Dann hat man sich m.M. nach, aber nicht sonderlich verbessert in der Verteidigung.
Bis jetzt wurde Enk durch Ostwald ersetzt. Das kann natürlich jeder für sich bewerten ob das eine Verbesserung ist oder nicht...
Aber das sehe ich hier schon ein bisschen als Problem mittlerweile bei uns in Weiden (und jetzt bitte nicht wieder als persönlichen Angriff sehen): Durch die augenscheinlichen und auch kommunizierten Möglichkeiten hat man so ein wenig das Gefühl dass man hier zu schnell zur Unzufriedenheit neigt. Die Ankündigung eines Königstransfers in der Abwehr tut hierzu natürlich ihr übriges.
Wir sollten, trotz Ziegler, nicht vergessen woher wir kommen.
Ehrlich gesagt rechne ich nicht mehr mit DER Topverpflichtung in der Verteidigung. Ich denke da werden noch Spieler kommen die die Oberliga im Kreuz haben, aber halt nicht aus der, für Oberligaverhältnisse, allerobersten Kategorie.
Aber auch dann hat man sich mit Hübl, Ostwald, N. Latta und Bassen in der Summe klasse verstärkt. Im Vergleich zu den Vorjahren ist es ja auch nicht so dass man Spieler die man gerne behalten hätte abgeben musste...