Preis. ;)

Was heißt denn verpokert? Durchaus möglich, dass die aufgerufenen Preise einfach nicht tragbar sind, Ziegler hin oder her.

Womöglich steht der Verteidiger auch schon fest. Wir wissen es nicht. Erst wenn der Verein offiziell was dazu bekannt gibt.

Naja wenn man bei Pohl und Cabana mitbietet, sollte noch Geld übrig sein sollte man meinen. Aber du hast schon recht, evtl. ist der Markt einfach zu überhitzt, das man sich darauf nicht einlassen will.

Ich glaube, wenn’s auch schwer ist, da hilft nur warten. || 8o

• Was heißt denn verpokert? Durchaus möglich, dass die aufgerufenen Preise einfach nicht tragbar sind, Ziegler hin oder her.

Genau !

Bis dahin wird weiter spekuliert , diskutiert und Vermutungen angestellt :prost: