Der DFB hat gegenüber der DFL im Betrieb auch nicht sooo viel zu sagen. Der DFB hat aber mehr Geld als der DEB und kann somit eher immer mal Drohszenarien aufbauen
OL Süd 21/22
-
- 2021/22
-
Nr.17 (EVW) -
28. Mai 2021 um 09:49
-
-
-
Weil du im Fußball einen starken Verband hast. im Eishockey leider nur einen an der Infusionsschnur.
Gewisse Stärken hat der DFB ja schon, aber Steuerhinterzieher und Schlammkämpfe im Vorstand konnte der DEB auch schon bieten.
-
Ja da wünscht man sich manchmal die Zeiten eines Otto Wanner zurück. Da Hieß es nur:
Ich König Otto Wanner von Otto Wanners Gnaden habe beschlossen....
Alle anderen: Jawoll mein Otto -
Wieder einer frei, um den sich die Oberligisten balgen können: Andrej Bires.
-
Wieder einer frei, um den sich die Oberligisten balgen können: Andrej Bires.
Glaube eher das der noch in der DEL 2 unterkommt.
-
Ja da wünscht man sich manchmal die Zeiten eines Otto Wanner zurück. Da Hieß es nur:
Ich König Otto Wanner von Otto Wanners Gnaden habe beschlossen....
Alle anderen: Jawoll mein OttoBei "Otto" hat das schon über 1200 Jahre Tradition
-
Bei "Otto" hat das schon über 1200 Jahre Tradition
Incl. heiliger Lanze.
-
Glaube eher das der noch in der DEL 2 unterkommt.
Oder innerhalb der DEL, mit 27 hat er noch einige Jahre vor sich. Bei uns würden ihn die Fans mit Kusshand nehmen, Oberliga wird es sicher net. Vielleicht Schwenningen, zu Kreutzer und Maxi Hadraschek?
-
https://www.facebook.com/180751820675/p…60145863315676/
Der SC Riessersee vermeldet das Eröffnungsspiel der neuen Saison am 07. Oktober. Zu Gast sind die Starbulls Rosenheim.
Denke mal, da wird der komplette Spielplan bald folgen...
-
Kommt wohl in der letzten Juli Woche.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
-
Der Spielplan ist da:
-
Die Saison 2021-2022 in der Oberliga und noch immer keine Möglichkeit das Ding in den digitalen Kalender zu laden.
-
Unser Vorbereitungsspiel für Sonntag gegen die Hannover Indians kann gebucht werden. Soweit nichts außergewöhnliches, aber der Preis ist interessant. 6,90€ kostet das Spiel.
Hat da schon jemand was gehört, was ein Spiel unter der Saison kosten wird?
-
Unser Vorbereitungsspiel für Sonntag gegen die Hannover Indians kann gebucht werden. Soweit nichts außergewöhnliches, aber der Preis ist interessant. 6,90€ kostet das Spiel.
Hat da schon jemand was gehört, was ein Spiel unter der Saison kosten wird?
8,50€
-
8,50€
Das ist falsch, lt. SpradeTV Seite kostet heuer ein Spiel 6,90€. Was ich fair finde!
-
Erste krankheitsbedingte Spielverlegung in dieser Saison...
Höchstadt vs. Riessersee wurde auf 01.12.21 verlegt. Bei den Alligators gibt es mehrerer erkrankte Spieler, genauere Testungen entscheiden dann, ob ggf. am Sonntag in Füssen wieder gespielt werden kann.
-
Auch das heutige Spiel EVF - Höchstadt wurde verlegt. Grund hierfür: Zahlreiche Spieler bei Höchstadt mit Erkältungssymptomen, PCR Testergebnisse (Test am Freitag) liegen noch nicht vor.
-
Auch das heutige Spiel EVF - Höchstadt wurde verlegt. Grund hierfür: Zahlreiche Spieler bei Höchstadt mit Erkältungssymptomen, PCR Testergebnisse (Test am Freitag) liegen noch nicht vor.
Pcr Test vom Freitag ?? Dauern doch keine Tage mehr 😂
-
Ich weiß nicht mit welchen Karten man hier spielt, ganz offen sind sie für mich nicht… da werden schon (auch) Schnelltests gemacht worden sein 🤷♂️ was nichts daran ändert, dass die Verlegung absolut richtig ist 👍
-
Pcr Test vom Freitag ?? Dauern doch keine Tage mehr 😂
Die Meldung über die Verlegung trägt das Datum von Gestern, also hat man sich wohl schon da geeinigt. Dann kommt es drauf an wann man die Tests am Freitag gemacht hat. Aber im Prinzip auch egal, es war ja ab zu sehen.
-
-