Nur was bedeutet der Pinguin?
Gerüchte EV Weiden 21/22
-
- 2021/22
- Gerüchte
-
Nr.17 (EVW) -
30. Mai 2021 um 16:40
-
-
-
Neuzugang aus Pittsburgh ?
-
Na das ist doch klar. Der Pingiun bedeutet Bremerhaven. Pöpperle hat sich für Weiden entschieden und bildet mit Hübl
das all-time Mega-Torhütergespann der Oberliga .
-
der Pinguin steht wohl eher für Krefeld....
-
der Pinguin steht wohl eher für Krefeld....
Oberliga Krefeld?
-
Ich habe heut keine blassen Schimmer
-
Wen es fili wird warum dann der Pinguin
Ich glaube ja das es ein Verteidiger wird den niemand auf den Zettel hatte
-
Wen es fili wird warum dann der Pinguin
Ich glaube ja das es ein Verteidiger wird den niemand auf den Zettel hatte
Das hoffe ich auch
-
Es ist Joe Thornton - erstens, gestern Nacht aus den Playoffs geflogen, deswegen kann man den Wechsel jetzt verkünden. Zweitens erfahren, Latta will ja eher auf Erfahrung setzen. Drittens der Pinguin - in seinem Alter kann der nicht mehr wirklich laufen und taucht unter, wenn heiß wird. 😂 Und jetzt mal realistisch: ich hab keine Ahnung 😳
-
Na das ist doch klar. Der Pingiun bedeutet Bremerhaven. Pöpperle hat sich für Weiden entschieden und bildet mit Hübl
das all-time Mega-Torhütergespann der Oberliga .
Und dann könnte Weiden einen davon an Selb "ausleihen".
-
-
anhand der punkte auf dem trikot und der länge würde ich sagen :
keine ahnung
hoffe aber auf einen vertediger
-
Verteidiger aus Bremerhaven oder Krefeld wäre so
die denkbare Variante dank Pinguin. Oder man muss
mehr um die Ecke denken
-
achtung name droping:
Niklas Postel
oder
Patrick Klöpper
wieso der Pinguin lässt mich auf Krefeld Tippen da aus Bremerhaven, auser Pöperle,
keiner geht der ein need erfüllen würde wissen tu ichs nicht
-
Wie ich uns kenne wird’s wieder ein Stürmer aus BHV, so ala Friesen. Ich glaube Latta steht auf Stürmer.
Edit: Philipp Mass wäre doch interessant. Keine Gerücht einfach mal ins blaue getippt.
-
Auch kein Gerücht sondern aufgrund des Pinguins einfach nur ein Tipp: Tom-Eric Bappert
-
Wie ich uns kenne wird’s wieder ein Stürmer aus BHV, so ala Friesen. Ich glaube Latta steht auf Stürmer.
Edit: Philipp Mass wäre doch interessant. Keine Gerücht einfach mal ins blaue getippt.
Ja Mei dann werden wir halt 4ter indem wir die Spiele 8 zu 7 oder so gewinnen 😂
-
Von Lattas Wunschprofil her würde Stanislav Dietz perfekt ins Bild passen. Er will ja speziell große Verteidiger verpflichten. Zudem wäre er ein letztjähriger Pinguin.
-
Von Lattas Wunschprofil her würde Stanislav Dietz perfekt ins Bild passen. Er will ja speziell große Verteidiger verpflichten. Zudem wäre er ein letztjähriger Pinguin.
Den halte ich für ein, wenn nicht zwei Regale zu hoch.
-
Stanislav Dietz ? Wenns so ist, dann wollen es die Blue Devils tatsächlich so richtig wissen ...
-
Cool bleiben - das war einfach nur ins Blaue getippt und die bisherigen Vorlieben von Latta inklusive der Infos/Gerüchte kombiniert (Pinguin + Zwei-Flaggen-Spieler aus dem Norden).
-
-