Gerüchte EV Weiden 21/22

• Ich bin gerade mal so als Spaß, die Free Agents Listen durchgegangen auf Elite, der verfügbaren Defender aus D. Puh da ist aber nicht mehr so viel da, wer A) realistisch ist, B) noch wirklich keinen Vertrag hat und C) uns auch wirklich weiterbringen könnte.

Leider denke ich, wurde da zu viel auf die Karte Bergman gesetzt. Bin da echt gespannt wie Ken Latta das handhaben will, aber da hilft wahrscheinlich nur abwarten. X/ ^^

Vielleicht schon mal auf den Gedanken gekommen, dass da vielleicht schon alles fix ist und der Königstransfer deshalb nicht bei den Free Agents auftaucht und erst bekannt gegeben wird, wenn der abgebende Verein die Trennung bekannt gibt???

• Vielleicht schon mal auf den Gedanken gekommen, dass da vielleicht schon alles fix ist und der Königstransfer deshalb nicht bei den Free Agents auftaucht und erst bekannt gegeben wird, wenn der abgebende Verein die Trennung bekannt gibt???

Bei Elite Prospect sind alle Free Agents, die für nächstes Jahr offiziell keinen bzw. einen noch nicht publizierten Vertrag haben. Also auch die wo der Verein noch gar nix bekannt gegeben hat. ;) Sicher wären da weiterhin der ein oder andere dabei, die sind für mich (Stand jetzt) aber unrealistisch.

• Also mir ist das fast schon egal ob die Gerüchte dann tatsächlich eintreten oder nicht .Ich persönlich freue mich einfach, wenn hier bisschen Stimmung drin is und über potentielle oder teils auch völlig unrealistische Spieler diskutiert wird. :popcorn:Die Zeit ohne ein Spiel unsrer Blue Devils ist doch eh schon schlimm genug,da freut man sich doch wenn wenigstens hier im Thread was los ist :thumbsup: Also liebe alle und besonders Nr.17 (EVW) ,teil uns doch bitte weiterhin deine Informationen und Gerüchte vom Flurfunk mit.Egal ob die dann richtig sind (war ja wirklich meistens was dran an deinen Infos)oder nicht.Sch..egal!Insgeheim denk ich doch das ein Großteil der Weidner Fans sich freut wenn man bisschen was zum diskutieren hat :prost:

• Also mir ist das fast schon egal ob die Gerüchte dann tatsächlich eintreten oder nicht .Ich persönlich freue mich einfach, wenn hier bisschen Stimmung drin is und über potentielle oder teils auch völlig unrealistische Spieler diskutiert wird. :popcorn:Die Zeit ohne ein Spiel unsrer Blue Devils ist doch eh schon schlimm genug,da freut man sich doch wenn wenigstens hier im Thread was los ist :thumbsup: Also liebe alle und besonders Nr.17 (EVW) ,teil uns doch bitte weiterhin deine Informationen und Gerüchte vom Flurfunk mit.Egal ob die dann richtig sind (war ja wirklich meistens was dran an deinen Infos)oder nicht.Sch..egal!Insgeheim denk ich doch das ein Großteil der Weidner Fans sich freut wenn man bisschen was zum diskutieren hat :prost:

Danke,so schauts aus :thumbup:

Keine Angst, also ich mach weiter, es mach ja größernteils Spaß. Aber auch mal schön was positives zu hören und nicht andauern mit irgendwelche Stichelein zu kämpfen. :thumbsup: Die aber mit dem ein oder anderen Argument, meistens auch aus der Welt zu schaffen sind. :pfeif:

• Also auf der W Positionen will man wohl Vollgas geben mit Cabana, der sofern er gesund bleibt, ein top offensiv Spieler ist.

Naja, wenn scheinbar noch andere Vereine in der Verlosung sind ist es ja noch überhaupt nicht gesagt, dass er kommt. Klar, Cabana würde denk ich jedem OL Team gut zu Gesicht stehen.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Keine Angst, also ich mach weiter, es mach ja größernteils Spaß. Aber auch mal schön was positives zu hören und nicht andauern mit irgendwelche Stichelein zu kämpfen. :thumbsup: Die aber mit dem ein oder anderen Argument, meistens auch aus der Welt zu schaffen sind. :pfeif:

Guten Tag

Warum so ne kurze Zündschnur 😀😀

Sieh es doch positiv

Bis jetzt hat es doch keinen Schwanz außerhalb Weiden interessiert, wer da wann wohin kommt ... 😀😀

Wie bei den Grünen: jetzt wird man wahrgenommen und nicht wegen irgendwelche Fußgänger auf dem Eis , sondern wegen königtransfers 😀😀

Also sieh es doch als Kompliment .... warum immer dieses Understatement 😀😀 und diese Mimimi

Nur dadurch , dass man draufschaut, müssen auch die Qualität der Gerüchte auch besser werden ...

Und mit Verlaub : wenn du dir denn Schuh anziehst ... vergiss es

Ansonsten mach weiter so ... nur 50 Prozent Erfolgsquote genügen weiter oben nicht mehr 😀😀

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (7. Juni 2021 um 23:52)

• ein Scorpion sagte mal: offense wins games, defense championships.. oder war das doch ein wolf der das sagte?

So ist es ja dann auch gekommen 😉 ich wollte es auch ehr nie glauben, aber diese Spielweise mit der stabilen Defensive war dann tatsächlich extrem wertvoll und auch noch schön anzuschauen mit einem Guten Gefühl.... und was auch Fakt war... die Defensive beginnt bei den Stürmern und beim Spielsystem... denn rein vom Papier her gabs sicherlich paar Mannschaften die da sicherlich nicht schwächer aufgestellt waren als wir - ehr stärker....

• Ich habe keine kurze Zündschnur, ich diskutiere nur sehr gerne. Wirklich, das macht mir Spaß! Meistens zumindest. Sonst würde ich ja nicht auf jeden und alles immer und immer wieder antworten. Könnte es auch so wie die meisten hier machen, irgendwas behaupteten und dann zische ich ab. :pfeif: :thumbsup:

Wo ich dir Recht gebe ist, das Weiden natürlich jetzt polarisiert. Von Füssen, über Selb bis nach Kassel und sogar die weltberühmte Eisdiele in Landshut diskutiert hier fröhlich mit.

Und manch einer holt sich hier und da sogar Rat vom Flurfunk aus Weiden mittlerweile, das ist aber ein anderes Thema:pfeif:

Find ich ja gut, aber man muss sich da schon jedes Wort dreimal überlegen, denn manchmal überkommt mich das Gefühl, das hier und da Angst umgeht vom neureichen Weiden. Aber da kann ich mich ja auch täuschen. :schulterzuck:

Ich meine heute bin ich wegen einem Gerücht, auf drei unterschiedliche Weisen angegangen worden. :seestars: Aber gut da soll halt so sein und kennst du doch auch, oder nicht?

Du kannst dir sicher sein, das meistens schon was dran ist, was ich hier so von mir gebe. Wenn dann der Spieler nicht kommt, dann hat ja das nicht mit den Gerücht an sich zu tun. Das weißt gerade du sehr genau. Das auch mal eine Niete dabei sein kann, auch das kann passieren und auch das ist dir bekannt.

Denn mit Verlaub, ich könnte mir jetzt die Mühe machen und all deine Gerüchte anschauen, ob dann noch 50% drin sind? :pfeif: Ich warte immer noch auf Sicinski und auf den Tobi Meier in Weiden. Oder was ist eigentlich mitn Hafenrichter? Spielt der schon in Landshut? Auch den Mulock, wo spielt der jetzt?

Aber werter @Eishockey_Liebhaber, dir nimm’s ich nichtmal übel, du stichelst ja gern und das darfst du auch weiterhin machen. :thumbsup:

Ach und zum Schluss, warum Understatement? Weil mit dem Kader was wir zur Zeit haben, natürlich was möglich ist, ja das kann sein.

Aber so einen Platz3 Pflicht Kader, wie ihr in der DEL2 habt, ist es halt auch nicht. :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (8. Juni 2021 um 04:34)

• Guten Tag

Falsch 😀😀 das ist der tölz Nachfolger Kader, der verhindert, dass Frankfurt aufsteigt 😀😀

Alle Anderen, nur die nicht 😀😀

• Ist der Cabana jetzt kein Center? Bzw. Er hat die letzten Jahre wing gespielt? Habe ich das richtig verstanden?

Falls er Center spielen kann, hoffe ich doch sehr, dass wir euch den wieder weg schnappen. Der würde perfekt in Reihe 2 passen.

Falls kein Center dürft ihr ihn gerne behalten. 🤣

Aber das wäre dann des Guten zu viel. Nochmal lässt sich der Ziegler wohl nicht Vom Thilo überbieten...leider.

• Cabana in Reihe 2 in der OL - schon wild, was die

anderen Verpflichtungen so auslösen

Da kennst du dich aber in unserem Kader nicht aus. So wie du es unlängst zu einem anderen User gesagt hast.

Das wäre unser bester Center. Aber er müsste zweite Reihe spielen um die 2 Jungs mit zu ziehen. Sonst läuft da nichts.

Peter Donat wäre erster Center, da er von Pekr und Pohl mit gezogen wird.

Wir haben nicht so viel Kohle für 6 mega "Stars". Da müssen immer 2 bis 3 junge mitgezogen werden. Deshalb für die zweite Reihe, aber natürlich mit Abstand unser bester Center.

Und sorry für OT. Habe diesen Fred aber noch nie vermüllt und da das gefühlt jeder User schon getan hat, werdet ihr es mir hoffentlich verzeihen können. :thumbsup:

• Ach is doch Interessant

• Da kennst du dich aber in unserem Kader nicht aus. So wie du es unlängst zu einem anderen User gesagt hast.

Das wäre unser bester Center. Aber er müsste zweite Reihe spielen um die 2 Jungs mit zu ziehen. Sonst läuft da nichts.

Ich hab das schon so verstanden. Generell sehe ich

einen Cabana nicht in der OL, aber wundern darf

man sich inzwischen auch nicht mehr bei dem, was

da teils verpflichtet wird