Nicht das er es noch mitbekommt und am Ende jammern se, weil ihnen Lebkuchenhäuser hingestellt wurden.
Lebkuchenhäuser gibt es standesgemäß nur für die (H) Exen...
Nicht das er es noch mitbekommt und am Ende jammern se, weil ihnen Lebkuchenhäuser hingestellt wurden.
Lebkuchenhäuser gibt es standesgemäß nur für die (H) Exen...
Haben wir vor Wochen noch neidisch gen Norden geschaut, hat sich die Situation mit den Spielabsagen gedreht. Im Süden am Freitag und heute jeweils fünf Spiele, im Norden 3 bzw. heute 2.
Haben wir vor Wochen noch neidisch gen Norden geschaut, hat sich die Situation mit den Spielabsagen gedreht. Im Süden am Freitag und heute jeweils fünf Spiele, im Norden 3 bzw. heute 2.
Allerdings.
Von den 2 heute auch nur das in Krefeld regulär, unser HEV hat umgeplant und hat statt dem ausgefallenen Spiel in Diez-Limburg das Spiel in Hamm angenommen.
Bin jetzt aber raus, bei uns gehts los
Rosenheim vs Passau wurde heute kurzfristig abgesagt.
Nach den zuletzt genannten Änderungen hinsichtlich von Absagen, müssten dann in Passau mindestens 4 Spieler oder zumindest beide Torhüter positiv getestet worden sein.
Sind wir mal gespannt, wie es hier im Hinblick auf den kommenden Dienstag ( kompletter Spieltag mit Nachholspielen ) weitergeht.
Anpassung vor dem Playoffstart.
https://www.bluedevilsweiden.de/zusaetzliche-h…-playoff-start/
Edit: Hier noch der Rahmenterminkalender:
Neben den nächsten drei Spielen des DSC findet auch das Spiel Peiting gegen Passau heute Abend nicht statt.
Neben den nächsten drei Spielen des DSC findet auch das Spiel Peiting gegen Passau heute Abend nicht statt.
Und es wird schon fleißig spekuliert dass es sich hierbei um ein "taktieren" der Deggendorfer handelt.
Kleine Ergänzung: Mehrere positive Fälle beim EC Peiting.
Das Spiel gegen Weiden am Sonntag, wird dann denke ich auch ausfallen.
Und es wird schon fleißig spekuliert dass es sich hierbei um ein "taktieren" der Deggendorfer handelt.
Genau, wegen "taktierens" lässt man 2 Heimspiele freiwillig ausfallen.
Was wäre denn das Ergebnis eines "Taktierens"?
Die "Idee"/der Gedanke stammt auch nicht von mir
Noch dazu wurden 5 der letzten 6 Spiele gewonnen. Ob man sich da wirklich freiwillig den "Flow" nimmt?
Kann ich mir schon eher nicht vorstellen.
So ein Blödsinn...
So ein Blödsinn...
Dieser "Blödsinn" stammt auch nicht von mir wie gesagt. Sind nur die Gedanken/Spekulationen einiger User des Forums des anderen oberpfälzer Eishockeyvereins in der Oberliga.
Dieser "Blödsinn" stammt auch nicht von mir wie gesagt. Sind nur die Gedanken/Spekulationen einiger User des Forums des anderen oberpfälzer Eishockeyvereins in der Oberliga.
Dann schreib das doch dazu wo es herkommt
Kleine Ergänzung: Mehrere positive Fälle beim EC Peiting.
Das Spiel gegen Weiden am Sonntag, wird dann denke ich auch ausfallen.
Wo steht das mit Peiting?
Dann schreib das doch dazu wo es herkommt
Hab ich doch zweimal... Einmal das es nicht von mir kommt, einmal konkret woher. Was willst du mehr?
Wo steht das mit Peiting?
Hier: https://www.heimatsport.de/eishockey/4240…-Zuschauer.html
Was wäre denn das Ergebnis eines "Taktierens"?
Das ist nicht meine Meinung!!! Ich wills nur erklären!!!
Da es ja zweimal auch direkt Regensburg betrifft vermutet vielleicht der ein oder andere, dass man so die Regensburger Problematik 75% der Spiele zu erreichen ein bisschen forciert. Deggendorf würde ja von einem Regensburger Ausfall am meisten profitieren, denn dann rutscht man auf Platz 4 im Süden.
Nochmal, ganz deutlich, das ist nicht meine Meinung sondern nur eine Erklärung warum der ein oder andere das für ein taktisches Spielchen halten könnte. Und natürlich pfeift man deswegen nicht auf zwei Heimspiele, das sollte jedem klar sein!!!