Gerüchte EV Weiden 21/22

• Ja klar ich meinte halt das es im großen und ganzen auch für Regensburg keine Punktelieferanten mehr geben wird Weil die Liga viel Stärker ist.

Jedenfalls wirds etz auf Weidener seite Zeit. Es heißt an dem dran und an dem die gehen wo anders hin. Heißt aber es ist sowohl im Sturm als auch( pflicht in der Vereidigung noch was vernünftiges geplannt. Wenn das passiert seh ich Weiden in den Top 5

• Also einige sehen es als persönlich Niederlage an, wenn Spieler anstatt nach Weiden zu gehen , woanders unterschreiben!

Das ist Business!

Ist doch klar dass Spieler aus der DEL II sich mehrere Angebote aus der Oberliga anhören , und dann das passende annehmen!

Weiden hat sich schon einen guten Sturm , da muss man nicht auf Teufel komm raus mit bieten !

Wie gesagt , ein Stürmer wäre ein schöner Luxus , Verteidiger sind wichtiger

• Trotdem kamen von Weiden etz Wochen nur Verlängerungen bzw der 20 Jährige Backup mit so Naja bewertungen. Es wird Zeit für was neues

dafür kam davor jede Menge.

es fehlen doch grad mal noch 2 Spieler ca. , und paar Informationen über Spieler der letzten Saison, die noch offen sind.

vielleicht spielt ja Pronath z. B. trotzdem weiter :schulterzuck: oder ZG kriegt endlich seinen deutschen Pass.

der hat nämlich einfachere Voraussetzungen auf einen deutschen Pass als Snetsinger :pfeif:

ich denke jetzt in den nächsten 2 - 3 Wochen ist alles geklärt

• Ich wollte damit sagen, wo am meisten gezahlt wird da geht man hin. Ist jetzt bei Pohl so und bei euch wars beim Pinther so. Ok wo du Recht haben magst die Spieler die du nennst wären eher nicht der U-Regelung zum Opfer gefallen. :thumbup: Aber gut lassen wir das, hat ja eher weniger mit Gerüchte um Weiden zu tun. ;)

• Auch wenn's nicht so kommt, aber ich persönlich könnte mich auch mit Zawatsky anfreunden. Der hat mir letztes Jahr besser gefallen als ein ZG oder Pronath

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Auch wenn's nicht so kommt, aber ich persönlich könnte mich auch mit Zawatsky anfreunden. Der hat mir letztes Jahr besser gefallen als ein ZG oder Pronath

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

ja genau.

wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass womöglich noch einer aus dem letztjährigen Kader weiter verpflichtet wird.

• Also einige sehen es als persönlich Niederlage an, wenn Spieler anstatt nach Weiden zu gehen , woanders unterschreiben!

Das ist Business!

Ist doch klar dass Spieler aus der DEL II sich mehrere Angebote aus der Oberliga anhören , und dann das passende annehmen!

Weiden hat sich schon einen guten Sturm , da muss man nicht auf Teufel komm raus mit bieten !

Wie gesagt , ein Stürmer wäre ein schöner Luxus , Verteidiger sind wichtiger

Danke. Sicher ein Pohl zu Heinisch/Rubes das wäre schon geil gewesen. Aber so ist es halt und damit muss man leben. Wenn man ihn unbedingt wollte, hätte man Ihn auch bekommen, sage ich mal so salopp. :hammer:

Ich sehe außer Rosenheim, die dafür deutlich, sonst auch niemand der so überragend besser aufgestellt ist als der Rest. Ich habs vor kurzen schon geschrieben, Deggendorf das muss sich entwickeln, aber klar die haben jetzt einen überragenden Torhüter. Und Regensburg muss sich in der immer besser werdenden Oberliga auch erst neu beweisen. Es wird halt ein Biegen und Stechen werden. Da kannst einen Lauf bekommen, im Dezember nochmal wer geiles nachverpflichten und zack bist auf einmal auf ganz vorne dabei. Egal welcher der "größeren" Vereine. Natürlich kanns auch ganz schnell anders rum gehen. Wissen wir ja in Weiden. 8o

Wie gesagt schade um Pohl, aber das wäre Luxus, den wir gar nicht mal so benötigen. Wenn wir jetzt einen Verteidiger, Kalibers Pohl an Memmingen verloren hätten, da wäre es was anderes. ^^ In der Abwehr, bräuchte man nämlich noch ein/zwei Kaliber und dann muss man sich auch nicht vor Regensburg, Memmingen, Deggendorf, oder sonst wer verstecken.

Und zum Schluss, wir sind erst am Anfang der Reise. Die nächsten Jahre wirds schon noch toller werden. :thumbsup:

• Weil?

Die Indians den 6. Neuzugang in Person von Pohl geholt haben, bei aktuell schon 10 Abgängen von nicht ganz unwichtigen Spielern, die überwiegend auch nicht gerade als günstig eingestuft werden können?

Wer sagt denn, dass der Pohl überhaupt ein konkretes Thema in Weiden war? Euer Angriff ist eh schon überdurchschnittlich besetzt und es gibt ein Hauen und Stechen, wer in den Topreihen spielt. Noch einer vom Typ Pohl und das kann auch zu mehr Unruhe führen, als so manchem Lieb ist. Konkurrenzkampf ist bis zu einem gewissen Punkt ja ok, aber zu viele Topleute kann auch nach hinten losgehen.

Ich hab doch Memmingen mit keiner Silbe erwähnt :D

Scheint so zu sein, daß Memmingen dem Spieler mehr geboten hat. Bedeutet Weiden war nicht bereit (konnte oder wollte nicht) nochmal nachzulegen. Mehr sagt das schon nicht aus und ist auch gut so.

• Ach und da wir hier bei Gerüchte sind. Dieser hier wurde uns vor ein paar Wochen, inkl. dt. Pass angeboten, habe ich heute erfahren. Obs was geworden ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Kristian Blumenschein

War der nicht letztes Jahr mal in Kassel und hat dort keinen Vertrag bekommen?

Die Frage ist ob jemand weiterhilft der ein Jahr ausgesetzt hat und offenbar auch sonst nicht gefragt war und nirgends untergekommen ist. Da kommen Erinnerungen an Poldruhak hoch :/

• Das ist ein Spieler den man aus der Ferne null einschätzen kann, deswegen meiner Meinung nach auch unfair direkt zu sagen „der bringt uns nicht weiter“ - und es kommt noch hinzu, dass er auch noch nicht mal sicher in Weiden ist.