Stay-at Home ?
was jetzt ? ich dachte der soll nach Weiden kommen ?
Stay-at Home ?
was jetzt ? ich dachte der soll nach Weiden kommen ?
Ist doch gut, dass im Weiden-Thread und im Gerüchte-Weiden-Thread so viel los ist. Sonst wäre man bei einmal täglich ins
esbg-forum schauen ja immer binnen 2 Minuten schon fertig.
Ist doch gut, dass im Weiden-Thread und im Gerüchte-Weiden-Thread so viel los ist. Sonst wäre man bei einmal täglich ins
esbg-forum schauen ja immer binnen 2 Minuten schon fertig.
Wer braucht die Bild wenn es den EVW-Thread gibt😃
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Einen Naud, scheint ja eher der offensiv gefährlichere Defender zu sein. Glaub da sind wir nicht mal so schlecht aufgestellt. Das sollten Noe/Müller/Herbst und evtl. Ostwald ausfüllen können. Deswegen wäre mir persönlich einer Stay-at-Home Defender wie der genannte Ziolkowski lieber.
Da gehen die Meinungen wieder auseinander
Noe ist offensiv immer dabei, Müller kann zumindest einen brauchbaren ersten Pass spielen, würde ich jetzt aber nicht unbedingt als Offensiv-Verteidiger einordnen. Und Ralf Herbst könnte, aber zeigt es leider zu wenig (soll aber nur bedingt Kritik an ihm sein, denn ihn sehe ich immernoch als unseren stärksten Verteidiger).
Elia Ostwald ist für mich kein Offensiv-Verteidiger bzw ist als socher bisher nicht wirklich in Erscheinung getreten.
Natürlich könnten wir einen richtigen Stay-at-Home Verteidiger absolut brauchen, aber so ein richtiger Blueliner hätte doch auch was. Ob Naud das ist, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nie habe spielen sehen. Für mich wäre er dennoch in interessanter Spieler.
Seine Trefferquote ist klar über 90%… Von daher
tun seine „Einordnungen“ wohltuend gut
vll in der DEL 2 ... aber in der OL 🤷🏻♂️
F.Cabana wäre auch nicht schlecht ja für den Sturm , aber wenn Rosenheim und Regensburg da auch dran sein sollen wirds wieder schwer.
Bloß nochmal zur klar stellung du schlaumeier. Ich hab zwar ich Nachwuchs von weiden gespielt aber Beruflich bin ich bei nen andren Verein tätig.
Hoffentlich nicht als Schriftführer
Sorry für OT... hier wird ja schon genug gespamt. Aber den konnte ich mir nicht verkneifen
Da gehen die Meinungen wieder auseinander
Noe ist offensiv immer dabei, Müller kann zumindest einen brauchbaren ersten Pass spielen, würde ich jetzt aber nicht unbedingt als Offensiv-Verteidiger einordnen. Und Ralf Herbst könnte, aber zeigt es leider zu wenig (soll aber nur bedingt Kritik an ihm sein, denn ihn sehe ich immernoch als unseren stärksten Verteidiger).
Elia Ostwald ist für mich kein Offensiv-Verteidiger bzw ist als socher bisher nicht wirklich in Erscheinung getreten.
Natürlich könnten wir einen richtigen Stay-at-Home Verteidiger absolut brauchen, aber so ein richtiger Blueliner hätte doch auch was. Ob Naud das ist, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nie habe spielen sehen. Für mich wäre er dennoch in interessanter Spieler.
Stimmt, bei Müller gebe ich dir Recht, aber der wurde letztes Jahr angekündigt als vierter Stürmer, vor allem hier von unseren Selber Freunden. Das hängt mir immer noch nach. So wars dann eigentlich gar nicht, durfte zB auch nicht oder kaum Überzahl spielen und war auch sonst offensiv recht unscheinbar.
Ostwald hat aber soweit ich mich erinnern kann , bei Deggendorf und sogar bei Landshut damals auch, oft Überzahl gespielt als Puckverteiler. Aber er ist jetzt kein Blueliner das Stimmt.
Ich kenne jetzt Naud auch nicht besonders, anhand seiner Stats vor allem in Deutschland scheint er aber eher Blueliner als Defensiv-Verteidiger, deswegen meine Einschätzung zu Ihn. Ich weiß auch nicht ob Naud der Nr.1/2 Verteidiger sein kann, das müssten andere beurteilen die Ihn und seinen Spielstil kennen.
Scheinbar probiert man es jetzt doch jemand aus der OL zu finden. Ich habe zwar dahingehend noch nichts gehört, aber solche Gerüchte wie von dir und Blauerteifl deuten darauf hin. Vor kurzen hieß es nämlich noch, es kommt keiner mehr aus der Oberliga. Aber das muss ja nichts schlechtes bedeuteten.
Gibts iwie nicht nen anderen Thread für die Gespräche hier? Ist irgendwie mega anstrengend zu lesen, außerdem stehen hier ansonsten ja eher nur Gerüchte von DEL2 Teams...
Im Thread oben gibt es einen Button "Thema ignorieren".
Ansonsten ist die Überschrift der Kategorie "Eishockey Spielbetrieb" und in die Gerüchte können sowohl DEL2, DEL als auch Oberliga, von mir aus sogar der NHL und der Bayernliga rein.
Für dich, ABK. Also einfach auf ignorieren klicken oder jeden Tag, mehr oder weniger gut unterhaltet werden.
Deswegen sind auch Gerüchte erwünscht!
Klar, aber es ist halt wie in jedem Gerüchte-Thread
ein sehr schmaler Grat zwischen „name dropping“,
Wunschdenken und tatsächlichem Gerücht…
In zig Threads diskutieren wir aber nicht. Wir sind hier her „umgezogen“ um den anderen zu entlasten und weil sich wenige beschwert hatten.
Ich glaub er meinte nicht allein die 2 Weiden-spezi-
fischen Threads, es sind ja auch einige Weidener
quer durch die Oberligen recht aktiv…
Für dich, ABK. Also einfach auf ignorieren klicken oder jeden Tag, mehr oder weniger gut unterhaltet werden.
Guten Tag
... aber irgendein groß gerüchteter Königstransfer sollte dann schon mal stimmen 😀😀😀
Klar, aber es ist halt wie in jedem Gerüchte-Thread
ein sehr schmaler Grat zwischen „name dropping“,
Wunschdenken und tatsächlichem Gerücht…
Da gebe ich dir Recht. Das ist aber kein Weiden-Spezifisches-Problem, sondern wie du sagst im Allgemeinen so. Heuer bei uns extrem, dass ist aber den Umständen entsprechend, glaub ich auch fast wieder normal. Da könnte der Verein entgegensteuern, die Diskussion hatten wir zwei ja schon. So kocht zur Zeit halt die Gerüchteküche in und um Weiden über. Aber auf der anderen Seite finde ich das auch eigentlich gar kein Problem. Denn wer es nicht lesen mag oder für unrealistisch hält, kann ja drüber lesen oder sich seinen Teil denken. Wir sind halt doch nur Oberligist, in einer Semi-Professionellen Liga, in einer Randsportart und dann sollte man gerade bei Gerüchten doch nicht alles so Bier ernst nehmen.
Aber das war gar nicht so das Problem was blauer deifl damit meinte oder aufgriff. Ein User fand es schlimm, das ich immer wäre/wahrscheinlich/unter Umständen etc. pp schreibe und das scheinbar jeden Tag. Mei wie gesagt, man kann ja auch Probleme haben wo eigentlich keine sind.
Ich glaub er meinte nicht allein die 2 Weiden-spezi-
fischen Threads, es sind ja auch einige Weidener
quer durch die Oberligen recht aktiv…
Findest du das Schlimm? Gerade außerhalb von "unseren" Threads, finde ich die Diskussionen meistens völlig ok.
Guten Tag
... aber irgendein groß gerüchteter Königstransfer sollte dann schon mal stimmen 😀😀😀
Auf was willst du den hinaus lieber Liebhaber?
Auf was willst du den hinaus lieber Liebhaber?
Guten Tag
Gerüchte werden auch daran gemessen , ob sie auch eintreffen ... 😀😀😀 und wenn fast nix eintrifft , sollte man auch mal die Quellen hinterfragen ...
Nicht mehr und nicht weniger ...😉😉
Guten Tag
Gerüchte werden auch daran gemessen , ob sie auch eintreffen ... 😀😀😀 und wenn fast nix eintrifft , sollte man auch mal die Quellen hinterfragen ...
Nicht mehr und nicht weniger ...😉😉
Naja, ich mag ja das Schwanz auf den Tisch nicht so, aber da kannst mich ja nicht meinen.
Ostwald, Bassen, Hübl kamen von mir. Latta hatte ich auch dabei, da waren andere „schneller“.
Bergman und Pohl gingen daneben. Wobei ich bei beiden immer gesagt habe, da ist noch nix unterschrieben. Aber dann gehen sie halt auf mich.
Sind dann mehr als 50% und für mich völlig in Ordnung.
Außerhalb von Weiden hab ich um die 100%, aber da schreibe ich es nur wenn ich es zu 99% weiß und mir sicher bin.
Also das fast nix Eintritt sehe ich da nicht oder etwa du?
Alles anzeigenNaja, ich mag ja das Schwanz auf den Tisch nicht so, aber da kannst mich ja nicht meinen.
Ostwald, Bassen, Hübl kamen von mir. Latta hatte ich auch dabei, da waren andere „schneller“.
Bergman und Pohl gingen daneben. Wobei ich bei beiden immer gesagt habe, da ist noch nix unterschrieben. Aber dann gehen sie halt auf mich.
Sind dann mehr als 50% und für mich völlig in Ordnung.
Außerhalb von Weiden hab ich um die 100%, aber da schreibe ich es nur wenn ich es zu 99% weiß und mir sicher bin.
Also das fast nix Eintritt sehe ich da nicht oder etwa du?
Guten Tag
War klar ... aber ich sprach von Königstransfers .... und das sind nicht ostwald , Hübl , Bassen 😀😀
Also nicht vom Thema ablenken 😉😉
Guten Tag
War klar ... aber ich sprach von Königstransfers .... und das sind nicht ostwald , Hübl , Bassen 😀😀
Also nicht vom Thema ablenken 😉😉
Also Bassen ist, neben Latta, für Weiden ein Königstransfer und wer das nicht so sieht, der lebt in einen völlig anderen Universum.
Der Königstransfer war ein Verteidiger der kommen sollte, was kann den ich dafür das er (noch) nicht kommt?
Also nicht irgendwas schreiben und sich auf den Zug rauf hocken alle gegen 17BDW.
Verteidiger aus der OLN könnte auch Michal Schön sein
Verteidiger aus der OLN könnte auch Michal Schön sein
Weißt du da mehr?
Ich persönlich dachte eher wir sind auf der Suche nach Verteidigern für Reihe 1...