Zumal der Bus in Halle ja direkt neben der Halle steht und nicht, wie in Herne z.B., versteckt an irgendeinem Hintereingang ...
ist vielleicht auch besser so, als wenn er neben Halle in der Halle steht
Zumal der Bus in Halle ja direkt neben der Halle steht und nicht, wie in Herne z.B., versteckt an irgendeinem Hintereingang ...
ist vielleicht auch besser so, als wenn er neben Halle in der Halle steht
Wobei sich das cruisen bei einer Rückwärtsfahrt, hinter der Halle ist der Platz ja begrenzt zumal für nen 14m-Bus, durchaus in Grenzen hält ...
Ich versteh dich komplett! Nach der Niederlage son Schiff mit der Mannschaft an Bord da raus zu manövriren ist bestimmt keine Freude
Mich dürftest son Teil nicht fahren lassen, die Kollateralschäden... ohwei... könntest quasi den Gysenberg danach renaturiseren
Quatsch mal deinen Krefelder Kollegen an, der stand mit dem Teil am Parkplatz vorn,oder auch die Verantwortlichen vom HEV, wenn das besser geht für alle, wird da bestimmt was zu regeln sein
PS ... Sorry fürs Abdriften ins OT und zurück zum Thema OLN muss ich grad feststellen, das die Lascheit-Festspiele in Herford an die Crocos gingen, perfekt das Ding gedreht...
PS ... Sorry fürs Abdriften ins OT und zurück zum Thema OLN muss ich grad feststellen, das die Lascheit-Festspiele in Herford an die Crocos gingen, perfekt das Ding gedreht...
4 Tore Hamburg, alle 4 von Ex-Nauheimern 1x Reimer, 3x Lascheit.
REG MICH NICHT AUF!
Hallo irgendein Hintereingang!? Ich überlasse dir Extra mein Parkplatz auf dem Hof und du sagst "irgendein Hintereingang " das stimmt mich sehr Traurig!
Nauheim hat ja auch mit Abstand die meisten Ex, weil es dort so scheiße ist bei zu wenig Schmerzensgeld und sie deshalb schnellstmöglich weiterziehen.
Nauheim hat ja auch mit Abstand die meisten Ex, weil es dort so scheiße ist bei zu wenig Schmerzensgeld und sie deshalb schnellstmöglich weiterziehen.
Das ist jetzt aber ungerecht .
Für Senioren ist Bad Nauheim doch ein reizvolles Fleckchen...
Das ist jetzt aber ungerecht .
Für Senioren ist Bad Nauheim doch ein reizvolles Fleckchen...
Früher oder später kommen sie alle zurück - auch wenn es nur zur Kur oder zur Reha ist.
Wobei sich das cruisen bei einer Rückwärtsfahrt, hinter der Halle ist der Platz ja begrenzt zumal für nen 14m-Bus, durchaus in Grenzen hält ...
Na komm, du hast aber letztens einen netten Beifahrer vom Herner Ordnungsdienst gehabt, der dich sicher hinter die Halle gelotst hat
Aktueller Quarantänestand:
Indians
Herne
Rostock
Erfurt
Krefeld
Essen
Na komm, du hast aber letztens einen netten Beifahrer vom Herner Ordnungsdienst gehabt, der dich sicher hinter die Halle gelotst hat
Hallo irgendein Hintereingang!? Ich überlasse dir Extra mein Parkplatz auf dem Hof und du sagst "irgendein Hintereingang " das stimmt mich sehr Traurig!
Wenn du da noch geparkt hättest, wären wir mit dem Bus da nicht reingekommen ...
https://www.hannover-indians.de/profiteam-news…erden.53af0.php
So langsam wird es eng. Bin gespannt, welche Mannschaft es als erstes in den Play-Offs erwischt.
https://www.hannover-indians.de/profiteam-news…erden.53af0.php
So langsam wird es eng. Bin gespannt, welche Mannschaft es als erstes in den Play-Offs erwischt.
Damit sind die Indians von Herne nicht mehr einzuholen.
Rostock unterliegt zu Hause 1:4 gegen Hamm. Damit wird es für Rostock nochmal richtig eng beim Kampf um Platz 9 (und den Spielen gegen Erfurt). Aktuell (ohne das heutige Heimspiel der Moskitos) nur noch 0,1 Punkte Vorsprung zu den Moskitos.
Wie ist den der genaue Modus bei euren Pre-Play-Offs? Zählt da wie aus dem Fußball bekannt das Torverhältnis aus beiden Spielen, oder kann ich mich mit einem 1 zu 0 Sieg im Rückspiel nach einer 0 zu 10 Klatsche im Hinspiel in die Verlängerung retten?
Wenn schon „Fußball-Modus“ dann auch richtig: Torverhältnis zählt
Auch in der Oberliga Nord wurden wieder einzelne Spieler/Coaches geehrt:
Bester Spieler: Joonas Niemelä (Saale Bulls Halle)
Bester Verteidiger: Thomas Supis (Hannover Scorpions)
Bester Torhüter: Patrick Glatzel (EXA Icefighters Leipzig)
Bester Rookie: Fabian Hegmann (ESC Wohnbau Moskitos Essen)
Bester Trainer: Ryan Foster (Saale Bulls Halle)
Quelle: Eishockeynews
Ergebnisse Nachwuchsförderung durch den DEB:
Oberliga Nord
5 Sterne: Krefeld
4 Sterne: Erfurt
3 Sterne: Herne
1 Stern: Halle, Hannover Indians, Hamburg, Herford, Leipzig, Limburg, Hannover Scorpions
0 Sterne: Hamm, Rostock