Also die einzigen Deutsch-Tschechen sind Petr Pohl und Calvin Pokorny die noch keinen Vertrag haben , und die letzte Saison in der DEL.2 waren. Der Vater (Tomas Pokorny) von Calvin Pokorny war ja schon mal in Weiden
Gerüchte EV Weiden 21/22
-
- 2021/22
- Gerüchte
-
Nr.17 (EVW) -
30. Mai 2021 um 16:40
-
-
-
Kenn jemanden der macht immer so Trikot Entwürfe, und letztes Jahr war es die 71 , also Homjakovs, und heuer die 69 , also Bassen und jetzt die Nummer 55 🤷♂️
Bassen hat die 61
-
Bassen hat die 61
Jetzt hast du alles zerstört - er hat tatsächlich die 69 produziert, denn Dusan Andrasovsky hat mittlerweile den deutschen Angelschein erhalten und läuft als Deutsch-Slowake wieder für uns auf 👍🤤👌
-
Kenn jemanden der macht immer so Trikot Entwürfe, und letztes Jahr war es die 71 , also Homjakovs, und heuer die 69 , also Bassen und jetzt die Nummer 55 🤷♂️
Dieses Gerücht bzw. diese Aussage ist ins Reich der Fabeln zu verweisen.
-
Es soll ein Spieler kommen der die Nummer 55 haben wird. Wer könnte das sein? 🤔
Jochen Hecht Comeback??
-
Aktuelles vom Flurfunk! 🚨
Stürmer und Verteidiger angeblich im Anmarsch!
Bei beiden fehlt nur noch die Unterschrift.
Beide DEL erfahren und heiß begehrt.
Kramer? Pohl? Wie immer ohne 🔫
-
Steffen Tölzer 😴
-
Aktuelles vom Flurfunk! 🚨
Stürmer und Verteidiger angeblich im Anmarsch!
Bei beiden fehlt nur noch die Unterschrift.
Beide DEL erfahren und heiß begehrt.
Kramer? Pohl? Wie immer ohne 🔫
Der Petr Pohl sollte ja schon letzte Saison kommen, aber diesmal klappts.
-
<woltlab-quote data-author="Blue Devils W." data-link="RE: Gerüchte EV Weiden 21/22"><p>Steffen Tölzer 😴</p></woltlab-quote><p>Würde ich fast ausschließen. Der spielt jetzt laut Eliteprospects seid 1999 ununterbrochen in Augsburg. Der wird wohl seinen Lebensmittelpunkt in Augsburg haben und dementsprechend auch da in der Nähe bleiben, wenn er nicht sogar seine Karriere beendet.
Edit: Gerade gelesen, er will noch weiterspielen, denke er bleibt hierzu aber im Umkreis von Augsburg und will nicht mehr weit weg von da.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p> -
Hab’s auch gerade gelesen, er geht aus Augsburg weg und möchte aber nochmal vor Fans spielen. Mit 35 kann er schon noch 1-2 Jahre spielen… wäre interessant für uns…
-
-
Der wird heute um 14 uhr sicherlich in Memmingen vorgestellt.
-
Sieht nicht danach aus... Aber mal abwarten
-
Wie immer sind deine Informationen purstes Gold...
-
man ist auf memminger Seite Davon ausgegangen das war nicht von mir.
-
Wohin geht Tölzer ? Na da steht doch schon in seinem Namen.
-
Wohin geht Tölzer ? Na da steht doch schon in seinem Namen.
Na hoffentlich gibts noch einen Verteidiger der Weidner heißt 😂
-
Na hoffentlich gibts noch einen Verteidiger der Weidner heißt 😂
Zumindest einen Stürmer gibts wirklich, wäre auch ok wie ich finde. Jake Weidner
-
Könnte es sein, daß ein weiterer Spieler aus Herford nach Weiden kommt?
-
Guillaume Naud mit deutschem Pass als Verteidiger wäre doch ein typischer Latta Transfer😆Ansonsten würde mir jetzt beim ersten Anblick keiner so richtig ins Auge stechen.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Könnte es sein, daß ein weiterer Spieler aus Herford nach Weiden kommt?
Habe ich nix vernommen. Wer soll das sein? Oder einfach mal getippt?
-
-